Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
gulaabbharatiya

Re: Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte

#511 Beitrag von gulaabbharatiya »

Hallo Decarabia :winke: Gern würde ich mich dazu setzen und dir beim Wachsen zuschauen wenn ich darf. *Kekse mitbring* Habe dich gerade erst entdeckt und festgestellt, dass wir fast Haarzwillinge sein könnten. Oder zumindest Schwestern. ;-)
Viele Grüße, Gulaab
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#512 Beitrag von Decarabia »

Dropselmops & Bea: Danke :)

gulaabbharatiya: Hallo, darfst du gerne. Danke für die Kekse ;)

Ich habe vorgestern nach langem mal wieder LOC versucht. Habe ich erst ein- oder zweimal gemacht, mit eher schlechtem Ergebnis. Aber diesmal war das Ergebnis atemberaubend gut. Entweder ich habe eine bessere Menge an O und C erwischt oder eine bessere Kombination.

L: Nach dem Waschen abschließende Rinse mit ein paar Tropfen VitHaar
O: Brokkolisamenöl
C: HM Haarcreme Walpurga's Night

Die Haare sind am nächsten Morgen unglaublich schön gefallen, waren seidig weich und haben geglänzt wie blöde. Zwar unflechtbar, zum Offentragen aber ein Traum. Dutten ging glücklicherweise noch. Auch an Tag 2 immer noch super schön. *Daumen hoch* So gut haben mir meine Haare im offenen Zustand schon lang nicht mehr gefallen.
Mein Instagram (nicht haarig)
Decarabia

#513 Beitrag von Decarabia »

Ich hatte das Glück, eine von den zwei Halloween-Forken von Avilee zu erwischen. Geworden ist es die Acryl Black Olive mit hellblau-glitzerndem Fledermaus-Inlay. In hellblau hätte ich mir sonst wohl nie was gekauft, und obwohl sie mir noch ein bisschen besser mit einem neutraler farbenem Inlay gefallen würde, muss ich sagen, dass das getragen aber schon wirklich was hermacht.

Bild

Bild

(klick macht groß)
Dropselmops

#514 Beitrag von Dropselmops »

Oh, da bin ich aber froh, daß Du Dir die Flediforke gekrallt hast. Wie ich die gesehen hab, dachte ich mir, daß die nur zu Dir passt! Und die Farbe vom Inlay ist genau richtig. Ist komplementär zu Deiner Haarfarbe, aber nicht auffällig knallig. Ich finds super so! =D>
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
gulaabbharatiya

#515 Beitrag von gulaabbharatiya »

Ich finde auch, dass diese leicht hellblaue Farbe einen super Kontrast zum rot deiner Haare bildet. :-)
Ruby Gloom

#516 Beitrag von Ruby Gloom »

Ha ich finde das super genial zu deinen Haaren. Und der Bun macht auch was her dazu :) echt super :gut:
Firieth

#517 Beitrag von Firieth »

Die Forke ist super!
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#518 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Oh du hast dir die Forke geschnappt [-X :mrgreen:
Steht dir hervorragend! Was ist das denn für ein Dutt, in dem du sie trägst?
Decarabia

#519 Beitrag von Decarabia »

Dropselmops: Ich finde sie auf jeden Fall ganz interessant und ab und an kann man ja mal eine neue Farbkombi wagen :)

gulaabbharatiya: Danke! Ja, der Kontrast ist gut, bisher hatte ich diesbezüglich nur grün auf dem Schirm.

Ruby Gloom & Firieth: Danke euch!

Valandriel Vanyar: Danke :) Wenn ich mich recht erinnere, ist das ein gespiegelter Spidermoms. Momentan neben dem Nessabun mein Lieblingsdutt.

