Ruby Gloom: Ja, wird wohl auch meistens auf Dutt rauslaufen, aber ich stehe auf solche Ton-in-Ton Sachen. Freu mich auch schon!
gulaabbharatiya: Danke! Bin momentan aber auch selber sehr zufrieden mit den Haaren
aeryss: Danke

und psssst .. ist ein Rock

Aber sieht man an dem kleinen Ausschnitt natürlich nicht. Habe heute doch direkt einen Kommentar von einer mir absolut unbekannten Verkäuferin bekommen, wie nett der aussähe o.O Da ist man einmal nicht komplett gruftig schwarz unterwegs und dann sowas..
Zum Abschluss noch was, was mich absolut wurmt. Meine letzte Bestellung von Hennacat war ja komplett fehlerhaft, ich habe auf Anfragen (über mehrere Kanäle) bis heute keine Antwort bekommen, aber ein Teil wollte ich eben doch uuuunbedingt haben. Habe daher nochmal was nachbestellt in der Hoffnung, bei einem Teil könne ja nichts schiefgehen, heute bekommen und... es ist natürlich wieder NICHT das richtige. Insgesamt für über 60 € bestellt, nichts richtiges bekommen, kein Support. WTF... na gut, draus gelernt hab ich aber. Ich kauf da nicht mehr ein...
Henna ist übrigens schon angemischt (mit Limettensaft), kommt später noch auf den Kopf, wird vermutlich eine halb bis dreiviertel-Färbung, je nachdem, wie die Pampe halt reicht. Mit Hennacat-Henna, dass ich nicht wollte x) *nörgel nörgel* Danke nochmal an
Dropselmops für den Condi-Tipp, der ist echt Gold wert.