Voltaira - Auf zur Hüfte mit 1c F/M ii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

Re: Voltaira - Auf zur Hüfte mit 1c F/M ii

#91 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Das deine Stäbe so lange zu dir brauchen, ist wirklich doof :(

=D> Gratulation zum super Haargefühl :huepf:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Voltaira

#92 Beitrag von Voltaira »

Zwischenbericht :)

Meine Lieben, ich bin bis jetzt mit meiner letzten Haarwäsche vollkommen zufrieden. Die Haarlis und nach wie vor flauschig und fangen seit heute an zu fetten. Ich würde aber trotzdem noch offen tragen, es schaut einfach nicht schlimm aus :)
Wenn das mit dem Mangolassi so bleibt, könnte ich mir gut seinen endgültigen Einzug bei mir vorstellen. Wobei ich ihn aber auf jeden Fall auch noch ohne Pre-Wash testen muss, denn ich glaube, dass die das letzte Mal einiges zum Seidenflausch beigetragen hat. Was jetzt aber auch nicht negativ ist, das Ergebnis war so oder so fantastisch und leicht produzierbar ohne viel Aufwand. Wird am Samstag vor dem Landshut-Treffen auf jeden Fall nochmal genau so getestet :)

Daaaann.. hab ich soeben meinen ersten Miniumbau an einer Flexi getätigt 8)
Ich muss echt sagen, dass es mir Lillarose unglaublich schwer in der Auswahl schöner Modelle macht. Entweder sie sind zu kitschig oder zu billig oder zu windig oder einfach alles. Ich hatte bestimmt schon 15 Flexis und alle mussten wieder gehen, weil ich unzufrieden mit der Qualität war und sie dann nicht getragen habe. Geht mir unheimlich auf den Keks. Wenn ihr also Vorschläge für schöne, hochwertig aussehende, nicht kitschige Flexis habt, die nicht ausschauen wie aus der Kinderkiste gegriffen, nur her damit :lol: .
Jedenfalls hats heute meine Kaleidoskope erwischt. Eigentlich eine schöne Idee und sie gefällt mir aber dieser hässliche, billig schimmernde Stein aufm CP schaut einfach unmöglich aus! Also, weg damit. Leichter gesagt als getan. Ich musste ihn regelrecht wegmeiseln. Wenn man Lillarose etwas nachsagen kann, dann bestimmt nicht, dass irgendwo Steine rausfallen, erst recht nicht, wenn sie sollen :roll:
Ich hab den Stein nun gegen einen Svarowsky ausgetauscht, der mir mal aus einem Ohrring gefallen ist und der genau die richtige Größe hat. Und jetzt schauts schon zehnmal besser aus. Zwar sind die Plastikperlen auch nicht grad hochwertig aber mit denen kann ich vorübergehend leben. Die werden aber evtl auch noch ausgetauscht.

Mein Internet wird nächste Woche wieder laufen, hab ich mir sagen lassen und dann wird hier alles mit Bildern bombardiert. Mir geht das richtig ab.. :roll:

Ich hab jetzt eine neue Taktik bzgl Haarschmuck. Ich muss mich nämlich mal ein bisschen einbremsen. Ab jetzt werden die Teile, die ich wirklich nicht trage, gnadenlos aussortiert und per Ebay verkauft. Der Ertrag davon landet separat auf meine PayPal-Konto und davon darf ich wieder neuen Haarschmuck kaufen und nur davon. Quasi eine Art Tauschgeschäft :) Ausnahme davon sind Besuche bei Senza Limiti. Da kann ich erstens nicht nein sagen und zweitens gehört zu jeder Regel eine Ausnahme ;)

Ich warte immer noch auf mein Päckchen von Ed.. Ich bin geneeeervt.. Um mich abzulenken kommen jetzt aber noch zwei Teile aus Ebay so nebenbei, damit mal wieder was in der Post landet. Ich brauch das :mrgreen:

