Kupfermaus & Valandriel Vanyar: Danke, die Farbe steht auf jeden Fall auf der Wunschliste!
Isili: Die Blätter sind wirklich wunderbar, habe sogar schon nette Außenstehenden-Kommentare dafür bekommen
Bea: Herbst ist tatsächlich meine Lieblingsjahreszeit und aktuelle Fotos vor schönem herbstlichen Hintergrund stehen auf jeden Fall auf der To-Do-Liste.
Ich bin ja auch mal eine Weile mit Pixie rumgelaufen und sehr froh über die Entscheidung, wachsen zu lassen. Du schaffst das auch!
Pony war bei mir auch so eine Sache. Einen richtigen Wirbel habe ich da zwar nicht, wusste aber nicht so recht, was ich mit dem Pony machen soll. Einerseits mochte ich ihn, andererseits hat er nur genervt. Nun wächst er schon seit einer Weile raus. Wieder abschneiden geht ja immer noch. Eventuell legen sich deine Haare dann doch noch schön am Wirbel, sobald sie länger (und damit etwas schwerer) sind.
Ruby Gloom: Tragebilder hänge ich hier an den Post an
Yoiko: Ja, so eine brauche ich wohl tatsächlich