Do you know Halloween is coming up?

Ich fühle mich heute in Feierstimmung, das müsst ihr jetzt ertragen.

Damit der Post nicht zu wuchtig ist, tue ich die Fotos in einen Spoiler.
So, ich habe zwei haarige Neuigkeiten. Einmal hab ich meine Winter-Spitzenpflege hergestellt, und zwar so:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Alle auf dem Bild zu sehenden Flascheninhalte kamen rein, also fragt mich nicht, was genau drinnen ist. Ich hatte mal wieder so einen 'ich schütte einfach alles rein, was ich aufbrauchen will, wird schon' Anfall. Und dann hab ich auch noch Harz reingetan, siehe Bild 2. Dann in einer Schüssel alles gemischt, vor allem mit viel Kokosöl (mehr als geplant), Kakaobutter (war nicht mehr so viel von da) und Sheabutter. Dies kam dann in eine schöne kleine Dose und gut ist. Habe jetzt noch viel davon über, das lagere ich im Kühlschrank und hoffe, ich kann das alles in den nächsten Monaten gut gebrauchen. Jedenfalls ist es schön weich geworden, und ein bisschen trage ich auch auf meine Gesichtshaut auf, also die Stellen, die trocken sind. (Habe ne Mischhaut, also ne fettige T-Zone, die braucht kein zusätzliches Fett.

)
Wenn zwischendurch mal meine Heizung funktioniert, fliegen meine Haare auch schon, von daher kommt diese Winterpflege nicht zu spät.
Und dann hab ich was festgestellt. Frisurentechnisch bin ich ja immer noch erst so bei 'zwei Zöpfe, wooooow, wie genial bin ich denn' und tja, also hab ich mir zwei Zöpfchen gemacht. (Und überlegt, was ich Weihnachten für eine Frisur machen soll. Die Haare werden dann nur 2, 3 cm mehr sein. Für einen einzelnen Zopf sind sie zu dick, und das ist ja eh nicht so festlich...)
Jedenfalls ist mir schon mehrmals bei dieser Frisur aufgefallen, dass meine Haare rechts und links unterschiedlich lang sind!? Hier Fotos, einmal im Spiegel fotografiert und einmal von vorne, deswegen sind die Seiten auf dem zweiten Bild vertauscht:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Wie ihr an den Strichen sehen könnt, sind das so zwei cm? Woher kommt das und warum? Vor nicht allzu kurzer Zeit war doch alles noch gerade... und ich habe den Kopf auch gerade gehalten! Hm. Komisch...

Sooo... dann geht mein Projekt ja offiziell am 20.Oktober zuende! Ich werde dann ganz smooth in ein normales Wachstums-Tagebuch wechseln. Ich habe nämlich beschlossen, dass ich jetzt einfach bis BSL züchten werde, und dann gucke ich, wie ich damit zurecht komme, ob ich mehr will, weniger, oder da bleibe. BSL werde ich, wenn ich nächstes Haare so viel Zuwachs habe wie dieses Jahr, so Ende 2017 erreichen. Also noch ein bisschen Zeit.

Regelmäßig trimmen werde ich aber auch weiterhin, immer schön mit dem Mond. Joah. Und um mir die Zeit zu vertreiben, will ich unbedingt ein oder zwei Frisuren lernen!
Moni, ich glaube, die wird noch ein bisschen laufen. Jetzt fängt ja bald die 12. Staffel an, freust du dich schon?
Das war's dann für heute.