Ihr seht also. Alles gut bei mir und meinen Haarlis und ich hoffe, euch geht es genauso gut :)

Viele liebe Grüße,
Eure Voltaira
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
specializedcarla

#93 Beitrag von specializedcarla »

In Landshut war ich während des Urlaubs auch schon mal :D
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
MoniLein

#94 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Schön zu lesen, dass du mit deinen Haaren (und deren Wäsche) so zufrieden bist :mrgreen:

Bin schon neugierig, wie dein Flexi-Umbau jetzt ausschaut (irgendwie fehlt mir die nötige Fantasie mir die neue Flexi vorzustellen...).

Ich freu mich schon auf Fotos :lupe: :mrgreen:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
Voltaira

#95 Beitrag von Voltaira »

MoniLein Ich hab nur den kleinen Funkelstein in der Mitte getauscht. Ursprünglich hat der geschillert wie Öl auf Asphalt, gar nicht schön, obwohl aus Glas, wie ich beim Meiseln feststellen durfte :lol: Der neue ist ein klarer Svarowsky ohne Schillern. Schaut gleich viel hochwertiger aus. Nächste Woche hab ich wieder Internet, dann gibt's endlich wieder Fotos :)

Wäsche und Messen 03.09.

Pre-Wash: Wasser, Condi, Mandelöl, Macadamiaöl und Olivenöl
Waschmittel: Shampoobar "Mangolassi" v. Sauberkunst
Waschmethode: Komplettwäsche nur Shampoobar
Leave-In: Elvital Öl-in-Creme
Ergebnis:
Schööön, genauso wie letztes Mal. Bin total glücklich und zufrieden :) Haare haben bis hierhin recht langsam gefettet und beim Scalpwash am Donnerstag gab's hinterher nur die üblichen zwei Tropfen Macadamiaöl, die es nicht mal wirklich gebraucht hätte. Ach wie schön, wie wär ich glücklich, wenn das mein HG wäre :)
Muss nur leise sagen, dass die Kopfhaut etwas mehr als sonst gejuckt hat die Woche. Ich muss das unbedingt weiter beobachten. Bin mir nämlich nicht sicher, obs am Bar lag oder an anderen Einflüssen..

Ausserdem war heute Messtag, wie immer der erste Waschtag im oder um den neuen Monat. Leider nicht so wie erhofft. Nur 0,5 cm Zuwachs, trauriges Ergebnis :( Und wenn ich mir so mein durchnittliches Wachstum anschaue, wird das dieses Jahr nichts mehr mit den 80 cm, schade.. Wie ich es dann mit dem Trimmen mache, weiß ich noch nicht. Entweder fange ich mit den 80 an oder mit dem Jahresanfang. Das wird sich dann zeigen, je nachdem wie die Kante ausschaut.

Ich finds ja so witzig, ich hatte seit letztem Monat echt den Eindruck meine Haaren seien unglaublich viel gewachsen, dabei hat sich praktisch nichts getan.. Nu ja, das Gefühl zählt :) Vllt liegts auch am Pony, vllt hat der ja so einen Sprung gemacht, sodass sich einfach die Masse verdichtet hat und es darum so wirkt. Wär natürlich auch sehr positiv. Ich glaube, ich fang ab jetzt an Längenwachstum und Ponywachstum von einander zu trennen und serperat zu messen. Mach ich gleich morgen in der früh und trag es dann nach :D

Morgen ist das Treffen in Landshut. Freu mich schon wie bolle. Und es gibt eine neue Flexi, die mir mitgebracht wird. Irgendwie bin ich zur Zeit flexisüchtig. So nach dem Motto: SL gibt's nur in der Werkstatt und zwischenzeitlich musst du dir halt ein anderes Hobby suchen :lol:

Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und viele Grüße!
Eure Voltaira

PP | instagram
MoniLein

#96 Beitrag von MoniLein »

Schade, dass dein Wachstum im Moment nicht so ist wie erhofft :(

Bin schon neugierig, wie lange dein Pony zum Aufholen braucht :lupe:

:yippee: Bald gibt's wieder Fotos! :yippee:

lg
Monika
mein TB
pogokiki

#97 Beitrag von pogokiki »

Wo wars? Ach bei Lynxy hab ich gerade gelesen, dass ihre Eds einen Monat unterwegs waren. Scheint im Moment grad zu dauern...

