Faye hat geschrieben:
Faena hat geschrieben:Und wenn bei jemandem deutlich Knochen sichtbar sind (die Schulterknochen, Rippen, Hüftknochen) kann man wohl von zu dünn sprechen...
Oder was meinst du mit zu dünn? Dass du es nicht mehr schön findest? Naja, Pech. Kein Grund, das jedem auf die Nase zu binden. Bei Übergewichtigen tut man das ja auch nicht.
Natürlich tut man das. Über (zu) dicke Weiber(Promis) wird ständig geredet/gelästert (ist ja klar, dass die Frauen, die nicht besonders schlank sind, da auch mal etwas bissig werden oder zurückschlagen). Du kannst nicht leugnen, dass Frauen mit etwas mehr drauf, viel Gehässigkeit ertragen müssen...Von den richtig molligen ganz zu schweigen (man denke nur an "Verliebt in Berlin" und die ganzen Filme in denen was ähnliches thematisiert wird...oder die Presse, die sich über Promis,die 5 kg zunehmen, das Maul zereißen)
Und wieso ist es mein Pech,wenn ich das nicht schön finden würde?
Die Damen auf dem Bild hier (außer die beiden in der Mitte, die sieht man auch nicht richtig) wirken auf mich schon etwas ausgehungert:
http://img.funtasticus.com/2008/nov/mis ... 009_52.jpg
Und vom Gewicht mache ich das auch nicht abhängig, nebenbei. Gibt genügend die lt. BMI magersüchtig bzw dürr sind, aber nicht so aussehen bzw es sind.
Faye hat geschrieben:Faena hat geschrieben:Faye hat geschrieben:
Gut, gehässig nicht unbedingt. Aber mir geht die Hutschnurr hoch wenn ich "weiblich" lese und damit mollig gemeint ist. Ich bin dann wohl 'n Kerl, wa?
Wer redet denn von mollig? Sind für dich Frauen, die breiter sind als die ganzen Missen, automatisch mollig?
Nein. Steht auch nirgends.
doch. Du nimmst doch an, dass wir, die die Missen zu dünn und unweiblich finden, mit weiblich mollig meinen, oder?
Aber
so hat das hier keine geschrieben (sondern nur, dass so dünne Frauen, wie auf den Bildern, eben nicht weiblich sind), also wie kommst du darauf?