Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#361 Beitrag von Queezle »

Haach, die Iris steht dir sehr gut! Weiss gar nicht, warum das eine Weihnachtsflexi sein soll, die ist so schön Ferien-am-Meer-farben^^

Die Flechtwellen sind echt schön geworden, auch wenn es nur um 3Uhr morgens war :lol: Ich will auch... und ich will, dass sie halten -.-

Deine ganzen Verschönerungen habe ich ja schon bewundert, aber auch hier nochmal: Ich find's echt cool, wie du aus den gewöhnlichen Stücken was Besonderes machst und die vielen Steine sind eh toll :nickt:

Und der Windingbun mit Luna sieht auch klasse aus, die passt gerade absolut perfekt, oder?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#362 Beitrag von Eillets »

Danke kiki! Der ist echt nicht schwer, den könntest du bestimmt!

Danke Queezle... ja ich liebe die Iris!
Hihi ja wenn sie jetzt noch halten würden wär das mega. :-P
Danke nochmals... :oops: (Ich liebe Steine wie du ja weisst...)
und ja die Luna passt beim etwas "aufgebauschten" Winding bun sehr gut... aber bei "normalen" festeren dutts fehlt immer noch ein wenig "Fülle".

Heute war wieder Waschtag mit ein wenig Oilrinsing. Die Spitzen sind von der Kur noch relativ gut genährt und brauchen grad wirklich nur "Kleinst-Dosierungen".
Zudem habe ich heute seit langem wieder mal S&D gemacht, war aber nicht so viel Spliss da :-D

Und meine Thistle in L ist unterwegs zu mir! :yippee:
Kann es kaum erwarten, dass sie endlich ankommt!
Zuletzt geändert von Eillets am 07.09.2016, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#363 Beitrag von Mindoniel »

Hallo Elliets,

darf ich mich hier noch dazu setzen?

Deine Farbe und deine Struktur sind sowas von schön. Ich habe mir vorgenommen, nicht neidisch zu werden, aber wenn ich deine Haare sehe, fällt mir das schwer. :mrgreen:
Für mich ist das waschechtes goldblond, du hast ja in deiner Signatur ein Fragezeichen gesetzt. :)
Und die Luna steht dir super!

LG Mindi
Eillets

#364 Beitrag von Eillets »

Hallo Mindoniel,

Danke vielmals! :oops: und klar darfst du dich dazusetzen. :D (*Kekse rüberschieb*)
Danke für deine Einschätzung. Es gilt allerdings, wie ich gestern von meinem Friseurfreund erfahren habe, nicht mehr als Naturhaarfarbe, da ich ja den Ansatz ganz leicht (und sanft) aufhelle (2 Nuancen) damit er nicht so ein Kontrast zum Rest darstellt, der halt im Sommer immer heller wurde.
Aber ich mag die Farbe einfach zu gerne und der Kontrast zu Winter und Sommer wär mir sonst einfach zu gross.
Zuletzt geändert von Eillets am 07.09.2016, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#365 Beitrag von Mindoniel »

Vielen Dank! *kekse mampf*

Es muss ja nicht immer Naturhaarfarbe sein. Wenn du dich mit einer leichten Aufhellung wohler fühlst, dann bleib dabei! Vor allem wenn das Ergebnis so hübsch ist und die Haare es gut wegstecken. :)

LG Mindi
Eillets

#366 Beitrag von Eillets »

Juhuuu meine Thistle Flexi in L ist endlich bei mir!!!
:fruechte: :helmut: :yippee:

und ich muss sagen sie gefällt mir noch besser als auf den Fotos! Ich liiiiiiiiiebe sie! :verliebt: :verliebt:
Sie passt einfach perfekt zu meinem Schmuck (und meinem Schlüsselanhänger :yess: )

Ich musste sie natürlich gleich anprobieren!

