Montag bis Mittwoch Mittag hat mich die Uni fest im Griff, Wochenende arbeiten, die Digicam mit dem Tragebild der Rosenforke in der Werkstatt liegen lassen und dann hat der Deckel mich auch noch mit Supernatural angefixt

india: Danke dir! Ach, die zwei Zentimeter hast du sicher bald wieder aufgeholt

Bei dir gehen bald auch ganz tolle Dutts ohne das die Stufen flüchten wollen!
PremSiri: Immerhin das! Unter dem Pullover sollte man echt kein Top mehr tragen, gut, dass ich den ganzen Tag einen Mantel getragen habe

Danke dir

Im Dezember sind´s schon 2 Jahre ohne Schere und nur mit S/D, wobei der Schnitt auch sehr klein war und vom Deckel durchgeführt. Aber wieviel da genau abkam weiß ich nicht, aktiv im LHN war ich nämlich erst 2 Monate später

Bei 11 Monaten ist das doch super, bei manchen fängt das Fusseln nach 3 Monaten an

Nenu: Ohje

Danke dir! Ist Midback nicht als die Mitte zwischen BSL und Taille definiert? Wobei BSL ja relativ ist: Ich hab da einen Kandidaten, da wäre ich jetzt gerade so bei BSL weil das Band hinten immer ins Nirvana rutscht (Neckholder lässt grüßen)

Hoffentlich hab ich im April Taille, das wäre ein schöner 2 Jahres LHN Vergleich (von nicht ganz APL zu Taille)

Voltilamm: Kommt sofort!

Rosmarin: Danke dir! Ich bin auch etwas überrascht und hatte schlimmeres erwartet

Peavey: Reiche ich schnellstmöglich nach

Die KlimmBimm war ein Glücksgriff in der FB Tauschgruppe, erst hatte ich gehadert ob ich sie brauche, aber so teuer war sie dann ja nicht

So der Plan, aber ob ich das schaffe weiß ich noch nicht. Meine Theorie dahinter ist, dass die Prä-LHN Längen das Gesunde bestmöglich schützen können und nach 2 bis 3 größeren Schnitten, während denen ich Wohlfühllänge genießen kann, habe ich dann NHF mit Kante auf MO

Sobald mein Zopfschoner hier eintrudelt sind die Haare auch nachts dann besser geschützt als in einem schnöden Engländer. Aber die Seidenhaube macht mich irre, sie rutscht immer runter weil der Gummizug ausgeleirt ist.
Und du schaffst es, nicht zu schneiden

Firieth: Klett st böse, dazu mache ich S&D, aber das dünnt natürlich noch mehr aus

Gigglebug: Tragebilder sind in Arbeit

daughty: Willkommen! Mal schauen, momentan bin ich ganz zufrieden, sowohl mit "Kante" als auch mit der Qualität, wenn sich das so hält wäre es ja machbar

Rury-chan: Stimmt, wenn man sich "alte" Bilder anschaut geht es mit dem Wachstum

Tuovi: Danke dir!
dieJenny1982: Willkommen! Ich danke dir, da kommt auch noch ein bisschen was dazu

nella92: Danke dir!
Yoiko: Danke dir

---
Tragebilder kann ich gerade nur von dem Rosenkamm und der Opera liefern

Morgen folgt das Blatt und der Notenschlüssel am Donnerstag, denn da flechte ich mir meine Dreads ein um das schöne Stück auch ausführen zu können

Sicherlich wachse ich noch rein, aber bis dahin gibt es Dreads

Je nachdem wie die Haare kooperieren, flechte ich am Dienstag wieder mal was um die KlimmBimm Spange tragen zu können

Die Schnecke wurde nochmal neu geschneckt, damit die Zinken nicht so weit raus stehen:

Und die Opera hat jetzt eine Kugel!

Jetzt hofft mit mir, dass ich diese Woche zum Basteln und zum frisieren komme, dann gibt es nächste Woche wieder die gewohnte Bilderflut

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch!