Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eillets

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#406 Beitrag von Eillets »

Hihi ok...das stimmt allerdings! :-D In dem Fall dir auch alles gute zum St. Haarschmucktag! :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Cheyenne
SSS in cm: 71
Haartyp: 1aFi Feenhaare
ZU: 3,4 cm

#407 Beitrag von Cheyenne »

Hey Eillets,
sehr schöne Fotos hast du von deinem Ausflug zum Schloss mitgebracht :)
Mein Instagram
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
pogokiki

#408 Beitrag von pogokiki »

Wie golden deine Haarfarbe rüber kommt auf den Ausflugsfotos!! Echte Prinzessinnenhaare :verliebt:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Eillets

#409 Beitrag von Eillets »

Oh danke vielmals für die Komplimente Cheyenne und Pogokiki! :oops:

Da ich am eigentlichen Waschtag gestern flach lag, wurde es mal ein 5 Tages Rhythmus. Naja... sie waren seehr klätschig. Dafür hat die Dusche unglaublich gut getan.
:-D

Ich hab dann im trockenen Zustand einen Franzosen geflochten. Diesmal hab ich es geschafft ziemlich weit oben anzufangen. :-D
Mir ist auch aufgefallen, dass er fang recht lang ist und ich mag diese Hair-beads mega als Zopf-Abschluss.
:D
Bild

Für's Frisurenprojekt hab ich dann noch kurz einen French (fast) pinless gemacht, aber als french pinless find ich den einfach nicht so angenehm. Der dutch pinless sagt mir viel mehr zu. Deshalb blieb es auch nur beim kurzen french pinless.
Ich hab trotzdem kurz ein Foto gemacht.

Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

daughty

#410 Beitrag von daughty »

Ich mag den Dutch Pinless auch viel lieber als den French Pinless. Ich weiß gar nicht genau warum, aber ich finde, French sieht immer gleich so platt aus. Ich kann auch besser holländisch flechten statt französisch, vielleicht liegt es auch daran. :wink:

Der Franzose steht Dir aber sehr gut!
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Eillets

#411 Beitrag von Eillets »

Danke daughty... den Franzosen mag ich als Zopf genauso gerne wie den Holländer... aber gut dass ich nicht die einzig bin, die den dutch Pinless bevorzugt. :-D

So liebe Gemeinde: [-o<
Ich habe gsündigt. ;-) Ich habe, trotz Anmeldung beim Weihnachtswichteln, noch ne Forke gekauft. Gut die Wichtelkinder sind noch nicht vergeben, kann also noch nachbessern... aber eigentlich wollte ich nix mehr kaufen ausser einer Winter Wonder Flexi am BF.
Aber ich konnte nicht widerstehen! Es ist eine 60th Street Forke! In einer ganz wunderbaren "Beerenfarbe", die aber "Fuchsia" heisst.
Ich freu mich sooo!
Jetzt wart ich schon auf 3 Päckchen! :taptaptap:

Aber ab jetzt wird der Gürtel enger geschnallt!

Ich freu mich aber so! :D :D und sone Kranksein-Tröster-Forke wirkt doch wahre Wunder... ;-) Mir geht's grad viel besser. :lol:
So das war's von mir für heute... tschüssi!

Eillets

#412 Beitrag von Eillets »

Juhuuu! Gestern sind ENDLICH meine restlichen hair-beads angekommen.
Es sind ja 25 Teile je in silber und gold... ich hab nun also reichlich Vorrat. Allerdings sind die neuen sehr dünn und zerbrechlich.
Vorteil: Ich kann sie aufklappen und im Nahchinein in Frisuren "klipsen".
Nachteil: sie werden dabei irgendwann kaput gehen.
Aber sie waren ja sehr günstig und wenn sich das bewährt, kann man ja nachbestellen. Ich freu mich schon nächste Woche mal ne Perlen-Frisur zu zaubern. :-D
Fotos folgen dann noch.

Dann waren wir ja gestern chic zum Essen eingeladen und dazu trug ich zum ersten Mal einen braided beehive. Echt angenehm und sah gut aus. Ich hab viele Komplimente bekommen. :-D
so sah er frisch fertig aus:
Bild
Aufgrund der noch fehlenden Länge ist es noch etwas klein.

Ich hab dann aber mal etwas rumgespielt mit meinen Sachen und fand meinen Broschen-U-Pin schön und den hatte ich glaub ich noch nie wirklich an.
Bild
Das war dann schon besser, aber er schien mir so "alleine " zu sein, deshalb kam noch ne silberne Halskette dazu.
So sah dann der fertige Beehive aus.
Bild
Das gefiel mir echt gut.

Währendem ich mich anzog, entdeckte mein Deckel die Kamera im Badezimmer und sah dass lauter Frisurenfotos drauf waren. Also wollte er auch und schoss Fotos von seinen Haaren aus allen Richtungen! Von sich beim Zähneputzen und sogar eine Nahaufnahme seiner Barthaare ist dabei! :lol: :roflx:
Ja er versteht mein "Getue" um meine Haare nicht immer ganz, aber das war echt zu lustig!

Und dann werden heute noch die Wichtelkinder vom Weihnachtswichteln vergeben! Ich bin soooo gespannt wen ich bekomme und freu mich total!

mitternachtsblau

#413 Beitrag von mitternachtsblau »

hallo Eillets :D du hast voll schöne Haare *schmacht*
meine Haare sind zwar viel dunkler, aber auch sehr rutschig und flutschig, haben eine ähnliche Struktur und sind fast gleich lang ;) Locken halten bei mir übrigens auch überhaupt nicht :/ Leider habe ich derzeit etwas weniger ZU, aber das wird hoffentlich wieder so viel wie bei dir (hatte ich nämlich schon mal)... Mein Ziel ist ebenfalls Taille oder etwas länger ;) also haben wir ziemlich ähnliche Vorraussetzungen (bis auf die Haarfarbe): Grund genug auch bei dir mitzulesen :D

Dein Braided Beehive ist übrigens wunderschön :) meiner hat niemandem einen Kommentar entlocken können...
Wie hast du denn den U-Pin gemacht?
Zuletzt geändert von mitternachtsblau am 23.10.2016, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eillets

#414 Beitrag von Eillets »

Hallo Mitternachtsblau!
Setz dich *Keckse etc. hinschieb*.

Oh dann haben wir ja wirklich ähnliche Haare... muss dich in dem Fall auch gleich mal stalken gehen! :-D
Ja Haarmuggel checken das manchmal nicht. Ich bekomm für die einfacheren Frisuren oft mehr Komplimente,als für die echt schwierigen. :-D

Der U-Pin war eine alte kaputte Brosche von meiner Oma. Ich hab das pieksige (verbogene) Teil vom Verschlussabgeknipst und dann eine etwas stärkere und grössere Haarnadel drum gewickelt und zurechtgebogen. Jetzt kann ich den einfach "reinschieben".
schönen Sonntag dir!

Ich stelle zudem grad fest, dass ich meine Liebe zu U-Pins entwickelt habe! :? Noch ne Haarschmuck-Sucht-Möglichkeit! Hilfe!!!!

Viola Veilchenscheu

#415 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Oh nein, Weihnachtswichteln! Schon wieder verpasst :( kann man da noch mitmachen?
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Eillets

#416 Beitrag von Eillets »

Ne man hätte sich bis zum 22.10 anmelden müssen... Jetzt ist zu spät :-(

Danza

#417 Beitrag von Danza »

Hallo Eillets
Ich mache mir hier mal gemütlich *mitles*. Du hast voll die schönen Haare, so glänzen so toll! Und die Farbe erst *schwärm*.
Viel Erfolg beim Züchten, ich freue mich auf regelmässige Updates :D
1b F-M ii, ca 7.2 ZU
Start 76cm (Feb '16), aktuell 86cm (Feb '18)
NHF Erdbeerblond
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit dichter, gesunder Kante
Mein persönliches Projekt Danzas Weg zum Rapunzelhaar
Eillets

#418 Beitrag von Eillets »

Hallo Danza,

Danke vielmals :oops:
Deine Haare sehen aber auf dem Ava auch toll aus. Muss gleich mal dein PP stalken gehen! :-D

Eillets

#419 Beitrag von Eillets »

Juhuu mein Paket mit meiner neusten Forke ist schon da! Das ging echt Ratzfatz! :yippee: :yippee:

Sie ist echt toll! Die Farbe ist zwar heute bei nur Kunstlicht einiges dunkler, aber ich habe heute ja leider keine Chance sie bei Sonnenlicht zu sehen! :|
Aber das kommt noch! Ich find sie wunderherrlich! :verliebt:
Und bin froh habe ich meinen Vorsatz nix mehr zu kaufen bis zum lilla rose BF Sale in den Wind geschmissen. :pirat:
hier ist sie meine erste 60th street in Fuchsia.
Bild

und so mal kurz Probe gesteckt im Wickeldutt:
Bild

Naja.. was ich mir noch etwas überlegen muss bei der Forke ist ob ich sie ein klein wenig kürze... So ist sie mir im Moment etwas zu lang.. aber weil sie lackiert ist, find ich es etwas doof. :roll: Die letzte Forke, die lackiert war und die ich gekürzt habe .. naja... sie bremst etwas beim reinschieben. (die scottish Marble). Aber ich werd's wohl trotzdem tun... :oops:
Würde aber gern erst noch eure Meinung hören... und eine Lackempfehlung? Ich hab letztens Nagellack benutzt, ist aber irgendwie nicht so super... ich hab schon Klarlack-Spra, aber für nur die Füsschen... hmm... mal sehen...
Hab nochmals nachgemessen, sie ist 1,5cm länger in der NL als meine "grösste" Forke die Paua-shell. und die ist schon grosszügig berechnet. also 1,5cm müssen sicher ab.

Ich hab Am Sonntag meine Haare gewaschen wie immer und ich bin immer noch begeistert und scheine echt meine Ideale Pflege gefunden zu haben... wobei ich ja das "Zusatzshampoo" zum Calia hydrating shampoo noch etwas variiere.

Dann gibt's noch Fotos von heute, weil ich nämlich meine Luna trug... im Cinnamon! und ja sie passt (fast) perfekt... es gibt eine Stelle wo noch ein Mü an Haarvolumen fehlt. Aber ich brauch auch für die Luna noch erst 20 Haarnadeln um den Cinnamon zu befestigen, ansonsten hält da nix. :|
Flutschi-Haare sind manchmal schon etwas mühsam!
Bild Bild

beim 2. Bild sieht man, dass gaanz oben wo die grosse Spirale am Kopf liegt, noch etwas Luft ist. Ansonsten sitzt sie mittlerweile super. :-D

Eillets

#420 Beitrag von Eillets »

So da Photobucket immer noch /wieder spinnt. hab ich nen neuen Bilder- hoster (oder wie das heisst.)
Mal sehen...

Ich habe gestern Abend noch die Forke gekürzt auf 10cm NL und werd sie so belassen. :-D
Bild
Ich find sie sooo toll!
Ich hab extra versucht ne ähnliche Perspektive wie auf dem obigen Bild im Wickeldutt hinzubekommen, damit ihr den Unterschied sehen könnt.
Ich hoffe das klappt mit dem Link. :-/

Dann war heute wieder Waschtag, weil gestern der Vespahelm und heute der Reithelm für Klätsch gesorgt haben.
Hab soo Freude!

Antworten