Chaoskind, dass sie Eiweiß nicht mögen, weiß ich allerdings eh schon lange. Ich Idiot hab beim mixen nur nicht aufgepasst und zack, das Eigelb war schon drinnen. Wegschmeißen wollt ich das ganze dann auch nicht, dafür wars mir zu schade. Also wurden die Haare damit verschandelt.
Falls Trichomania klappt, wäre ich nicht undankbar., immerhin ist es das billigste feste Lush-Shampoo. Verglichen mit den normalen Shampoobars ist es wesentlich mehr Produkt für das selbe Geld. (Wobei die sich ja auch ziemlich lange halten, beklagen kann ich mich ja nicht

)
Avocado Co-Wash lässt das Börserl ein bisschen mehr Bluten. 25€ für ein Produkt, wo die Anwendung erschwert ist. Naja.
MoniLein, freut mich, dass du reinschaust!

Die Sache mit dem Färben ist so ein Ding. Mal will ich, dann wiederrum nicht. Mein Herz hat eh letztens wieder geblutet, als ich meine Rothaarbilder betrachtet hab.
Aber das wird schon. Stark bleiben, einfach nur stark bleiben!
Jetzt kommt erst einmal die NHF, nach 5 Jahren soll die auch mal wieder zum Vorschen kommen.
Die Heymountain Proben sind da!
Riesiges Danke an BlackElve! Von ihr habe ich heute Heymountain Proben von den
Midnight in Paris,
Walpurga's Night,
Cherry Blossom und
Mayday Haarcremes bekommen, sowie etwas von der
Ausgerechnet Bananen Conditioning Creme.
Also nochmal. Riesiges Danke für so viele Proben!
Bis jetzt hab ich nur geruchstechnisch einen Eindruck gehabt. Ich halte diesen mal hier fest.
Walpurga's Night:
Riecht total süß, allerdings nicht im schlechten Sinne. Der Geruch erinnert mich total an Fizzers. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch!
Mayday:
Anfangs konnte ich den Geruch gar nicht zuordnen, was eher daran liegt, dass Walpurga und Midnight total intensiv sind, da riecht Mayday nach nichts.

Gerade hab ich es nochmal probiert, da kam mir dann die Erleuchtung: Maiglöckchen!
Cherry Blossom:
Ähnlich wie bei Mayday, am Anfang roch ich gar nichts, danach merkt man allerdings die Pudrige Note. Um ehrlich zu sein, nicht so, wie ich mir Kirschblüten vorstelle, aber bis jetzt riecht jedes Produkt, dass nach Kirschblüte riechen soll, vollkommen anders. Und im Endeffekt geht es sowieso mehr um den Pflegeeffekt.
Midnight in Paris:
Im Moment mein Favorit. In der Dose riecht es etwas männlich und holzig, in den Haaren kann ich es gar nicht beschreiben, aber guuuuuuuuuut!

Nachdem ich es gleich in die Haare gemacht habe, war der Duft lange in der Luft, was mich total gefreut hat. Und die Spitzen waren auch schön weich danach.
Ausgerechnet Bananen Conditioning Creme
Riecht wie Bananenfrappe. Da hab ich mich gefreut. Normalerweise mag ich den Feruch nocht so, aber das ist Hammer!
Edit: Und bevor ich das ganz vergesse: am Sonntag war ich auf meinem 2. LHN Treffen. Es war eine total gemütliche Runde, hat total Spaß gemacht! Und zu einem Foto sind wir auch gekommen.

ooo - Oleander - Shaina - BloodyJules - ChannelingMyInnerRedhead - MoniLein - Meine Wenigkeit