Hier gibt es frischen Kaffee, Tee und Croissants, bedient euch reichlich

...es war einmal ein kleines Mädchen mit hellblondem Haar, dass aber unbedingt immer kurze Jungenfrisuren tragen wollte
(wegen dem großen Bruder, der war ja so cool). Länger als Schulter wurden sie nie...
Als das kleine Mädchen dann langsam älter wurde und in die von jeder Mutter befürchtete Pubertät rutsche, entdeckte es dann die bunte Welt der Drogeriehaarfarben.
Rot, Blondierung, Schwarz, wieder blond werden wollen, Kupfer, Braun, Schwarz, wieder Blond werden wollen....
Zudem brach bei ihr im Alter von ca. 14 Jahren eine doofe Krankheit namens Psoriasis (Schuppenflechte) aus.
(vom Papa vererbt). Das hinderte sie jedoch nicht am malträtieren ihrer Kopfhaut mit diversen Chemiekeulen, sei es Farbe, aggressive Shampoos...
zurück in die Gegenwart...
Hi, mein Name ist Minkatz und ich bin jetzt 28 Jahre alt. Zum meinem Rudel gehört ein Mann, ein Kind (2 Jahre), sowie zwei Katzen

Wie du in meinem kleinen Ausflug in die Vergangenheit erfahren hast, war ich in den letzten 15 Jahren gar nicht lieb zu mit meinen Zotteln.
Mein letzter geistiger Aussetzer im August diesen Jahres hat mit einer Blondierung à la Balayage geendet.
Ergebnis: grüne Haare!!!! Und das, obwohl ich eigentlich seit Entdeckung und Durchforstung des LHN im Jahr 2015 schon relativ viel dazugelernt hatte was die Haarpflege angeht. Tja.....
Heulend und mit ner Wollmütze aufm Kopf (man erinnere sich, 33 Grad), bin ich zur Drogerie und hab wieder ne dunkle Farbe draufgeklatscht. Somit war das Grün wenigstens kaschiert.
Jetzt möchte ich einen Neustart!!!