Hab heute etwas
Aloe, Alverde Haaröl und Kneipp Ringelblumen Hautschutzcreme als LOC verwendet.
Bin auch erst heute drauf gekommen, dass meine Standarthandcreme wohl ziemlich gut für die Haarpflege sein soll. Dabei verwende ich die seit ich mit der Lehre begonnen habe.
Zusätzlich werde ich demnächst mal nach Wien fahren um Brokkolisamenöl zu kaufen. Danke für den Tipp und das Angebot @Valandriel , aber ich krieg es wohl recht günstig in einen Geschäft in Bio-Qualität. Da hol ich mal ganz wenig und wenn es passt dann eben mehr
@Viola: Genau das ist es ja. In einem Moment nur "Oha, die sind schon lang! Ur schön" und im nächsten "sie nerven so D:"
Ich mein ich weiß, dass die jetzige Länge weitaus weniger Aufwand braucht als meine kurzen. Ich weiß das und dennoch, naja xD Wie halt beim Rauchen: man weiß genau dass es ungesund ist, aber trotzdem (sry für die ständigen Rauchen-Vergleiche, aber daran erinnert es mich eben am ehesten)
@solaine: Für dass das ich in letzter Zeit so faul bin, sind die Haare wirklich schön. Die Spitzen (das unterste Drittel) müssen zwar nachgeölt werden, wenn ich im Sparprogramm bin, aber der Rest ist weder zu weich noch zu griffig. Sie glänzen eigentlich recht schön. Dennoch hab ich heute noch nachgelegt
Das über Kopf Flechten geht grad leider gar nicht, wegen der Nase und den Husten, aber ich habs mal gedanklich notiert, wenns mir besser geht