nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck

#1021 Beitrag von Nathaira »

uruk vielen dank für den Zuspruch, ohne euch hätte ich schon längst geschnitten, der Positive Zuspruch den man hier bekommt tut echt gut :knuddel:

Monika Danke :) dann hab ich gleich noch ein paar Fuchs Bilder für dich *anfix* :mrgreen:

Heute haben mein Deckel und ich einen schönen Herbst Spaziergang mit unseren Hunden und meinen Day Fox gemacht ;)
Natürlich musste Deckel wieder ein paar Action Bildchen schießen :huepf:

Bild
Bild
Bild

Und es ist wiedermal eine neue Flexi aus der FB Gruppe eingetroffen, eine Lovley Circle Emerald in Mini:
Die Mini ist nur für die Zopfquaste gedacht, aber mal sehen in welcher Frisur sie sich noch verbauen lässt :)

Bild
Bild

2 Flexis aus der FB Gruppe erwarte ich noch, eine Colors on Parade in L und eine Hibiscus Sunset in Mini.
Die Sunset wird aber eventuell als Geschenk weiterziehen an eine Freundin.
Auf die Colors on Parade freu ich mich schon sehr, da diese schon lange auf meiner Wunschliste steht.

...die Flexi Sucht nimmt einfach kein Ende :ugly:

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart :knuddel:
Gigglebug

#1022 Beitrag von Gigglebug »

Hihi, deine neue Wand nicht schon wieder fast voll? :ugly:

Aber die Colors on Parade ist wirklich super.

Auf den neuen Bildern strahlt die Day Fox wirklich toll! Du meinst die Autumn's Delight hat eine ähnliche Farbe? Bin ja echt gespannt.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
daughty

#1023 Beitrag von daughty »

Ich konnte mir die Fuchsflexi so gar nicht in den Haaren vorstellen, aber sie steht Dir! Die Lovely Circle habe ich auch in mini, nur in clear. In Grün finde ich sie noch hübscher. :) Auf die Colors on Parade bin ich schon gespannt.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
isa117

#1024 Beitrag von isa117 »

Ich finde deine Flexi Bilder immer so toll, die Lovely Circle ist echt süß! Und die mit dem Fuchs hab ich noch nie gesehn, hab ich wohl verpasst! Paast prima zum Herbst finde ich!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Rury-chan

#1025 Beitrag von Rury-chan »

Ih bin gerade sehr verliebt in die Night Fox Flexi! sie steht dir super!!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#1026 Beitrag von MoniLein »

nella92 hat geschrieben:...die Flexi Sucht nimmt einfach kein Ende :ugly:
Dem kann ich nur absolut zustimmen :mrgreen:

Deine Außenaufnahmen sehen immer so schön aus :verliebt:
Je öfter ich den Fuchs bei dir sehe, desto besser gefällt mir die Flexi - mal schauen, ob sie bei der nächsten Aktion noch zu haben ist :?:

Ich habe die Lovley Circle Emerald in M - sie ist ein wirklich schönes Stück :mrgreen:

Bin schon neugierig, was du von der Colors on Parade halten wirst (ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht zu schwer ist - irgendwie schauen die Pfauenfedern sehr massiv aus... - ich hab sie ja in XS und sie ist die schwerste ihrer Größe)

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1027 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug also es wird immer enger :ugly: aber haben trotzdem noch über 10 Stück platz ;) es ziehen ja auch immer wieder Flexis aus, nicht nur ein :D
Ich hab auf das Bild unten die Day Foy und die Delight nebeneinander gelegt, damit du siehst was ich meine! Die Delight ist nur etwas dunkler als der Fuchs.

daughty vielen Dank, ich konnte sie mir anfangs auch nicht richtig vorstellen in meiner NHF..aber ich mag sie :)

isa und Rury-Chan Danke :)

Monika also ich denk dadurch das es den Fuchs in 2 Varianten gibt, bekommst du sicher beim nächsten Sale noch einen ab ;) sonst am BF, da kommen die meisten Fotm ja nochmal zurück!
Die Lovley Circle ist auf jeden Fall eine unterschätzte Flexi, im Shop ist sie mir nicht wirklich aufgefallen und jetzt bin ich total begeistert davon :verliebt:
Also ich finde die Colors on Parade nicht recht schwer, im Gegensatz zu der Seascape und der Dragon ist sie sogar sehr leicht!

