So dann noch heute Die beiden Frisuren vom Frisurenprojekt diese Woche:
Erst mal der Cinnamon-Bun: Wiede rmit Kordel drumrum und Libelle drin (die passt da einfach so gut rein

)

Naja nicht mein bester aber absolut tragbar (hätte die Mitte etwas mehr feststecken müssen).
Dann gerade eben "gewurschtelt" mein allererster Rapunzelbraid- Versuch.
Naja... Satz mit X, aber für den Garten und die Yogastunde lass ich ihn...5 Stränge... in welcher Form auch immer sind wohl einfach zu viel für meine Hände und mein Gehirn... ich hab so viele Flechtfehler drinne...
Aber seht selbst!
Dann kam noch endlich meine 2. hair beads lieferung von Dwarvendom.
und man beachte am Ende des Rapunzelbraids die tolle hair-bead, welche das Silikongummi perfekt überdeckt!
Total sind es jetzt 5 Silberne und 6 goldene hair beads... das reicht wohl erst mal... (ausser ich renn im www noch in ein günstiges angebot rein...
Ich find die Wirkung echt toll... und ich dachte ja erst, dass die goldenen in meinen Haaren nicht so auffallen, aber ich find sie mega schön! die silbernen sind eher "cool/ derber" und die goldenen mehr "edel"...
Das war's auch schon wieder.
Nachtrag: Verdammt! Jetzt bin ich nicht nur Flexi- und Forken-Süchtig, sondern auch noch hair-beads süchtig! Hab schon wieder bestellt!
Aber zu meiner Verteidigung: Es sind andere... solche die auf und zu gehen... und sie waren sehr günstig! und es gab noch gratis welche dazu... und es sind sehr viele... und de rVersand war auch günstig!

ich dachte mir, für wenn ich einen etwas komplizierteren braid mache... z.b. Lacebraid.. wärs noch gut wenn ich die nachträglich rein-klipsen könnte..Ich schaff das sonst nicht ordentlich..

Weil man zum aufziehen ja beide Hände braucht...
So und jetzt sagt bitte, dass es ne gute und völlig logische Entscheidung war.

(UND: sie brauchen praktisch keinen Platz!

)