Hallo ihr lieben,
sorry für meine Abwesenheit, aber ich hatte ziemlich Stress, da ich mich um meine Oma kümmern musste, die ganz plötzlich fast nichts mehr gesehen hat und 3x Notoperiert wurde. Ich musste sie immer zur Untersuchung und zurückbringen, Tropfen geben und organisieren, wer mit ihr geht, wenn ich mal keine Zeit hatte.
Die letzte Not-Op mit Hornhauttransplantation auf einem Auge verlief sehr gut und sie sieht doppelt so viel wie vorher (aber halt immer noch wenig... 10% auf dem linken und 20% auf dem rechten Auge-- vorher war links noch grosse Handbewegungen und rechts 10%)
Zudem musste ich noch mein Praktikum abschliessen und eine Hausarbeit schreiben.
Soviel dazu... leider kam ich dadurch auch nicht wirklich zum Frisuren ausprobieren...

Ich hab lediglich den Pha-Bun gehabt und der hält unterdessen echt gut und ist mega bequem...

einmal seitlich.. ich find es toll, dass er etwas absteht und so Volumen zaubert

und v. hinten mit meiner Paua-Shell-Forke
nächste Woche fängt die Uni wieder an, da hoff eich wieder etwas mehr Zeit für's Frisurenprojekt zu haben.
Gestern war zudem noch Waschtag...-> normal,wie immer
und ich war am 13.9. am Nickelback-Konzert in Zürich da ist was süsses passiert... Meine Schwester und ich standen so in der Essens-Schlange. Ich mit hohem Pferdeschwanz (hält am Besten beim headbangen

) Vor uns eine junge Frau mit knapp BSL langen Haaren... Ich guck und meine: Oh ich will auch mal so schöne lange Haare haben."
Meine Schwester schaut zur Frau, guckt verwirrt zu mir, wieder zur Frau und wieder zu mir und meint: "Dir ist schon bewusst, dass dein hoher Pferdeschwanz länger ist als ihre Haare?"
Ich:

Sie: "und schöner sind sie auch noch."
Ich: