Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schnu

#406 Beitrag von Schnu »

Schon wieder ein haartraum. Dieses Mal hatte ich eine Glatze und im Nacken noch lange Strähnen.
Feen

#407 Beitrag von Feen »

Ich hatte letzte Nacht einen Haar-Albtraum:

Soweit ich mich erinnere, war ich mit meinem Freund beim Friseur. Er hat sich die Haare schneiden lassen, und ich wollte dann wohl auch was "verändern". Also ließ ich mir die Haare färben/blondieren!
Dann ging ich nach Hause und war total traurig, weil ich doch im Grunde weiß, dass das schädlich für die Haare ist...

Zum Glück bin ich dann später aufgewacht und wusste, dass es nur ein Traum war! :lol:

Seit ich mich mit "Haaren" so intensiv beschäftige, träume ich ständig von Haaren, sehe überall nur noch Haare... :shock:
1a/bMii, NHF
sushii
#408 Beitrag von sushii »

Ich habe eigentlich immer positive Haarträume, kann mich nur grau an einen -dünne-Haare-Traum erinnern.

Vor ein paar Tagen hatte ich zwei Langhaarträume in zwei Nächten aufeinander folgend. Ich hatte Steiß bis klassik lange Haare. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Träume von Elens traumhaften Haarbildern ausgelöst wurden, allerdings von den dunkelroten aus dem Jahresrückblick. Schwärm...
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
lucky
#409 Beitrag von lucky »

hatte auch wieder einen schönen haartraum:
ich kam an einem spiegel vorbei,guckte hinein,drehte mich halb zur seite und sah dass meine haare bis zum po reichten.
was für ein tolles gefühl!ob das jemals wirklichkeit wird bezweifle ich allerdings.
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Lotusblüte

#410 Beitrag von Lotusblüte »

Ich hab geträumt das alle meine Haare steinhart sind,und es einfach nicht weg geht,und zu guter letzt abrechen. :shock:
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#411 Beitrag von Dia »

ich hab neulich geträumt, dass ich rote haare bekomme. seltsam, dabei bin ich grad so zufrieden mit meinem schwarz.... und dann hab ich noch geträumt, ich würde endlich ein seidentuch für mein kopfkissen holen.
Rapunzelchen
#412 Beitrag von Rapunzelchen »

in der vergangenen Nacht hatte ich einen haarigen Alptraum.

Ich hatte wunderschön langes Haar. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat mir mein Vater meine Haare geschnitten. Ich wollte nur 1 cm weghaben; er säbelte mir ganze 10 cm ab "damit du endlich mal wieder eine normale Haarlänge hast und dir eine normale Frisur machen kannst."
Als ich das mitgekriegt habe, war ich am heulen darüber, das so viel ab war.
Die Haarlänge war kaum mehr als Schulterlänge. Dann begegnete ich einen Jungen im Traum, dem ich die abgeschnittenen Haare zeigte. Der fand es sehr schade, daß meine langen Haare alle ab waren.
Da wünschte ich mir, daß bei jedem Neidischen Kommentar meine Haare 10 cm wachsen würden. Aber daraus wurde (leider) nichts.
Und so lief ich mit abgesäbelten Haaren durch meinen Traum.

Wie ich aufwachte, stellte ich erleichtert fest, das alle Haare da waren. *Puh*

Das war ein Traum ... mannomann
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
orangehase07
SSS in cm: 91

#413 Beitrag von orangehase07 »

Dia hat geschrieben:ich hab neulich geträumt, dass ich rote haare bekomme. seltsam, dabei bin ich grad so zufrieden mit meinem schwarz.... und dann hab ich noch geträumt, ich würde endlich ein seidentuch für mein kopfkissen holen.
ich träume oft das ich mir die haare blondiere und dabei bin ich doch auch zufrieden mit meiner NHF :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Leila

#414 Beitrag von Leila »

Ich habe neulich geträumt, daß wir hier vom Forum einen Busausflug gemacht haben.

Ich saß im Bus ganz hinten und hab euch alle von hinten gesehen, alle hatten offene Haare.
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
ninah167

#415 Beitrag von ninah167 »

ich hab geträumt, dass ich mir die haare auf einen kurzen bob mit pony abschneiden und auf platinblond aufhellen lasse. ich hab dann noch im traum angefangen zu heulen als sie weg waren :heul: , und bin dannn davon aufgewacht. erster griff zu den haaren - sie waren noch da *uff*

danke unterbewusstsein! habe nämlich wirklich ein wenig drüber nachgedacht sie mir zu kürzen, aber nach dem traum dann lieber doch nicht!
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Lotusblüte

#416 Beitrag von Lotusblüte »

Ich hab letztes von wunderschönen Haarstäben geträumt,und ich gebe zu ich hab noch keine,vielleicht sollte ich sie mir besorgen. :?
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
Zadya

#417 Beitrag von Zadya »

Hallo,

ich habe geträumt, ich käme vom Urlaub zurück und hätte auf einmal taillenlanges Haar :D

Ich bin vom Urlaub zurück und meine Zotteln sind keinen Millimeter länger geworden..... *grmpf*
Träume sind also doch Schäume! :wink:

LG, Zadya
lucky
#418 Beitrag von lucky »

wieder mal ein schöner haartraum:
ich wartete in einem flughafen auf den abflug,hatte noch etwas zeit,so ging ich in den waschraum.
alle wände waren verspiegelt.ich sah an meinen hinterkopf dass die offenen haare sehr verölt waren und dachte an waschen.
da fielen mir die riesigen gebogenen wasserhähne aus gold auf.
ich beugte mich unter einen und drehte das wasser auf.ich spürte es in meinem nacken-da wachte ich auf.
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Aghork
#419 Beitrag von Aghork »

Ich hatte einen richitg unheimlichen Traum -.-
Seitdem mein Pretty Wrap gekommen ist, trage ich ihn jede Nacht... aber am Freitag war ich sooo müde... ich hatte keine Lust nochmal aufzustehen.. bin also ohne eingeschlafen...

Ich habe tatsächlich davon geträumt dass ich geschlafen habe.. meine Haare aus versehen in meinen Mumd gekommen sind und ich sie verschluckt habe... und es wurden immer mehr.. bis ich nur noch ein paar wenige auf dem Kopf hatte... dann bin ich aufgewacht und es hing mir ein Haar aus dem Mundwinkel... ich habe daran gezogen und mir einen ganzen Haarballen ausm Hals/Magen gezogen... und auf dem Kopf hatte ich nix mehr! Mir ist dann so richtig schlecht geworden und dann... bin ich wirklich aufgewacht... bin in Panik ins Bad um nachzugucken ob ich noch Haare auf dem Kopf habe und dann schnell in die Küche etwas trinken um das eklige Gefühl ausm Mund zu kriegen...

Fazit: ich werde nie wieder ohne Pretty Wrap schlafen!
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#420 Beitrag von celluloide »

Ich hab von Mata geträumt! :o
Ich war auf einem Treffen hier vom Forum [gibts hier sowas überhaupt? :lol: ] und Mata hat eine Rede gehalten. Danach waren wir alle am heulen und haben ihr Blumen zugeworfen. :shock: :?: Ich hatte kein Tempo und hab mir dann die Tränen mit meinen Haaren abgewischt, die auf einmal bis zum Steiß gingen und wieder hübsch golden waren. :blumen: :yippee:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Antworten