Vielen Dank nella
Wäsche 14.10.
Ich habe vor der Wäsche meine Haare und Kopfhaut ausgiebig gebürstet. Mit meiner Paddlebrush mit Holznoppen. Natürlich erst entwirrt. Einmal über Kopf ausgebürstet, dann normal im Stehen (erstmal wieder entwirrt) und dann schön gebürstet. Die Haare waren danach ganz kühl und seidig, haben sich richtig schön angefühlt. Die Kopfhaut hat sich auch gut angefühlt, irgendwie aufgeweckt

Der Ansatz war danach aber leider total fettig, taugt also wirklich nur zeitnah vorm Waschen.
C: Lavera Endless Shine
W: Shea Moisture Baby Head To Toe Wash
C: Aubrey Organics Honeysuckle Rose gemixt mit einem Klecks Herbal Essences Retro Rosen Condi mit Sili
LI: -
Den Sili- Condi habe ich dazugenommen, weil sich die Haare nach dem Lavera Condi ganz stumpf und klettig angefühlt haben.
Luftrocknen lassen, gekämmt, kein Nachtprogramm.
Kopfhaut ruhig, Längen stumpf.
Wäsche 15.10.16
C: Lavera Endless Shine
W: Cremekampagne fettiges Haar
C: Honeysuckle Rose
Wollte nass kämmen, hat nicht geklappt. -> Haare wieder stumpf und klettig/verfilzt.
LI: Dove Entwirrspray mit Sili und natürlichen Ölen
Nass gekämmt, Ansatz trocken geföhnt.
Kopfhaut ruhig, Längen doof.
Der Lavera Condi fliegt also. Der macht die Haare wirklich total stumpf und fühlen sich so aufgeraut an. Nass kämmen und föhnen tue ich sonst auch, also kann es nur der Condi sein. Hätte ich ihn mal probiert, bevor ich das Wanderpaket weitergeschickt hab

Naja, immerhin war er nicht so teuer.
Schönen Sonntag, hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern