*** Wäsche 05.10.16 Schütze Feuer / Standardwäsche ***
Pre Wash:
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Soaparella Lecithin & Brokkolisamenöl
Conditioner: Alverde Sensitiv & DE Mango Island Condi
Rinse: Aloe Vera / Pfefferminzhydrolat Rinse
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray
Die Haare sind wie immer mit dem Lecithin Bar gut geworden. Was mich gewundert hat das ich trotz trockenem Wetter einen Tag nach der Wäsche Frizz bekomme komischerweise immer auf der Arbeit. So langsam hab ich die Klimaanlage und die mega trockene Luft da im Verdacht.
Zum Projekt Sheasahne:
Ich hab am Mittwoch nochmal welche gemacht mit Nights on Bali Duft, kann ja nicht sein das ich zu doof dazu bin. Meine Kollegin kriegt die nach dem Rezept total geschmeidig hin. Ich also noch mal gerührt am Mittwoch und ja es geht noch schlimmer.
Das Zeug war knochenhart und ist auch noch geschrumpft
Diese Art die Sahne zu machen st nix für mich Ich verpasse immer die Sekunde zwischen Sahne und Butter. Da hat mich der Ehrgeiz gepackt das muss doch irgendwie gehen, also habe ich mir ein anderes Rezept gesucht mit 50:50 und laaaange rühren ohne Aufpassen. Und am Donnerstag nochmal Nights on Bali gerührt und sie da tadddaaa ich habs hinbekommen.
Stolz wie Oskar präsentiere ich die Sheasahne Nights on Bali
Rezept:
50g Sheasahne
20g Mandelöl
15g Arganöl
12g Jojobaöl
3g Babypuder
20 Tropfen Parfum Öl Nights on Bali
Tja jetzt hatte ich ja noch das misslungene Etwas und stand vor der Wahl weg werfen oder retten. Ich hab es dann am Freitag nach der neuen Methode einfach versucht. Ich habe diesen Klumpen gewogen (45g) und nochmal 40g Olivenöl (ich wollte da jetzt nichts teures nehmen) dazu gegeben und von vorne angefangen.
Vorher
Vernichtung
Nachher, sogar die komische gelbe Farbe ist weggegangen.
Jetzt kann ich in Sheasahne Nights on Bali baden. Schade das ich Donnerstag keinen anderen Duft genommen habe.
Morgen mache ich mir noch eine kleine Menge für das Gesicht mit ganz wenig Parfum dann brauche ich das pure Öl nicht mehr nehmen ich mag den Geruch momentan nicht gut leiden.
Wenn alles klappt hab ich dann eins für alles Gesicht. Körper, PRE Wash und Leave in
*
Kitty und
Giggle Danke für Eure Hilfe mit den Bildern dann lasse ich die so ohne aufhellen. Und ich hab im Winter ein warmes Plätzchen

Ich frag den Tommi morgen mal ob er wieder mit aufs Foto möchte.
Bella 50%50 war prima

das Bürsten hab ich die Woche gar nicht gemacht Ich habe zuviel Sahne gerührt. Ich muss das echt mal regelmäßig machen. Aber durch das entwirren morgens ist der Klett schon deutlich weniger. Ich mach das jetzt dann so Längen öfters und KH nur am Abend vor der Wäsche wenn ich nicht arbeiten muss.
Louise also bei uns haben die den gar nicht mehr ich hab aber auch nur eine kleine Filiale. Die haben jetzt ne andere Creme dafür.
Yoiko das werde ich jetzt auch machen Längen Bürsten ja KH sehr wenig. Das war echt nicht schön danach.