Und ein Flexiumbau, jippie, aber wo ist das Foto?? Achso, du hast grad kein Internet, miste. (und ich weiß natürlich, wo du hochwertige Achter Spangen kriegst, aber ich darf es dir hier nicht sagen ^^)

Wie war das Treffen?
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Voltaira

#98 Beitrag von Voltaira »

Hab wieder Interneeet :huepf: (fragt sich wie lange :roll: )

Hach, ich freu mich, Internet haut wieder hin, die habens wieder gebacken bekommen und ich hoffe, das bleibt auch so. Sonst hüpf ich demnächst wem an die Gurgel.. Wenn ihr also nen Mädel in der Bild seht, das einen O2-Futzi würgt.. Das war ich :lol:

MoniLein Fotos, Fotos, Fotooos folgen gleich :) Beim letzten Treffen hat sich ergeben, dass ich mich scheinbar selbst vollkommen vermessen hab. Statt bei 74 cm bin ich erst bei 73 cm.. Obwohl ich echt fünfmal nachgemessen hab.. Wie ich das in Zukunft ohne Messhilfe machen soll.. Weiß der Teufel :roll:

pogokiki Die verdammten Drecksteile sind immer noch unterwegs. Mal sehen, wenn selbst meine zweite Bestellung bei LR, die heute rausgegangen ist, die von Ed überholt, hol ich meine Kohle zurück. Hab kein Bock mehr auf den Typen :roll:
Meinst du etwa deine Spangen? :mrgreen: Muss ich mal COs anfragen gehen, immer wenn ich bei dir schau, gibts nämlich grad keine :(

Treffen in Landshut am 04.09.16

Ach, fühlt sich das toll an, endlich wieder Fotos :) Und ich freu mich so, es sind so wunderschöne dabei und das Treffen war so toll :verliebt:
Mit dabei waren Hokaido, Malinalda und Mitternachtstänzerin. Klein aber fein und das wortwörtlich. Wir haben uns super verstanden und hatten eine Menge Spaß, mit von der Partie war natürlich auch Hokaidos Minikürbis, der uns ordentlich auf Trab gehalten hat :lol:

Wir hatten eine echt ordentliche Sammlung an Haarschmuck dabei, die Flexisammlung von Hokaido hat da aber echt alles gesprengt :lol:

Bild

Anschließend sind wir nach draußen gewandert. Längenfotos durften natürlich nicht fehlen und die wurden auch als erstes gemacht. Zudem wurde bei mir gemessen. Einerseits ein super Ergebnis, nur noch 1 cm bis zur Taille, andererseits nur noch deprimierend, weil ich mich selbst scheinbar ordentlich vermessen hab. Ich bin auf 74 gekommen, die anderen auf knapp 73 (ich wills jetzt mal beschönigen..). Leider sieht man auf dem Foto auch hünsch meinen unhübschen ZU in den Längen.. Menno, offen machen sie mir momentan einfach keine Freude :( Sind natürlich auch alles Duttwellen, ich bin normal wesentlich glatter.

Längenfoto 04.09.16
Bild

Hier noch ein paar Spielereien, die unheimlich Spaß gemacht haben :)

1)Haarherz 2) Haarfächer
Bild Bild

Hokaido und ich. Haarschwestern? Wären meine Duttwellen nicht, wären wir wirklich zum Verwechseln :)
Bild Bild

Malinaldas Wolkenherzen :)
Bild

Dann gabs natürlich auch noch einige Anproben. Ich hatte extra den Wunsch geäußert, es mögen doch alles ihre Felxis mitbringen, weil ich bekanntlich immer Schwierigkeiten hab mich zu entscheiden bzw. die Stücke mir in echt gar nicht so gut gefallen wie auf den Fotos. Zumal ich unglaublich heikel bin was billige Verarbeitung angeht und das bei LR ja immer so eine Sache ist :roll:
Die folgenden beiden Fotos sind also mit Stücken der anderen und ich überlege mir die auch evtl anzuschaffen. Bitte wie immer eure ehrliche Meinung :)

1) SL Fiore hellgrüne Kugel (?), silber, Wenge 2) Flexi Atonia XL
Bild Bild

Und zum Abschluss, wie sollte es auch anders sein, unser gemeinsames Gruppenfoto. Wir passen farblich wirklich alle unglaublich gut zusammen, find ich :) Aber ich seh grad, wir haben einen Dreher drin, ich hätte vor Mitternachtstänzerin müssen, wollten das Ganze nämlich nach Abstand zum Boden sortieren :roll: Aber egal, schön ist schön :)

Mitternachtstänzerin, Voltaira, Hokaido, Malinalda
Bild

Es sind wirklich ganz tolle Fotos entstanden und Mädels, ich danke euch für den Tag, es war wirklich toll und ich freue mich euch bald wiedersehen zu dürfen! :yippee:

Haarwäsche und Neues :messen:

Da ich so lange ohne Internet war hatte ich auch nicht wirklich groß Lust riesige Beiträge zu schreiben. Das möchte ich jetzt so schnell wie möglich nachholen, um bald wieder mit Neuigkeiten weitermachen zu können. Außerdem stehen natürlich auch wieder die Senza Limiti - Tage an, die ab morgen brav zuende geführt werden :)
Seit ich die unterbrochen habe, hab ich wirklich nach Lust und Laune durchgetauscht. Ich bleib mir da wirklich treu und trage nichts zweimal hintereinander, inzwischen nicht mal mehr die gleichen Hersteller. Die Stücke, die ich besitze werden aber auch wirklich alle getragen. Es ist nichts dabei, was nie ausgeführt wird, darauf bin ich schon stolz.

Meine Haarwäschen laufen immer besser. Die Haarlis sind wunderbar flauschig und vor dem vierten Tag komme ich nie auch nur ansatzweise auf die Idee zu waschen. Das freut mich unheimlich, ich liebe den Mangolassi und meine selbstgemischte Inzwischen-Standart-Prewash :yess:

Die Sendung von Ed ist immer noch nicht da. Jetzt sind genau vier Wochen um. Inzwischen hab ich schon ein zweites mal bei LR bestellt, zwei neue Flexis sollen Einzug halten, die silberne Simple Band und die wirklich wunderschöne Susannah. Wenn bis zur Lieferung immer noch nichts von Ed in Sicht ist, geh ich der ganzen Sache mal nach. Irgendwas macht der beim Versand eindeutig falsch..

Von LR kommt mir übrigens nix mehr mit Plastikkugeln ins Haus. Das schaut so kitschig und billig aus und damit fühl ich mich nicht wohl. Nur so als Memo für mich, Finger weg von Plastik :mrgreen:

Meine Längeneinteilungen sind vollkommen falsch, wie ich festgestellt habe, die werden auch gleich noch angepasst. Ich hab mich überall um mindestens 5 cm verschaut. Wie ich das nur wieder geschafft habe :roll: Jedenfalls bin ich also mit 74 cm schon bei Taille, eingetragen hatte ich 80 cm. Ich werde trotzdem überall noch 2 cm dazurechnen, damit ich auch wirklich über der Grenze bin und nicht knapp drauf :)

Ich bin zur Zeit eigentlich recht zufrieden mit den Haaren. Sie sind weich, unfettig und tun ausmahmsweise was ich ihnen sage :lol: Nur das mit dem Pony macht mich einfach fertig, es schaut nur noch unmöglich aus, siehe neuestes Längenfoto. Damit bin ich echt unglücklich und ich überlege immer mehr, die Haare mindestens 10 cm zu kürzen, damit wenigstens wieder was gleich schaut.. Aber ich bin so stolz auf meine Länge und was ich erreicht hab, sie waren noch nie so lang und es würde wieder eine Jahr dauern bis ich so weit bin.. Ach menno :(
Meinungen auch hier erwünscht!

Viele liebe Grüße,
eure Voltaira

PP | instagram
specializedcarla

#99 Beitrag von specializedcarla »

:huepf: Bilder :huepf:
Und dann auch noch so tolle :verliebt:

herrje das ist aber wirklich nicht schön das die Eds noch nicht da sind :(
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
Julla
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#100 Beitrag von Julla »

Bilder, Bilder, Bilder, sehr schön! :verliebt:
Schade dass deine Eds noch nicht da sind, das ist blöd. :?

Ich freu mich dich am Samstag beim Treffen mal wiederzusehen. :bussi:
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#101 Beitrag von Hokaido »

Oh wie schön, dass dein Internet wieder geht! :knuddel:

Ich finde schon, dass wir gut Haarschwestern sein könnten. Unsere NHF ist nahezu identisch und wären meine Haare nicht ungeduttet getrocknet wären sie auch knickiger gewesen. Sogar unsere Färbeleichen haben ziemlich dieselbe Farbe :lol: .

Die hellgrüne Kugel finde ich steht dir soo gut. Wirkt richtig frisch und strahlend! Aber auch nicht zuviel. Ich denke so eine brauchst du beim nächsten Mal in der Werkstatt.. :mrgreen: Definitiv!

Bist auf jeden Fall (genauso wie die anderen Mädels) jederzeit wieder willkommen bei mir!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
MoniLein

#102 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Yay, Fotos :helmut: :verliebt: :mrgreen:

Wenn dich deine (meiner Meinung nach nicht so schlimm dünnen) Spitzen so stören, könntest du ja mal ein paar (max. 3) cm trimmen und dir anschauen, wie du dich mit dieser kleinen Änderung fühlst, bevor du drastischere Schritte/Schnitte setzt - mehr abschneiden ist leicht getan, aber was ab ist ist nun mal weg...

Schade, dass deine Ed-Sticks noch nicht da sind :shock: Ich habe mir neue Haarstäbe von ihm bestellt und bekam gestern die Mail, dass er sie losgeschickt hat - mal schauen, wann meine Stäbe ankommen :idea:

Zu deinen Kaufideen: SL: die grüne Kugel hat eine geniale Farbe :mrgreen:, aber mir gefällt die Halterung der Kugel nicht (zumindest sieht sie auf dem Foto wie eine komische Anhäufung von Punkten aus - meinen Geschmackt trifft es leider nicht), Flexi: die roten kleinen Kugeln sehen zu deiner NHF sehr gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, wie/ob sie sich mit deinen gefärbten Strähnen evtl. schlagen - aber mit dem Foto würde ich eine Kaufempfehlung abgeben :mrgreen:

Die Fotos vom Forumtreffen sind echt :shock: :anbet:
Die Schmuck(an)sammlung ist echt riesig! :shock: (darin zu stöbern hat sicher viel Spaß gemacht :mrgreen:)
Ich gehe auch immer sehr gern zu unserem Forumstreffen, aber irgendwie haben wir es bis jetzt noch nie geschafft, Haarfotos von unserer Gruppe zu machen :mrgreen:. Am Anfang denken wir daran, dass wir das mal ausprobieren möchten, und am Abend ist es doch wieder untergegangen bei unserer guten Stimmung :mrgreen:

lg
Monika
Zuletzt geändert von Anonymous am 09.09.2016, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** unnötiges Zitat entfernt ***
mein TB
Shaina

#103 Beitrag von Shaina »

Fotoooooooooooooooooooooos :) Wie schön :) Ich find deine Spitzen auch nicht so arg schlimm dünn, ich glaub, das liegt auch ein bisschen an der farbe vom Top, weil die Undercolor ein bisschen verschwindet.

Die Fiore find ich sehr schön bei dir, obwohl sie mir sonst eigentlich nicht gefällt. Da könnte ich mir bei dir aber auch gut eine andere Kugel vorstellen. Die Flexi find ich schön an dir, aber recht schlicht und unauffällig.
Selysa

#104 Beitrag von Selysa »

Sehr schöne Fotos! Ganz besonders die Haarherzchen. Sieht nach einem tollen Treffen aus ♥

Ich muss gestehen, im ersten Moment hatte ich auch gedacht, deine Spitzen sind ein bisschen dünn. :oops: Aaaaber - sehr großes aber - ich muss meine Meinung revidieren und Shaina zustimmen: Das liegt nur an deinem Top :) Auf den ersten Blick sah es für mich nämlich so aus, als ob da ein Loch wäre, aber das sind ja die bunten Haare! :mrgreen: Ich würde da gar nichts trimmen, ich finde das noch super so ^^
Deinen "Haarfächer" finde ich wahnsinnig schön! :verliebt: Und die Fiore steht dir sehr gut :)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Voltaira

#105 Beitrag von Voltaira »

Julla Ich freu mich auch sehr auf dich und auf euch :knuddel:

Hokaido Finde ich eigentlich auch :) Ich werde später, sobald die Haare trocken und vorzeigbar sind, mal ein ungewelltes Fotos meiner Haarlis machen. Zwar bin ich noch von dem letzten traumatisiert aber was solls :lol:
Wir werden dich bestimmt bald wieder stürmen :) Und wir müssen im Oktober unbedingt mal wieder in die Werkstatt. Ich brauch so viel :mrgreen:

MoniLein Mir hat die Fiore anfangs auch nicht so gut gefallen. Hokaido nennt sie ihre grüne Ananas und so schaut sie auch aus :lol: Ich find einfach die Kombination sehr gelungen.
Die Perlen der Flexi haben quasi die gleiche Farbe wie mein Pink. Ich glaube aber, die wird es trotzdem nicht. Ich hab vor ner Woche die letzten beiden, die ich wollte bestellt und dann wars das erstmal wieder. Außer es kommen unerwartet neue oder FOTMs :roll:
Fotos machen ist neben futtern fast das tollste an den Treffen und das Gruppenfoto muss unbedingt auch bei euch Pflicht werden, es ist jedes Mal ein Highlight :mrgreen:

Shaina Mich stört einfach, dass es links und rechts so abgehackt ausschaut. Es wird urplötzlich total dünn und das schaut unmöglich aus..
Die Fiore hat mir anfangs auch nicht so gefallen und jetzt mit der grünen Kugel.. Ich brauche sie! :mrgreen:

Selysa Stimmt, wirklich blöde Farbwahl, da hatte ich in der früh nicht so wirklich dran gedacht :mrgreen: Mir gehts aber auch hauptsächlich um das Abgehackte links und rechts.. Das schaut so.. unfallmäßig aus :oops:

Ed-Sticks sind daaa :helmut:

Jaaa, ich revidiere alles was ich jemals über Ed gesagt habe. Sie sind heute alle fünf angekommen, richtige Farbe, richtige Länge, perfekte Qualität. Ich freu mich wie ein Schnitzel! Ich muss gestehen, ich hatte mich vom Ed-Thread ein bisschen verrückt machen lassen. Alle haben negative Kommentare geschrieben und das lässt man sich wohl etwas mitreißen mit der ganzen Negativdenkerei :oops:
Das erste Foto zeigt die neuen, das zweite meine komplette Sammlung.

