Urlaubst-Bilderflut
Endlich wieder Bilder! Ich hab den USB Anschluss meiner Kamera geschrottet, deshalb muss ich zwangsweise auf meine schlechte Handykamera zurück greifen. Meh.
Aber dafür kann ich mit ein paar Urlaubsbildern aufwarten. Letzte Woche war ich an der holländischen Nordsee - es war richtig toll!
Und für die Haare liefs im Großen und Ganzen sehr gut

Denn das erste, was ich gesehen habe, als wir im Zug umsteigen mussten, war Haarwerbung!
Und natürlich musste mein Freund ein Bild von mir mit Reisefrisur vor dem Plakat machen
Am ersten Tag hab ich einen schlichten Flechtzopf getragen, was sich aber als relativ ... ungünstige Frisur herausgestellt hat xD Aber seht selbst:
So sah ich nach einem ganzen Tag Strandwanderung abends im Hotel angekommen aus. Mein Freund meinte so: "Ich muss unbedingt ein Bild von dir machen. Du siehst aus wie eine Krabbe!"
Da konnt ich ihm da nur Recht geben

Außerdem habe ich gemerkt, dass die Babyhaare extrem genervt haben. Also musste am nächsten Tag was Neues her. Tja ich hab sie einfach offen getragen
Wir waren an dem Tag größtenteils im Museum, daher war das ganz ok. Sie waren abends auch nicht arg verknotet, trotz stundenlangem Fußmarsch durch Wald und Strand.
Am Abend gabs dann noch ein Haarbild vor der untergehenden Sonne

Auch wenn man nicht so viel von den Haaren sieht, gefällt es mir wahnsinnig gut.
Die restlichen Tage hab ich dann den Ellingknoten für mich entdeckt

Auch wenn ich keine Haarklammern dabei hatte und die Zopfspitze daher lose aus der Schlaufe hing.
Aber überraschenderweise war die Frisur echt angenehm - die Haare waren aus dem Weg und mir wars auch herzlichst egal, dass es nicht so *gut* ausgesehen hat.
Und natürlich hab ich mir auch Haarzeugs gekauft. Und zwar von der Marke des Plakats - diese Kokosspülung, das Shampoo dazu, eine Keratinspülung und mein Freund hat mir zwei Haarcremes der Marke geschenkt, weil ich so auf die Keratinspülung abgefahren bin
Hier ein Längenbild im Hotel nach Wäsche mit dem Shampoo und der Keratinspülung:
Whew und das wars erstmal von der Urlaubs-Bilderflut
So und wenn ich die Bilder irgendwie von der Kamera bekomme, gibt es im nächsten Post einen Bericht über die Directions-Erfahrung meines Freundes, der sich seine nie gefärbten Haare mit Atlantic Blue hat färben lassen von mir