Bild
(leider etwas unscharf)

und eine Nahaufnahme!
Bild
Ach die ist sooo toll!
Ich bin im 7. (Flexi-) Himmel. :D

Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#367 Beitrag von Nathaira »

Das freut mich das du endlich eine Thistle ergattern konntest, hab gesehen das du die schon länger suchst. Da freut man sich um so mehr darüber. So ging es mir mit der Comic Moon and Sun :mrgreen:
Eillets

#368 Beitrag von Eillets »

Hallo ihr lieben,
sorry für meine Abwesenheit, aber ich hatte ziemlich Stress, da ich mich um meine Oma kümmern musste, die ganz plötzlich fast nichts mehr gesehen hat und 3x Notoperiert wurde. Ich musste sie immer zur Untersuchung und zurückbringen, Tropfen geben und organisieren, wer mit ihr geht, wenn ich mal keine Zeit hatte.
Die letzte Not-Op mit Hornhauttransplantation auf einem Auge verlief sehr gut und sie sieht doppelt so viel wie vorher (aber halt immer noch wenig... 10% auf dem linken und 20% auf dem rechten Auge-- vorher war links noch grosse Handbewegungen und rechts 10%)
Zudem musste ich noch mein Praktikum abschliessen und eine Hausarbeit schreiben.

Soviel dazu... leider kam ich dadurch auch nicht wirklich zum Frisuren ausprobieren... :-(
Ich hab lediglich den Pha-Bun gehabt und der hält unterdessen echt gut und ist mega bequem... :-D
einmal seitlich.. ich find es toll, dass er etwas absteht und so Volumen zaubert
Bild
und v. hinten mit meiner Paua-Shell-Forke
Bild

nächste Woche fängt die Uni wieder an, da hoff eich wieder etwas mehr Zeit für's Frisurenprojekt zu haben.

Gestern war zudem noch Waschtag...-> normal,wie immer
und ich war am 13.9. am Nickelback-Konzert in Zürich da ist was süsses passiert... Meine Schwester und ich standen so in der Essens-Schlange. Ich mit hohem Pferdeschwanz (hält am Besten beim headbangen ;-) ) Vor uns eine junge Frau mit knapp BSL langen Haaren... Ich guck und meine: Oh ich will auch mal so schöne lange Haare haben."
Meine Schwester schaut zur Frau, guckt verwirrt zu mir, wieder zur Frau und wieder zu mir und meint: "Dir ist schon bewusst, dass dein hoher Pferdeschwanz länger ist als ihre Haare?"
Ich: :-D
Sie: "und schöner sind sie auch noch."
Ich: :-D :-D :-D

milchkuh

#369 Beitrag von milchkuh »

Hallihallo liebe Eillets =) *hereinspazier*
Freut mich riesig, dass du endlich zu deiner Distel gefunden hast =D> Die steht dir wunderbar, aber ich find in blondem Haar kommt die eh am besten rüber. So schön zart und irgendwie elfenhaft *^*
Viola Veilchenscheu

#370 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Headbangen hätte ich dir gar nicbt zugetraut :mrgreen:
Ich mache dir zur Zeit wieder Konkurrenz in Sachen Flutschigkeit. Ich glaube ich grabe die Kräuterwäsche nochmal aus.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Eillets

#371 Beitrag von Eillets »

Hallo milchkuh! Schön dass du hier bist!
Ja ich bin überglücklich mit der Thistle.

