Hab wieder Interneeet
(fragt sich wie lange
)
Hach, ich freu mich, Internet haut wieder hin, die habens wieder gebacken bekommen und ich hoffe, das bleibt auch so. Sonst hüpf ich demnächst wem an die Gurgel.. Wenn ihr also nen Mädel in der Bild seht, das einen O2-Futzi würgt.. Das war ich
MoniLein Fotos, Fotos, Fotooos folgen gleich

Beim letzten Treffen hat sich ergeben, dass ich mich scheinbar selbst vollkommen vermessen hab. Statt bei 74 cm bin ich erst bei 73 cm.. Obwohl ich echt fünfmal nachgemessen hab.. Wie ich das in Zukunft ohne Messhilfe machen soll.. Weiß der Teufel
pogokiki Die verdammten Drecksteile sind immer noch unterwegs. Mal sehen, wenn selbst meine zweite Bestellung bei LR, die heute rausgegangen ist, die von Ed überholt, hol ich meine Kohle zurück. Hab kein Bock mehr auf den Typen
Meinst du etwa deine Spangen?

Muss ich mal COs anfragen gehen, immer wenn ich bei dir schau, gibts nämlich grad keine
Treffen in Landshut am 04.09.16
Ach, fühlt sich das toll an, endlich wieder Fotos

Und ich freu mich so, es sind so wunderschöne dabei und das Treffen war so toll
Mit dabei waren
Hokaido,
Malinalda und
Mitternachtstänzerin. Klein aber fein und das wortwörtlich. Wir haben uns super verstanden und hatten eine Menge Spaß, mit von der Partie war natürlich auch Hokaidos Minikürbis, der uns ordentlich auf Trab gehalten hat
Wir hatten eine echt ordentliche Sammlung an Haarschmuck dabei, die Flexisammlung von Hokaido hat da aber echt alles gesprengt
Anschließend sind wir nach draußen gewandert. Längenfotos durften natürlich nicht fehlen und die wurden auch als erstes gemacht. Zudem wurde bei mir gemessen. Einerseits ein super Ergebnis, nur noch 1 cm bis zur Taille, andererseits nur noch deprimierend, weil ich mich selbst scheinbar ordentlich vermessen hab. Ich bin auf 74 gekommen, die anderen auf knapp 73 (ich wills jetzt mal beschönigen..). Leider sieht man auf dem Foto auch hünsch meinen unhübschen ZU in den Längen.. Menno, offen machen sie mir momentan einfach keine Freude

Sind natürlich auch alles Duttwellen, ich bin normal wesentlich glatter.
Längenfoto 04.09.16
Hier noch ein paar Spielereien, die unheimlich Spaß gemacht haben
1)Haarherz 2) Haarfächer
Hokaido und ich. Haarschwestern? Wären meine Duttwellen nicht, wären wir wirklich zum Verwechseln
Malinaldas Wolkenherzen
Dann gabs natürlich auch noch einige Anproben. Ich hatte extra den Wunsch geäußert, es mögen doch alles ihre Felxis mitbringen, weil ich bekanntlich immer Schwierigkeiten hab mich zu entscheiden bzw. die Stücke mir in echt gar nicht so gut gefallen wie auf den Fotos. Zumal ich unglaublich heikel bin was billige Verarbeitung angeht und das bei LR ja immer so eine Sache ist
Die folgenden beiden Fotos sind also mit Stücken der anderen und ich überlege mir die auch evtl anzuschaffen. Bitte wie immer eure ehrliche Meinung
1) SL Fiore hellgrüne Kugel (?), silber, Wenge 2) Flexi Atonia XL
Und zum Abschluss, wie sollte es auch anders sein, unser gemeinsames Gruppenfoto. Wir passen farblich wirklich alle unglaublich gut zusammen, find ich

Aber ich seh grad, wir haben einen Dreher drin, ich hätte vor Mitternachtstänzerin müssen, wollten das Ganze nämlich nach Abstand zum Boden sortieren

Aber egal, schön ist schön
Mitternachtstänzerin, Voltaira, Hokaido, Malinalda
Es sind wirklich ganz tolle Fotos entstanden und
Mädels, ich danke euch für den Tag, es war wirklich toll und ich freue mich euch bald wiedersehen zu dürfen!
Haarwäsche und Neues
Da ich so lange ohne Internet war hatte ich auch nicht wirklich groß Lust riesige Beiträge zu schreiben. Das möchte ich jetzt so schnell wie möglich nachholen, um bald wieder mit Neuigkeiten weitermachen zu können. Außerdem stehen natürlich auch wieder die
Senza Limiti - Tage an, die ab morgen brav zuende geführt werden

Seit ich die unterbrochen habe, hab ich wirklich nach Lust und Laune durchgetauscht. Ich bleib mir da wirklich treu und trage nichts zweimal hintereinander, inzwischen nicht mal mehr die gleichen Hersteller. Die Stücke, die ich besitze werden aber auch wirklich alle getragen. Es ist nichts dabei, was nie ausgeführt wird, darauf bin ich schon stolz.
Meine Haarwäschen laufen immer besser. Die Haarlis sind wunderbar flauschig und vor dem vierten Tag komme ich nie auch nur ansatzweise auf die Idee zu waschen. Das freut mich unheimlich, ich liebe den Mangolassi und meine selbstgemischte Inzwischen-Standart-Prewash
Die Sendung von Ed ist immer noch nicht da. Jetzt sind genau vier Wochen um. Inzwischen hab ich schon ein zweites mal bei LR bestellt, zwei neue Flexis sollen Einzug halten, die silberne Simple Band und die wirklich wunderschöne Susannah. Wenn bis zur Lieferung immer noch nichts von Ed in Sicht ist, geh ich der ganzen Sache mal nach. Irgendwas macht der beim Versand eindeutig falsch..
Von LR kommt mir übrigens nix mehr mit Plastikkugeln ins Haus. Das schaut so kitschig und billig aus und damit fühl ich mich nicht wohl. Nur so als Memo für mich, Finger weg von Plastik
Meine Längeneinteilungen sind vollkommen falsch, wie ich festgestellt habe, die werden auch gleich noch angepasst. Ich hab mich überall um mindestens 5 cm verschaut. Wie ich das nur wieder geschafft habe

Jedenfalls bin ich also mit 74 cm schon bei Taille, eingetragen hatte ich 80 cm. Ich werde trotzdem überall noch 2 cm dazurechnen, damit ich auch wirklich über der Grenze bin und nicht knapp drauf
Ich bin zur Zeit eigentlich recht zufrieden mit den Haaren. Sie sind weich, unfettig und tun ausmahmsweise was ich ihnen sage

Nur das mit dem Pony macht mich einfach fertig, es schaut nur noch unmöglich aus, siehe neuestes Längenfoto. Damit bin ich echt unglücklich und ich überlege immer mehr, die Haare mindestens 10 cm zu kürzen, damit wenigstens wieder was gleich schaut.. Aber ich bin so stolz auf meine Länge und was ich erreicht hab, sie waren noch nie so lang und es würde wieder eine Jahr dauern bis ich so weit bin.. Ach menno

Meinungen auch hier erwünscht!
Viele liebe Grüße,
eure Voltaira