Hey ihr Lieben
Gestern habe ich wieder mit Seife gewaschen, endlich schöne Haare
Pre-Wash: Aloe Vera, Neemöl, Panthenol auf KH, LOC in Längen (Wasser, Jojoba, HM Cold Cream)
Wäsche: selbst gerührte Knofi-Zwiebel Haarseife
Rinse: Schwarztee
Leave-In: Haarspitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche
Ergebnis: Ruhige Kopfhaut!!!! Eine Wohltat, ich hätte mein Experiment früher beenden sollen, ich genieße es gerade sehr dass es fast gar nicht juckt.
Und die Haare sind auch toll geworden. Die Kur ist komplett ausgewaschen, schöne Wellen, nichts belegt, noch etwas trockene Spitzen daher gab es nach dem Trocknen noch etwas HM Haircream Wrap your trouble in dreams und über Nacht Sheasahne im Zopfschoner.
Nach dem Waschen und Trocknen habe ich gestern mal wieder ein bisschen Spliss gesucht und zum Glück nur sehr wenig gefunden und eliminiert
Am Sonntag ist wieder LHN Treffen, es wird diesmal rappelvoll bei uns. Dann lasse ich mich mal wieder vermessen, PremSiri hat schon das Maßband in der Tasche

Die 80 cm werde ich hoffentlich geknackt haben.
Haarschmuck-Doku:
Dienstag:
Ursa Minor American Oak im Wickeldutt
Mittwoch:
Ficcarissimo Creme M im Wickeldutt
Donnerstag:
KPO dunkle Nuss, vergoldet, D4 Kugel im LWB
***Bild entfernt wegen Regelverstoßes***
------------------------------------------------------------------------
AnKat mir ist sie erst auch nicht aufgefallen bzw ich dachte es wäre eine Light Blonde, aber dann habe ich sie mir nochmal genauer angeschaut

Ich seh es wie Estrella eine Multistripe Black sollte zu jeder Ficcare Grundausstattung gehören
Danke
Estrella 
Die Lotus Sea Green sieht bestimmt klasse aus, ich habe letzte Tage noch die Sea Green ohne Lotus bei PremSiri bewundert, die leuchtet echt toll

Ich halte die Augen offen, du trägst lieber L oder?
Liebes
Kirschli, ich bin froh von dir zu lesen, ich habe dich schon vermisst undich gefragt ob bei dir allesin Ordnung ist

Kommst du am Sonntag nach Essen?
Hihi die Hoot hat wirklich genau meine Farben, verrückt dass du beim Salr widerstehen konntest
Meiner Kopfhaut geht es seit gestern wieder deutlich besser
Toll dass deine Routine klappt und du jetzt Juckfrei bist
PremSiri 
Bei mir wurde es immer schlimmer deshalb bin ich wieder zu meiner alten Routine zurück gekehrt, jetzt ist meine KH gleich schon viel ruhiger. Davon dass es es gar nicht juckt werde ich mich wohl erstmal verabschieden. Aber mit Panthenol, Neemöl und Heilerde als Trockenshampoo hatte ich ja schon ganz gute Zeiten