Hallo!
@hair whisperer: ja, in/um Wien sind zufälligerweise einige Forumsmitglieder und wir schaffen es (zumindest seit März, k.A. wie es war bevor ich dazugestoßen bin) meistens uns 1x im Monat in unterschiedlicher Zusammensetzung zu treffen - für Dezember haben wir mal als Überlegung ein "Punschtreffen" bei einem der vielen Adventmärkte in den Raum gestellt
Wenn man längere/kompliziertere Anfahrtswege hat, trifft man sich sicher seltener in RL als wir das schaffen

.
Ich hab mal vorsichtig 5 Tropfen Zimtöl genommen - werde noch ein paar Tropfen mehr dazugeben und dann schauen, was sich tut

So ein lockeres Händchen geht bei den meisten Ölen, aber aus dem Fläschchen mit dem Zimtöl war es ein leichter Kampf die paar Tropfen herauszubekommen (wohl eine höhere Stufe an Kindersicherung

)
~ ~ ~ * * ~ ~ ~
Heute habe ich natürlich gleich meinen neuen Haarstab ausgeführt (vollständiger Holländer zum Nautilus gewickelt):
Im LHC habe ich mich gestern zu einer Challenge angemeldet: an 30 Tagen hintereinander eine andere Frisur zu tragen (wobei Franzose/Holländer/Engländer schon als 3 Frisuren gelten, unterschiedlich geflochtene oder ungeflochtenen Dutts zählen auch als eigene Frisur).
Damit ich den Überblick nicht verlier, werde ich hier auch mitschreiben, und die Liste immer ergänzen. Somit wäre meine Aufstellung für heute:
1. Lace-Kordelzopf mit Reversal Bun
2. Holländer durchgeflochten mit Nautilus
lg
Monika