Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ruby Gloom

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#91 Beitrag von Ruby Gloom »

Puh, hier hab ich auch schon lang nicht mehr reingeschaut... die liebe Zeit.

Das Geburtstagskätzchen ist ja herzallerliebst :verliebt:

Die Flechtereien von Catara an die sind einfach zum :anbet: niederknien. Ich bin erstaunt, dass sowas bei dir so lange hält, ich glaube ich hätte nach einer Nacht nach explodiertes Kissen ausgeschaut. Das Förkchen macht sich auch sooo toll darin :)

Die Optik vom Stacked Braid mag ich auch. Besonders bei der entsprechenden Länge. :gut:
Yoiko

#92 Beitrag von Yoiko »

Danke, liebe Ruby! Auch wenn du schon lange nicht mehr reingeschaut hast: Du bist immer sehr willkommen! :D
Catara ist auch einfach der Wahnsinn... und mit SLAP geht das mit den Frisuren echt super! Die halten dann bombenfest. Und weil sich der Kamm da so gut macht, muss er halt auch einfach bleiben... Was soll denn da sonst hin? *g*
Ja, ich finde auch, dass der sich echt gut macht. Ich werde den das nächste Mal an Dropselmops noch etwas variieren. Oder es zumindest versuchen... haha

Meine Haarschwester Razzia
Also, wenn das mal nicht eine sehr enge Verwandtschaft ist? :lol: Selbst die Färbereste haben haargenau den gleichen Farbton!
(und wir haben beide einen sehr dezenten Charakter! :bussi:)

Bild

Vielen Dank an Ägeis für das tolle Foto :)
Aiyana

#93 Beitrag von Aiyana »

Wow! Das Bild ist wunderschön! :verliebt: Eure Schöpfe sehen sich wirklich ähnlich!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Dropselmops

#94 Beitrag von Dropselmops »

Das stimmt, Du und Razzia seid beide sehr dezent :gut:
:rofl: :bauchweh_vor_lachen:
Bin mal gespannt, ob Du auch so ne schöne weiße Strähne bekommst und ob sich Deine Haarlis auch so kringeln, wenn sie 1m lang sind :D
Zumindest auf dem Foto sind Deine Löcken ein wenig größer, aber Locken machen eh, was sie wollen. Ich beobachte das mal :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Louise

#95 Beitrag von Louise »

Sehr schönes Foto! :verliebt: Eure Haare sehen sich wirklich ähnlich!
Und deine Locken sehen so schön aus.
a little magic can take you a long way ♡
chnapi

#96 Beitrag von chnapi »

Deine Locken! :verliebt:
Ein wunderschönes Bild :D
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#97 Beitrag von Razzia »

:verliebt: Wir sehen so schön zusammen aus :lol: :lol: Wenn Du´s bein Treffen nicht schon gesagt hättest wäre mir die exact gleiche Haarfarbe spätestens jetzt aufgefallen. Echt krass das beide Farben gleich sind. Bei unserem ersten Treffen hat man das noch garnicht gesehen!

Yoiko, wie alt bist du eigentlich geworden? Ich mein, nur das Dropsel abschätzen kann wie lange sie da beobachten muß ob Du auch eine Morticia Strähne bekommst :mrgreen:
Samti

#98 Beitrag von Samti »

Hallo Yoiko

boah das ist aber ein wunderschönes Bild von Dir und Razzia :verliebt:

Das ist echt der Wahnsinn wie ähnlich Eure Haare sind :shock:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#99 Beitrag von *Kitty* »

Huhu, ich mach es mir hier auch mal gemütlich. :) War schön, Dich mal persönlich zu treffen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Cerenia

#100 Beitrag von Cerenia »

Das ist wirklich ein schönes Bild und darauf sieht die Haarfarbe tatsächlich sehr ähnlicher aus, das war mir real gar nicht so aufgefallen :)
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Yoiko

#101 Beitrag von Yoiko »

Huch! Hier war ja viel los, das freut mich richtig :)

Dank Euch allen für die Komplimente und gut, dass Euch auch die Ähnlichkeit unserer Haare aufgefallen ist. Ob das nun "Zwillinge" oder doch nur "Schwestern" bedeutet, ist zweitrangig. Vielleicht ändert sich meine Struktur doch noch ein bisschen?

Razzia Ich bin 25 geworden und hoffe doch sehr auf eine solche Strähne :-)

Kitty und Cerenia Herzlich Willkommen und vielen Dank für Euren Besuch, ich freue mich sehr!

Haarschmuck Challenge!
Heute möchte ich euch meine SL KPO mit einer Flouritkugel zeigen. Die Kugel habe ich zufällig bei einem meiner Lieblingsjuweliere gefunden und sofort mitgenommen. Bis heute habe ich es nicht bereut und bin seitdem hin und weg von Edelstein-KPOs. Es werden also neben der Rosenquarz- und Labradorit-KPO noch weitere folgen. Geplant sind erstmal ein Aventurin und ein Blauquarz :)

Bild

Bild

Ich war ja erst kein Fan von normalen KPOs, aber mit den Edelsteinkugeln sind sie einfach ein unglaublich edler Haarschmuck. Sicher nicht so gut tragbar mit Feenhaaren, denn die KPOs sind größer und schwerer als Normale. Aber ich kann wirklich jedem empfehlen die Augen nach Edelsteinkugeln, in der passenden Größe, offen zu halten. So wird der ohnehin schon einmalige SL-Schmuck wirklich zu einem Einzelstück!
Zuletzt geändert von Yoiko am 23.09.2016, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Shaina

#102 Beitrag von Shaina »

Oh, der Stein ist wirklich wunderschön und macht sich toll in einer KPO :verliebt:
Aiyana

#103 Beitrag von Aiyana »

Hab sie schon im Senza Limiti-Thread bewundert, aber hier gerne nochmal! Sie sieht wirklich wunderschön aus und steht dir hervorragend :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Ruby Gloom

#104 Beitrag von Ruby Gloom »

Och das geht schon auch mit Feen... Man muss nur wissen wie man steckt ;) mein Blaufluss ist ja auch 20mm und nicht gerade leicht...

Ich mag die Flourit-Kugel sehr :)
Yoiko

#105 Beitrag von Yoiko »

Danke, ihr drei! Ich hab auch direkt auf dem Handy noch ein paar weitere Fotos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will!

Ruby Ich finde die Kugeln, die ich habe sogar noch ein bisschen schwerer und kann mir schon vorstellen, dass das bei Feen eher mal kippen könnte :gruebel:

SL KPO mit einer Flouritkugel - Teil II

Auf diesen Fotos sieht man das Farbspiel der Kugel natürlich noch besser. Es ist ein Mix aus einem (Türkis-) Grün und Lila. Wunderschön und passt wirklich zu fast allem, denn die Kugel kann ich ja auch so drehen, dass man nur das Grüne sieht :)

Bild

Bild

Bild
Gesperrt