Ansonsten gibts grad nicht so viel zu berichten. Ich habe noch einige Bilder vom Frisuren- und Flechtprojekt, die ich bearbeiten müsste und dann zeigen will und auch noch einige, die ich nachträglich ausprobieren möchte. Aber irgendwie ist da so eine Bilderflut aufgelaufen, dass ich da gerade nicht so motiviert bin.
Gehennt wird noch diese Woche, der Ansatz ist schon wieder gut 3 cm breit (sprich 1,5+ cm Wachstum seit der letzten Färbung) und damit eindeutig zu viel, wenn man als natural redhead duchgehen möchte. Was tatsächlich erstaunlich gut funktioniert :shock:

Achja, noch ein bisschen OT, aber gut: Herbst ist toll, da gibt es immer so schöne Klamottenfarben. Ich musste heute direkt eine Strickjacke kaufen, die meiner Haarfarbe suuuuper ähnlich ist. Muss nur dran denken, die nicht beim nächsten Längenbild anzuziehen. Optimaler Tarnhintergrund für die Haare.
Ägeis

#520 Beitrag von Ägeis »

Hey

Das mit dem "nicht viel zu berichten" kenn ich irgendwie xDDDDD

zu deinem OT: ich bin schon sehr gespannt wie sich der Herbst dieses Jahr ergibt und ob er uns ggf einige tolle Bildmöglichkeiten produziert :)

Trotzdem würde mich die Strickjacke doch bei dir interessieren ;)
Decarabia

#521 Beitrag von Decarabia »

Huhu,

die einzige Jahreszeit, wo mir Bilder machen Spaß macht xD

So, also wenns sonst nix gibt -> Einmal "Such die Haare"

Bild

Und einmal "Haare von vorne", nachdem sich auch da langsam ein Langhaargefühl einstellt.

Bild
Ruby Gloom

#522 Beitrag von Ruby Gloom »

:lol: "Such die Haare"... der perfekte Titel... ja, ich empfehle Dutt zu der Jacke

Oh wow von vorne sind die aber schon richtig lang geworden - ich finde die Optik ist immer nochmal ganz anders als von hinten. Hammer. Ich freu mich ja auf die Vergleichsfotos, die es bald gibt :)
gulaabbharatiya

#523 Beitrag von gulaabbharatiya »

Oh sehen deine Haare schön aus. Und die Farbe. :verliebt:
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#524 Beitrag von aeryss »

Hihi die Jacke ist wirklich gut ausgesucht - und die Hose passt dann auch noch so schön dazu. Das Muster ist auch ganz toll. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Decarabia

#525 Beitrag von Decarabia »

Ruby Gloom: Ja, wird wohl auch meistens auf Dutt rauslaufen, aber ich stehe auf solche Ton-in-Ton Sachen. Freu mich auch schon!

gulaabbharatiya: Danke! Bin momentan aber auch selber sehr zufrieden mit den Haaren :messen:

aeryss: Danke :) und psssst .. ist ein Rock ;) Aber sieht man an dem kleinen Ausschnitt natürlich nicht. Habe heute doch direkt einen Kommentar von einer mir absolut unbekannten Verkäuferin bekommen, wie nett der aussähe o.O Da ist man einmal nicht komplett gruftig schwarz unterwegs und dann sowas..

Im Flexi-Thread habe ich sie schon gepostet, aber der Vollständigkeit halber nochmal hier. Kaum sage ich, es passiert nichts spannendes, da trudelt dann auch direkt die neue "Bat" ein.

Bild

Die Perlen werde ich dann noch umlackieren.

Zum Abschluss noch was, was mich absolut wurmt. Meine letzte Bestellung von Hennacat war ja komplett fehlerhaft, ich habe auf Anfragen (über mehrere Kanäle) bis heute keine Antwort bekommen, aber ein Teil wollte ich eben doch uuuunbedingt haben. Habe daher nochmal was nachbestellt in der Hoffnung, bei einem Teil könne ja nichts schiefgehen, heute bekommen und... es ist natürlich wieder NICHT das richtige. Insgesamt für über 60 € bestellt, nichts richtiges bekommen, kein Support. WTF... na gut, draus gelernt hab ich aber. Ich kauf da nicht mehr ein...

Henna ist übrigens schon angemischt (mit Limettensaft), kommt später noch auf den Kopf, wird vermutlich eine halb bis dreiviertel-Färbung, je nachdem, wie die Pampe halt reicht. Mit Hennacat-Henna, dass ich nicht wollte x) *nörgel nörgel* Danke nochmal an Dropselmops für den Condi-Tipp, der ist echt Gold wert.
Gesperrt