Huch! Hier war ja viel los, das freut mich richtig
Dank Euch allen für die Komplimente und gut, dass Euch auch die Ähnlichkeit unserer Haare aufgefallen ist. Ob das nun "Zwillinge" oder doch nur "Schwestern" bedeutet, ist zweitrangig. Vielleicht ändert sich meine Struktur doch noch ein bisschen?
Razzia Ich bin 25 geworden und hoffe doch sehr auf eine solche Strähne
Kitty und
Cerenia Herzlich Willkommen und vielen Dank für Euren Besuch, ich freue mich sehr!
Haarschmuck Challenge!
Heute möchte ich euch meine
SL KPO mit einer
Flouritkugel zeigen. Die Kugel habe ich zufällig bei einem meiner Lieblingsjuweliere gefunden und sofort mitgenommen. Bis heute habe ich es nicht bereut und bin seitdem hin und weg von Edelstein-KPOs. Es werden also neben der Rosenquarz- und Labradorit-KPO noch weitere folgen. Geplant sind erstmal ein Aventurin und ein Blauquarz
Ich war ja erst kein Fan von normalen KPOs, aber mit den Edelsteinkugeln sind sie einfach ein unglaublich edler Haarschmuck. Sicher nicht so gut tragbar mit Feenhaaren, denn die KPOs sind größer und schwerer als Normale. Aber ich kann wirklich jedem empfehlen die Augen nach Edelsteinkugeln, in der passenden Größe, offen zu halten. So wird der ohnehin schon einmalige SL-Schmuck wirklich zu einem Einzelstück!