@ Eillets
Ich werde nächstes Mal versuchen, die Flexi weiter zuzumachen, das müsste eigentlich gehen.
Den Kommentar meiner Mum habe ich mittlerweile auch wieder verdaut
Den Kommentar deiner Schwester verstehe ich aber nicht, du hast so tolle Haare, warum sollten die also nicht lang sein.
Ich fand deine Tauriel-Frisur übrigens so toll, dass ich gleich gestern noch versucht habe, sie nachzumachen

ich bin aber so dran gescheitert, dass ich nichtmal ein Foto gemacht habe. Ich hatte mir ja die von dir verlinkte Videoanleitung angeschaut, so wirklich schwer sieht es nicht aus, ich werde es also definitiv nochmal versuchen, ich stehe einfach auf solche Frisuren
@ Brigittele
Vielen lieben Dank
Mit solchen Kommentaren müssen wir wohl einfach leben müssen
Es freut mich so sehr zu lesen, dass ich auch dein Haarvorbild bin
Heute habe ich mich endlich getraut, eine Frisur zu versuchen, die auf meiner imaginären Frisuren-Wunschliste (die ich endlich mal schriftlich festhalten sollte), sehr weit oben steht. Diese Liste wird vorallem Dank EUCH immer länger anstatt kürzer, weil ich ständig tolle Frisuren hier sehe
Hier die Frisur:

Ich bin mir nicht sicher, wie man die Frisur jetzt genau nennt....FlechtDutt? Lace Braided Bun?
Ich habe nur leider den Fehler gemacht, am Anfang zu dicke Haarsträhnen aufzunehmen, deswegen ist das Duttkissen nicht komplett bedeckt, aber wenn ich dünnere Strähnen nehme dann müsste es eigentlich gehen (das war meine größte Sorge...dass noch die Hälfte vom Kissen rausschaut, aber alle Haare schon verflochten sind).
Das zwischendurch Umgreifen fand ich schwer, ich glaube da sind auch Fehler entstanden.
Insgesamt finde ich es aber eigentlich gelungen, mit leichtem Verbesserungspotenzial eben.