Gigglebug also es wird immer enger

aber haben trotzdem noch über 10 Stück platz

es ziehen ja auch immer wieder Flexis aus, nicht nur ein

Ich hab auf das Bild unten die Day Foy und die Delight nebeneinander gelegt, damit du siehst was ich meine! Die Delight ist nur etwas dunkler als der Fuchs.
daughty vielen Dank, ich konnte sie mir anfangs auch nicht richtig vorstellen in meiner NHF..aber ich mag sie
isa und
Rury-Chan Danke
Monika also ich denk dadurch das es den Fuchs in 2 Varianten gibt, bekommst du sicher beim nächsten Sale noch einen ab

sonst am BF, da kommen die meisten Fotm ja nochmal zurück!
Die Lovley Circle ist auf jeden Fall eine unterschätzte Flexi, im Shop ist sie mir nicht wirklich aufgefallen und jetzt bin ich total begeistert davon
Also ich finde die Colors on Parade nicht recht schwer, im Gegensatz zu der Seascape und der Dragon ist sie sogar sehr leicht!
_______________________________________________________________________________________
Hallo ihr lieben

Meine beiden Flexis aus der FB Gruppe sind bereits eingertoffen, von der Hibiscus Sunset hab ich noch keine Tragebilder da ich noch nicht sicher weis ob sie bleibt oder als Geschenk auszieht!
Aber weiter unten auf den Flexi Gruppen Bildern ist sie zu sehen
Colors on Parade in L
im gespiegelten Spidermoms Bun
Und da ihr meine Flexi Wand ja schon kennt und sich mein Bestand schon wieder etwas verändert hat, hab ich versucht alle gut in Szene zu setzten und neue
Flexi Familien Bilder gemacht: (außerdem hab ich mir ja vorgenommen neue Bilder zu machen

)
Flexis in L
Flexis in XS
Flexis in S und XXS
Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsch euch eine schöne Woche!