Erstmal danke für die vielen lieben Kommentare zum ED Stick. Ich war mir ja sehr unsicher ob ich den Rot mit meinen Rot tragen kann, aber ich verlass mich auf euch und sag jetzt einfach es passt doch! Hab auch heute im Salon die Haare so getragen und einer Kundin musste ich den Wickeldutt erklären

@Kupfermaus: ich hoffe du bereust es nicht. Ich bin noch immer so sagenhaft glücklich mit ihr und alle anderen denen ich sie angedreht habe sind total begeistert ^^
@Ithiliel: genau das ist der Plan für den nächsten Versuch. Wers vielleicht Sonntags probieren, da ich doch recht lang für den Zopf brauche.
@Finnapple: huhu! Das Rot wäscht sich leider genauso rasend schnell aus wie bei den meisten, aber mit den langen Wachrythmus ist es nicht ganz so schlimm. Bei mir hats eben schon angefangen vor den großen Wetterwechsel. Da bekam ichs schon in der Ellenbeuge & Oberschenkel. Mittlerweile ist es eben immer mehr geworden und grad bringt einfach nix eine Besserung, außer die Kopfhaut, die kriegt sich wieder halbwegs ein langsam. LF kontrollieren wir ja regelmäßig wegen den Terras und da hat sich nichts getan. Das Spray klingt aber interessant. Werd ich mir auf alle Fälle mal abspeichern, falls es noch schlimmer wird
@Gigglebug: einfach mal ausprobieren