Juhuu mein Paket mit meiner neusten Forke ist schon da! Das ging echt Ratzfatz!
Sie ist echt toll! Die Farbe ist zwar heute bei nur Kunstlicht einiges dunkler, aber ich habe heute ja leider keine Chance sie bei Sonnenlicht zu sehen!
Aber das kommt noch! Ich find sie wunderherrlich!
Und bin froh habe ich meinen Vorsatz nix mehr zu kaufen bis zum lilla rose BF Sale in den Wind geschmissen.
hier ist sie meine erste 60th street in Fuchsia.
und so mal kurz Probe gesteckt im Wickeldutt:
Naja.. was ich mir noch etwas überlegen muss bei der Forke ist ob ich sie ein klein wenig kürze... So ist sie mir im Moment etwas zu lang.. aber weil sie lackiert ist, find ich es etwas doof.

Die letzte Forke, die lackiert war und die ich gekürzt habe .. naja... sie bremst etwas beim reinschieben. (die scottish Marble). Aber ich werd's wohl trotzdem tun...
Würde aber gern erst noch eure Meinung hören... und eine Lackempfehlung? Ich hab letztens Nagellack benutzt, ist aber irgendwie nicht so super... ich hab schon Klarlack-Spra, aber für nur die Füsschen... hmm... mal sehen...
Hab nochmals nachgemessen, sie ist 1,5cm länger in der NL als meine "grösste" Forke die Paua-shell. und die ist schon grosszügig berechnet. also 1,5cm müssen sicher ab.
Ich hab Am Sonntag meine Haare gewaschen wie immer und ich bin immer noch begeistert und scheine echt meine Ideale Pflege gefunden zu haben... wobei ich ja das "Zusatzshampoo" zum Calia hydrating shampoo noch etwas variiere.
Dann gibt's noch Fotos von heute, weil ich nämlich meine Luna trug... im Cinnamon! und ja sie passt (fast) perfekt... es gibt eine Stelle wo noch ein Mü an Haarvolumen fehlt. Aber ich brauch auch für die Luna noch erst 20 Haarnadeln um den Cinnamon zu befestigen, ansonsten hält da nix.
Flutschi-Haare sind manchmal schon etwas mühsam!
beim 2. Bild sieht man, dass gaanz oben wo die grosse Spirale am Kopf liegt, noch etwas Luft ist. Ansonsten sitzt sie mittlerweile super.