Viola jaaa man würde es vielleicht nicht meinen, aber an Konzerten lass ich alles raus... und ich LIEBE Rockkonzerte... :-D
und ja meine sind auch wieder Superflutsch heute... hab keinen einzigen Dutt mit ner Flexi geschafft. Er ist immer so verrutscht/ rausgerutscht, dass er geziept hat.
Mit Forke und Pferdeschwanzbasis ging es dann. :-/

Heute war zudem wieder mal ansatz-Tag... Mein Friseur-Freund hat es mir heute netterweise gemacht.
Und dann hab ich von ihm noch ne Probe Morrocan-Oil bekommen. Ein "Öl" mit Silikonen etc.. alles andere als NK, aber ich wollte mal was Silikonhaltiges um die Spitzen zu schützen. Ich habe nämlich voller Freude festgestellt, dass ich meine Haare nun sehr gut offen tragen kann, ohne dass sie mir andauernd nach vorne und ins Gesicht fallen. Sie sind lang genug, dass sie hinten bleiben :-D
Nun möchte ich etwas mehr offen und halboffen tragen... und dabei eben meine Spitzen etwas schützen.
Ich werd's testen... heute hat es meine Spitzen noch flutschiger gemacht.. aber es riecht einfach total toll!

Ansonsten gibt es nicht viel. Ich hab gestern eine erste "Serien-Frisur" getragen.. Fotos folgen.. heute jedoch "nur" Pferdeschwanz mit Forke.
Ich will aber diese Woche unbedingt noch eine andere "Film-Frisur" für's Frisurenprojekt machen.

Eillets

#372 Beitrag von Eillets »

Heute trug ich auch eine Frisur aus einer Serie... und zwar aus der Serie "Outlander". Sie ist von einer Figur der ersten Staffel und zwar von Geilis Duncan.

Ich mag die Frisur, weil sie komplizierter aussieht, als sie ist. :-D
und der U- Pin kommt super darin zur Geltung. :-D
Ohne habe ich sie in den Stall getragen und mit am Nachmittag.
Lediglich die untere Partie dürfte noch ordentlicher Sein.
Bild Bild

und dann noch Nachtrag vom Montag. Da trug ich eine Frisur aus "Game of Thrones", die Margary Tyrell so ähnlich trug.
Ich musste die Seitenpartie von drei untereinander liegenden Rollen in je einen Rope-Braid ändern... die Rollen hielten bei mir nicht.
Aber ich mag die Frisur und die kleine Flexi passt super da noch hin.
Bild Bild

und dann warte ich noch auf ein Päckchen... ich verrate aber noch nicht, was es ist :-D.
Es ist keine flexi, keine Forke und kein Stab. ;-)
Ich freu mich schon richtig drauf und bin sooo gespannt wie es dann funktioniert..
:-D
Ich hoffe es werden noch ein paar Frisuren folgen.
Zuletzt geändert von Eillets am 24.09.2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Queezle

#373 Beitrag von Queezle »

Wo ich deinen Phabun so sehe, fällt mir auf, dass ich den auch mal mit deiner Forke probieren sollte^^ Ich hatte nämlich ganz schöne Schwierigkeiten, eine Forke zu finden, die breit und lang genug ist, damit das Ganze etwas ausgeglichen aussieht... Deine müsste eigentlich gut funktionieren. Bei dir zumindest sieht es super aus :)

Wie geht denn die Geilis Duncan-Frisur? Gefällt mir gut, gerade mit der Libelle. Etwas Inspiration fürs Wochenthema könnte ich nämlich gebrauchen -.-
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#374 Beitrag von Eillets »

Aufgrund von Nachfragen hänge ich hier noch die Links zu den Youtube -Videos zu beiden Frisuren ein.

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=zAKXFsQP390
die Geilis duncan Frisur von Silvousplaits

und hier: https://www.youtube.com/watch?v=A1-guYrdN1w
Margary Tyrells Ponytail von Ladollyvita33 :-D

Ps:Queezle, ja versuch mal... ich fand sie hielt super... ! :-D
Zuletzt geändert von Eillets am 24.09.2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

pogokiki

#375 Beitrag von pogokiki »

Na, wo ich die tollen Serienfrisuren sehe, muss ich doch mal wieder im Projekt vorbei schauen ^^ Sind toll geworden!
Gell, so Realitätsabgleiche wie dein Kompliment beim Konzert sind spitze!!! :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Antworten