Bild Bild

Das zweite Bild kommt auch wieder vorne in meinen Haarschmuck-Beitrag inklusive Farbbeschreibung, sollte das jemanden interessieren :)
Ich bin so glücklich, dass sie endlich da sind. Ich trage so oft Acrylstäbe, weil ohne Topper, leicht, praktisch und Bombenhalt, außerdem natürlich wasserfest. Und dann immer nur mit meinen grünen rumzurennen ist auch doof. Außerdem ist jetzt endlich mein pinker dabei, der natürlich mehr als perfekt zu mir passt :verliebt:
Ich bin ganz überrascht vom Margarita Swirl. Ich hatte mir ja kürzlich zwei grüne ertauscht nachdem ich allerdings schon bei Ed bestellt hatte und hatte die Befürchtung, sie wären sich farblich zu ähnlich aber gar nicht. Der Margarita hat ein gelbliches Grün und ist was ganz anderes als der reingrüne Emerald Water. Ich bin ganz verliebt, eine wirklich gelungene Farbe!
So, genug von Ed. Bestellen werde ich zukünftig wieder bei ihm, er hat einfach die schönsten Formen und ich liebe sie. Jetzt weiß ich ja, dass ich ein Weilchen warten muss aber dass sie definitiv irgendwann mal ankommen :roll:
Aber was sehen meine entzündeten Augen! Ich war grad auf Etsy, um mir die Farbbezeichnungen rauszusuchen.. Jetzt hat er doch tatsächlich wieder Night Sky und Snow White und ich wollte doch unbedingt welche.. So ein *** Mist! :zorn: Aber deswegen nochmal bald 14 Euronen Versand zahlen.. Wah.. Will jemand mit mir zusammen bestellen? :)

Senza Limiti - Tage 7

Ja, es geht weiter, wie versprochen :) Heute gabs meine Flora. Ich mag sie unheimlich gerne, da sie perfekt zu meiner Haarfarbe passt, beim genaueren Hinsehen sehr filigran und etwas Besonderes ist aber von der Weiten kaum auffällt. Sowas finde ich toll, vor allem, wenn man durch Farbexperimente ein bisschen eingeschränkt ist :mrgreen:

Centerheld, Flora rosè, helles Nussholz
Bild Bild

Der Centerheld ist nicht sonderlich ordentlich, geb ich zu aber mir hat die Frisur trotzdem unglaublich gut gefallen. Ich mag ab jetzt tatsächlich wieder häufiger Cinnamon-Varianten tragen. Er gefällt mir wirklich sehr, bisher hab ich ihn nur immer mit Haarmuggel-Frisuren in Verbindung gebracht und ihn somit automatisch aus meinem Repertoire gestrichen, was natürlich Schwachsinn ist :lol:

Bild Bild

Längenfoto, Abschneidezwang und Haarstruktur

Jep. Ich hab für mich selbst nochmal ein Längenfoto gemacht. Die letzten waren immer irgendwie von Wind oder Duttwellen verunstaltet. Heute habe ich direkt nach dem Waschen fotografiert und das natürlich drinnen :) Ich hab auch genau darauf geachtet, dass die Kamera genau auf meiner Höhe ist, das Ganze ist also wirklich realistisch dargestellt.

Links ungekämmt, rechts gekämmt
Bild Bild

Ich bitte euch jetzt mal um Folgendes:
- Deutung der Haarstruktur (hab ich zwar schon machen lassen aber trotzdem :))
- Schneiden ja oder nein? (Ich bin kein Fan von Länge um jeden Preis!)
- Bin ich schon bei Taille, was meint ihr?

Ich bitte wirklich um eure ehrliche Meinung, Steine werfen ist erwünscht :)
Und ich bin überzeugt, Hokaido und ich könnten Schwestern sein, wenn nicht sogar Zwillinge, denn der ZU kommt bei ihr ja wieder :knuddel:

Viele liebe Grüße,
eure Voltaira

PP | instagram
Antworten