@ Lilli, danke für das Kompliment! Wenn sie lufttrocknen sind sie noch deutlich gelockter, hier hab ich sie trockengeföhnt
@ MammaMia97: Ich bin auch ganz erstaunt, obwohl ich sie in der Zwischenzeit mindestens 3 Mal selber geschnitten habe, und der Friseur auch nochmal gut 4-5 cm abgeschnitten hat von der Gesamtlänge...
@ Lucina, lecker, vegane Kekse

Danke
@ Sila: Danke Dir für das Kompliment! Ich würde gerne Haarschmuck tragen aber außer half-ups mit Flexis geht noch nix. Im Moment sind sie so kurz dass ich vom ZU her keinen Dutt oder sonstwas hinbekomme und von den Stufen her sieht jede Flechtfrisur eher etwas zerfleddert aus, aber ich habe auf jeden Fall vor irgendwie meinen Schmuck wieder unterzubringen, auch wenn ich mich von meinen Mega-Flexis doch schweren Herzens trenne... Manche von denen habe ich kein einziges Mal getragen... Aber die XL und kleiner behalte ich erstmal, und meine SL Stücke lasse ich teilweise wahrscheinlich kürzen. Was die Ficcare macht, ob die irgendwann gut hält werde ich sehen - dennoch genieße ich es aktuell dass ich sie auch offen tragen kann ohne dass sie mir immer irgendwo einklemmen

Und ich hab Papangas/Invisibobbles für mich entdeckt - damit bekomme ich schonend Pferdeschwanz und Knuddeldutt hin
@ Alle: Es freut mich wahnsinnig dass ihr dabei seid und ich danke Euch ganz lieb für Eure Worte und die liebe Wiederaufnahme ins Forum
Und habt ihr ihn entdeckt? Einen meiner ersten Silberlinge der aufgrund seiner Lage am Hinterkopf meinem Weiße-Haare-Ausreißprozess noch nicht zum Opfer gefallen ist? Und dazu auch gleich die Frage: Soll ich mir die Silberlinge da lassen? Ich bin doch erst Anfang 30...

Ich mag noch keine grauen Haare haben!