Ich habe auch wieder etwas aufgebraucht
-HM Heaven's Gate DG 100ml: Der Duuuuft

Es riecht so unglaublich interessant und gut! Gewürzig-intensiv irgendwie orientalisch, gleichzeitig erdig-mystisch, mit einem Hauch Weihrauch und Patchouli..hach. Ich hab den Duft geliebt, aber erstmal gibt's keinen Nachkauf weil noch zu viel in meiner Heymountain Kiste steht ^^°
-HM Jazzee Blue Hautcondi: Versehentlich entsorgt, weil ich dachte, dass er feucht und schleimig geworden wäre..dabei hat mein Freund nur ohne mein Wissen damit Hände gewaschen x.x Aber aus dem Müll holen wollte ich ihn dann auch nicht mehr...schade drum, aber dumm gelaufen.
Am Wochenende war ich dann auf dem HM Forentreffen und habe natürlich auch ein wenig eingekauft

es war aber noch im Rahmen, mein Freund hat ja mein Budget verwaltet und war zufrieden mit mir

Mitgekommen sind (nur weniges für die Haare, das meiste ist eher Creme/zum Verduschen):
-Hot Chocolate Hair Moisturizer: Mein erster Hair Moisturizer! Der Schokoladenduft ist einfach himmlisch und da ich bei meinem Freund nur ne Mini Hairsalve stehen habe, die nicht immer gut mit meinen Haaren harmoniert, habe ich jetzt noch ne zusätzliche Pflege für nach der Wäsche oder zwischendurch. Und sie riecht schon deutlich angenehmer als der krautige Duft von Panacea

Nur Sprühnebel gibts leider keinen, sondern eher einen harten Strahl

muss ich dann halt in die Hände sprühen, verteilen und dann in die Haare einarbeiten, aber egal ^^
-Hot Chocolate DSBC: Der Duft!!! Ich will lieber etwas mehr davon haben, als immer nur Abduschprodukte (die sammeln sich sonst auch so brutal an..) und da mein Freund davon auch total begeistert war, kam hier eben die Creme mit. 75ml sind ja auch kein Endgegner und in überschaubarer Zeit vercremt. Meine Haut dankt es mir ja eigentlich sowieso immer, wenn sie gepflegt wird
-Where the wild roses grow DSBC: Da ich die Dornröschen HC dank Kokosöl ja leider nicht nutzen kann, den Rosenduft aber so lieben gelernt habe, habe ich mir das einzig andere Produkt mit dem Dornröschenduft mitgenommen. Auf die freue ich mich jetzt schon wahnsinnig!
-Küss mich unter'm Mistelzweig Bodylotion 100ml: Da hab ich leider nicht aufgepasst. Dachte, ich hätte noch gar nichts vom Caramel-Vanille-Duft, dabei hab ich ja ein Pröbchen..naja egal. Riecht gut und ist nicht sonderlich viel ^^
-Calling Mom Anti-Schuppenshampoo 200ml: Das Shampoo für fettige Schuppen hat mich gelockt, weil es momentan für meine Kopfhaut passend scheint. Der Duft ist recht angenehm, hat bisschen was von Sauna. Mal schauen, wie es sich macht
-Lumber Jack DG 200ml: Davon habe ich zwar noch ein kleines Fläschchen, aber der wunderbar waldige Duft geht einfach immer bei mir und verkommt sicher nicht. Ist ja nur noch ein Saisonprodukt, deswegen hab ich Nachschub *gebraucht*
-Mer de Fleurs DG 100ml: Der Duft war mir noch komplett unbekannt, in der Creme mochte ich ihn nicht, im DG ist er aber ganz nett. Bevor die Duftrichtung komplett aus dem Sortiment verschwindet, habe ich mir ein kleines Fläschchen gegönnt
-Once upon a Time BC: Die habe ich mir mit einer Bekannten geteilt. Der Duft ist einfach richtig göttlich, da haben die Mounties mal wieder ein Wunderwerk geschaffen!
-Happy Feet (High Heels Mix) Fußcreme: Die liebe ich seit einem Pröbchen sehr, weil sie wunderbar nach Lavendel riecht und meine Füße echt gut pflegt. Deswegen durfte jetzt auch mal eine Dose in Fullsize mit.
-Vallée de Mai Hautcondi: Seit das Bockshornklee raus ist, einer meiner Lieblingsdüfte. Und die leicht peelenden Hautcondis mag ich eh, weil Peeling+Pflege in einem gut funktioniert
Pröbchen:
-Tulips from Amsterdam DG Pröbchen: Ebenfalls ein für mich neuer Duft. Deswegen nur ein kleines Pröbchen, weil Tulpen nicht unbedingt mein Ding sind. Ist ja mit 1-2x duschen aufgebraucht
-Flake Watch Anti-Schuppenshampoo Pröbchen: Hiervon habe ich mir ein mini Pröbchen geholt, um zu schauen, ob das eventuell auch funktioniert (ist für trockene Schuppen konzipiert)
-Samba de Janeiro DG Pröbchen: Wird von vielen ja als das fruchtigere Cotton Candy bzw. dessen Sommerversion bezeichnet. Mich hat's jetzt nicht soooo angesprochen, aber in einem Produkt wollte ich den Duft mal ausprobieren
-Caramel Kisses Volumenshampoo Pröbchen: Wird verduscht, aber der Caramel-Vanilleduft war einfach so verlockend!
-A cozy Winter's Eve Showercream Pröbchen: Der Duft war mir in der Creme viel zu intensiv gewürzig (mit den HM Gewürzdüften kann ich meist nicht viel anfangen), aber in der Shower Cream war's ok, aber hier auch nur in klein, weil's mir sonst mit Gewissheit schnell zu viel wird
-Once upon a Time ÖDS Pröbchen: Ganz große Duftliebe <3
Irgendwas hab ich bestimmt vergessen, aber das trage ich dann halt noch nach xD Ich weiß, das sieht erstmal schlimm aus. Allerdings war ich eine der wenigen, die nicht sonderlich viel gekauft haben. Mein Körbchen war nicht mal halb voll, andere haben mind. 2 gefüllt und ich kenne einige vom HM Forum, die da jedes Jahr so gute 200-300 Euro liegen lassen. Ich hab den zweistelligen Raum nicht verlassen und da ich seit letztem Weihnachten von Hm auch nichts mehr gekauft hatte, fand ich das in Ordnung. Ich hatte aber auch "Glück", weil einige Duftgruppen wieder kamen, die ich absolut nicht mag oder von denen ich noch 1-2 Produkte habe und dementsprechend nichts brauche.