Hey ihr Lieben
Ich habe am Freitag schon wieder beim
Lilla Rose Sale zugeschlagen, dafür dass ich eigentlich gar nicht so auf Flexis stehe habe ich mittlerweile echt viele

Es wurde eine
Keltic Lore in XL, die hat mir schon oft bei anderen gut gefallen und war 40% reduziert, da musste ich zuschlagen
Komischerweise sind meine Marrakesh und Alvie vom letzten Sale immer noch nicht da. So lange habe ich noch nie gewartet
Außerdem ist meine
Ficcare Jewel Emerald weitergezogen, ich mag sie einfach nicht so gerne an mir und würde ihr jede andere von mir immer vorziehen. Dafür habe ich mir eine
Acetat Charcoal gegönnt. Eigentlich mag ich Acetat nicht so gerne aber die Farbe ist einfach genau so etwas was ich schon länger wollte, so khaki-bräunlich. Und dann habe ich kurz darauf noch eine günstige
Icy Gold in M in der fb Gruppe gefunden, die musste ich natürlich auch noch haben. Ohoh jetzt ist aber Schluss für diesen Monat
Wäsche am Sonntag: letzte Chance für LO (Lavaerde only

) Diesmal habe ich aber meine KH vorher wieder ordentlich mit Neemöl geölt.
Pre-Wash: Neemöl KH, LOC in Längen (Wasser, Jojoba, HM Coldcream)
Wäsche: 1 1/2 EL Lavaerde, 1TL Neem, 1 TL Amla, 1 TL MSM, angerührt mit Birkenblätter-und Rosmarintee
Rinse: Tee(siehe oben)+Panthenol
Leave-In: Haarspitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche
Ergebnis: Ein Reinfall

Der Ansatz ist noch total ölig, die Längen gehen einigermaßen. Mal sehen ob ich so bis Mittwoch rumlaufen kann. Immerhin juckt mein Kopf deutlich weniger, also ist mein SE Experiment hiermit beendet.
Haarschmuck-Doku:
Samstag:
Ficcare Multistripe Black im Wickeldutt
Sonntag:
Perfume Collectors Milk and Dark Chocolat Acrylstab im Wickeldutt mit dicker Haarkur drin.
Montag:
Flexi Ruby Bouquet XL im Nuvi Bun(schlechtes Selfie sorry)
------------------------------------------------------------------------
LillyE, das hört man ja oft dass die Haare irgendwann schön werden, man muss nur erstmaleine Weile durchhalten

Aber bei mir fängt es auch schnell an zu jucken, deshalb würde ich das wohl nicht schaffen.
Ich denke vor einer Eigenurin Geschichte wäre ich etwas fies
Estrella gönn dir mal wieder eine Ficcare, es ist Zeit

Bei uns im Biomarkt gibt es natürlich auch vieles in Plastik, zB Kekse und sowas, aber das kaufe ich dann eben nicht. Dafür gibt es aber viel im Glas, Milch, Sahne, Buttermilch, Joghurt usw. Eier gibt es lose, da nehme ich dann immer meinen Karton von zu Hause mit. Oliven kann man sich in ein mitgebrachtes Glas füllen lassen usw

Einen unverpackt Laden gibt es hier leider nicht, aber ich komme mittlerweile auch so fast plastikfrei aus, man muss natürlich auf einige Dinge verzichten und manchmal gönne ich mir auch eine Packung Toffifee
Lockenbella ich versuche gar nicht raus zu zögern. Dass die Haut schneller fettet wenn man sie stark entfettet und danach nicht pflegt ist ja kein großes Geheimnis. Normalerweise öle ich immer und reinige auch sanft, egal ob mit Seife, Lavaerde oder Roggenmehl. Ich habe es nur in letzter Zeit etwas anders gemacht wegen meines SE Experiments. Da ist ölen Futter für den Pilz und kontraindiziert.
Das Bürsten ist eine Belastung die ich mir sparen kann, ich brauche nicht zu büsten, schön wenn du damit gut zurecht kommst
Ah danke für die Erklärung
Esca, der Nacken bleibt dann aber fettig oder schäumst du auch unter dem Zopf ein?