_______________________________________________________________________________________

Hallo ihr lieben :)
Meine beiden Flexis aus der FB Gruppe sind bereits eingertoffen, von der Hibiscus Sunset hab ich noch keine Tragebilder da ich noch nicht sicher weis ob sie bleibt oder als Geschenk auszieht!
Aber weiter unten auf den Flexi Gruppen Bildern ist sie zu sehen ;)

Colors on Parade in L

Bild

im gespiegelten Spidermoms Bun

Bild

Und da ihr meine Flexi Wand ja schon kennt und sich mein Bestand schon wieder etwas verändert hat, hab ich versucht alle gut in Szene zu setzten und neue Flexi Familien Bilder gemacht: (außerdem hab ich mir ja vorgenommen neue Bilder zu machen ;) )

Flexis in L

Bild

Bild

Bild

Bild

Flexis in XS

Bild

Flexis in S und XXS

Bild

Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsch euch eine schöne Woche! :knuddel:
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#1028 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Die Colors of Parade ist leichter als die Seascape :shock: Das hätte ich echt nicht gedacht.
Jetzt bin ich doch wieder am Überlegen, sie mir zu kaufen :mrgreen: (meine arme Geldbörse) - mal schauen, was alles beim nächsten Sale oder BF bei mir einziehen darf :lupe:
Die CoP sieht echt wunderschön in deinen Haaren aus :verliebt:

Das sind sehr schöne Fotos von deiner Sammlung :verliebt:

Ich hab mir die Lovley Circle damals gekauft, weil grün meine Lieblingsfarbe ist, und das grün in dieser Flexi zwar schön aber auch dezent ist - ich nehm sie zwar selten, aber sie zählt zu meinen Lieblingsstücken :mrgreen:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
daughty

#1029 Beitrag von daughty »

Die Colors on Parade gefällt mir sehr gut in Deinen Haaren! :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
uruk

#1030 Beitrag von uruk »

Ah, die Colors on Prade steht dir sooo gut! Die kühlen Farben gefallen mir total gut zu deiner Haarfarbe!! :verliebt:

Und tolle Sammlung! ;)
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Esca

#1031 Beitrag von Esca »

Huch, hab ich echt schon so lange nicht mehr hier geschrieben?! :shock: Ich könnt schwören, ich hab letztens bei deinem hammergeilen Haarmond kommentiert - wsl wieder mal typischer Fall von "Beitrag geschrieben und nicht auf Absenden gedrückt" :roll: Bin aber immer fleißig am Mitlesen.
Na dann jetzt halt:

Eine wirklich beeindruckende Flexisammlung hast du! :augenreib: Die Ruby Bouquet und der Fuchs stehen dir echt total gut.
Die Lovely Circle in mini hab ich auch, ich finde die echt hübsch. Bin außerdem schon gespannt was bei dir so am BF einziehen darf.
Von der Hibiscus Sunset würd ich aber trotzdem schon ein Tragefoto machen...fürs Protokoll sozusagen ^^
Auch sehr schöne andere Zugänge - die Rosen-KPO und die Katzenforke :verliebt: Und der Haarmond ist sowieso der Wahnsinn! :D

Glückwunsch außerdem zu den 60cm! Wie weit hast du denn noch zu BSL? Auch nicht mehr so weit, oder?
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Gigglebug

#1032 Beitrag von Gigglebug »

Die Colors on Parade steht dir gut! Ich finde es ja faszinierend, wie diese an sich bunte Flexi zu so vielen Haarfarben passt. :)

Deine Sammlung ist sehr beeindruckend! Bin gespannt wie groß sie noch wird! :ugly:

Du musst doch schon irre viel Haarschmuck haben. :kicher:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
rock'n'silver

#1033 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo nella, ich will dir mal einen Gruß da lassen :)
Ich lese immer fleißig mit, will aber nicht ständig wiederholen, was die Anderen schon gesagt haben ...
und ich freu mich auf ein paar cm mehr. Ich seh ja, was dann alles so geht ;)
Eine beeindruckende Flexiesammlung hast du da. Das ist wohl von jeder mind. eine - oder? :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Elandra

#1034 Beitrag von Elandra »

So eine schöne Haarfarbe!
Da ärgerts mich richtig, dass ich mit den Jahren dunkler geworden bin.
Was rede ich, es ärgert mich täglich.
Ich niste mich hier ein. :)
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
Eillets

#1035 Beitrag von Eillets »

Jösses! Deine Flexi-Sammlung ist ja GIGANTISCH! :shock: :shock: :shock:

Aber mega schön! und die Day-Fox steht dir gut! Genauso wie die colours of parade!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Gesperrt