Hallo MiBaum, willkommen daheim

Freue mich sehr, dass du wieder gut gelandet bist und wir uns hoffentlich ganz ganz bald sehen können!
Deine Haare sind unglaublich lang geworden

ich bin total begeistert wie toll sie aussehen ("trotzdessen" dass du meinst, sie nicht wirklich pfleglich behandelt zu haben) ! Und ich bin auch schon sehr gespannt auf ein Bild nach dem Schnitt. Ich selbst versuche jemanden von den Franken am 22.10. beim Treffen zu überreden mir die Spitzen zu schneiden. Ich selbst finde deine Spitzen nun auch nicht wirklich schnittwürdig, da meine aber genauso aussehen und ich mir mehr Kante wünsche, kann ich das schon verstehen
Was ich nicht so ganz verstehen kann und da muss ich Fischchen wirklich recht geben: Was ist so schlimm am Zopfschoner, dass du den nicht deinem Lieben zeigen kannst?!

Also da gibt es ja wirklich Schlimmeres als einen schwarzen Stoffschlauch am Zopf des Nachts

(...und ich muss auch sagen, dass ich mit der veganen Variante des Zopfschoners auch mehr als zufrieden bin! Es muss nicht unbedingt Seide sein

)
Was ist eigentlich mit deiner Kräuterwäsche passiert? Habe ich das irgendwie übersehen?
Ahhh und jetzt lese ich das auch mit dem Buddha und den Ölen

Ich bin total hippelig, wir müssen uns ganz bald sehen! (Wann fahrst du eigentlich wieder weg?! Wie lange haben wir Zeit für so viele Treffen wie möglich?!)