Ich bin durch einen Facebookpost von DM auf diese Spülung aufmerksam geworden und konnte noch keinen Thread dazu finden, weil ich aber finde dass es ganz gut klingt möchte ich es einfach mal in die Runde werfen.
"Die NONIQUE Feuchtigkeits Spülung versorgt trockene Haare mit spürbarer Feuchtigkeit. Ihre kraftvolle Formel aus Avocado- und Olivenöl sorgt für einen seidenen Glanz und leichte Kämmbarkeit. Der Duft aus aquatischer Frische und grünen Duftakkorden erinnert an einen Spaziergang in einem Kräutergarten.
Vegan."
Inhaltsstoffe
"Aqua, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter) Butter*, Lecithin, Isoamyl Laurate, Cocos Nucifera (Bio Kokosöl) Oil*, Olea Europaea Fruit (Bio Olivenöl) Oil*, Persea Gratissima (Bio Avocadoöl) Oil*, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Cetearyl Sulfate, Olus Oil, Lactic Acid, Xanthan Gum, LIMONENE**, Potassium Sorbate***, Sodium Benzoate***, Parfum**, Phytic Acid, LINALOOL**, GERANIOL** * Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) ** Aus natürlichen ätherischen Ölen *** Konserviert mit (siehe Inhaltsstoffe) "
250ml sind für 6,95€ zu haben, und es gibt auch ein passendes Shampoo dazu.
Ich selbst habe sie noch nicht getestet, ich bin mir aber sicher dass sie beim nächsten Einkauf in mein Körbchen hüpft.
Den Thread zum Shampoo findet ihr hier:
viewtopic.php?f=7&t=28852