Mein Geburtstagsgeschenk ist da!
Die Flexis sind genau an meinem Geburtstag abgeholt worden. Yay!
Ein Hoch auf meine Freunde, ich hab mich gefreut wie ein Kind zu Weihnachten. Natürlich sind nicht alle von ihnen, zum Glück! Ein Teil hab ich mir selbst geschenkt, als Matura/Geburtstagsgeschenk.
(Und hey, immer noch das beste Geschenk dieser Woche. Einen Tag später beim Schwarzfahren erwischt, weil ich geglaubt habe, dass meine Karte noch gültig ist... Happy Birthday, Wiener Linien schenken dir eine Strafe von 100 Euro! Dieses Monat könnt ich mich einfach nur in einer Höhle verkriechen...

)
Haarwaschnews
Im Moment bin ich gerade etwas ratlos.
Im Sommer war ich so zufrieden mit den Shampoobars, ich wollte mit nichts anderem mehr waschen.
Nun, jetzt, dank dem Herbst kommen Probleme auf. Ich habe den
Jason und den
Trichomania Bar versucht, aber beide funktionieren nicht mehr so gut wie im Sommer..
Seit 1, 2 Wochen habe ich wieder total schuppige Kopfhaut, die nicht gehen mag. Es sind so richtig große Flocken, weswegen ich angefangen Haare, Öl auf die Kopfhaut zu massieren, doch das waschen die Shampoobars nicht raus.

Seitdem hab ich viel zu oft einen Fettkopf- obwohl ich eigentlich Haare Wasche.
Obwohl das ganze vor 2 Wochen funktioniert hat.
Ist das einfach nur der Oktober? Sagt mir dass das einfach nur der Oktober ist.
Aus dem Grund ist auch eine Testgrößee
Batiste Trockenshampoo eingezogen. Nach zweimal missglückten Waschen (innerhalb zwei Tagen), war ein drittes Mal waschen nicht drinnen und ich hab es gekauft. Mehr als schiefgehen kanns im Moment eh nicht.
Aber: Der Fettkopf war weg. Und sie fühlen sich auch nicht steif oder trocken an, wie ich es befürchtet habe. Im Gegenteil, eher fluffig.
Des weiteren bin ich gerade ein bisschen angefixt von ein paar Produkten. Zum ersten von der
Yves Rocher Low ShamPoo Waschcreme. Irgendwie klingt das ganze ja doch interessant. Und im Endeffekt könnte das eine Lösung für meine zickende Kopfhaut sein, also, warum nicht probieren?
...Vorrausgesetzt, sie haben das noch.
Als zweites hat mich eine Produktserie angefixt. Ich hätte einfach nicht dran riechen dürfen. Denn Garnier hat ja jetzt die neue
Hafermilch Serie rausgebracht. Und sie riecht sooooooo gut! Und gerade dann, wenn alle meine Shampoobars nicht wirken, muss sie mit ihrer süßen Verpackung beim dm stehen.
Grr, doofe Silikone. Wobei sie mich in der Winterzeit immer wieder aufs neue reizen.
Aber gut, ich zeig euch gleich einmal ein paar Fotos!
Alle Flexis sind in XL, bis auf Dragon, die ist in XXL
Und natürlich kommen Tragebilder. Zumindest von denen, die ich schon getragen habe.
Dragon
Sie sitzt im LWB etwas locker, im Cinnamon ist sie allerdings super zu tragen!
Desweiteren finde ich sie in echt noch schöner als auf dem Foto, dort sieht das Schwarze Band meistens billig aus, so spürt man, dass es sich hierbei um Leder handelt.
Fiona
Fiona war die einzige Flexi, von der ich enttäuscht war. Klar, sie ist schön, aber auf den Bildern sahen die Perlen matt aus, weswegen sie eigentlich auf meiner Wunschliste stand.. Aber so etwas ist schnell behoben. Mattiere ich sie eben selbst!
Dreamcatcher
Die wurde heute bei einem kleinen Spaziergang getragen- musste natürlich auch festgehalten werden.
Compass Rose
Mein absoluuuuter Favorit.

(Zusammen mit Winter Wonder und Autumn Compass. DIe hier hab ich nur am liebsten.) Meiner Meinung nach, sehen die Compass Flexis am hochwertigsten aus. Sooooo schön, ich kann gar nicht betonen wie sehr.. <3