Hallo ihr Lieben,
ich glaube, ich schaffe das zeitlich nicht, die Wäschen alle zu dokumentieren, die in der Zwischenzeit stattfanden. Es waren auch recht normale Wäschen und außer einmal hab ich noch nicht mal Bilder geschossen :-/ . Naja, das Bild nach der BMM von Chagrin Valley entstanden glaub ich, bekommt ihr dennoch


Da ich aber schon über die Schafmilchseife kurz geredet habe, habe ich heute nochmal mit ihr gewaschen
Prewashkur: Kopfhautöl, Kokosnussöl für die Längen, beides ca. 1,5 Std,
Conditioner: -
Wäsche: Schafmilch Orange-Amyris, 10%
Conditioner: Sante Family Glanzhaarspülung
Rinse: 2-3 Spritzer Plastikzitrone auf 1 L kaltem Wasser
Leave In: -
Die Haare werden supersauber, aber die Spitzen sind sehr trocken, mein Taper kommt glaub auch allgemein immer stärker raus, was meine Schwester schon kritisch bemerkt hat (allerdings weniger diplomatisch...


In die Spitzen gebe ich gleich noch etwas Lecithinspitzenpflege, dann geht's denen auch besser. Die Struktur ist vorne besser als in den Längen hinten irgendwie.
Hier ein Foto von heute, sie liegen jetzt nicht besonders gut, sah auf dem Kamerabildschirm noch besser aus (ist auch nicht der ideale Platz zum Bilder machen, aber Sonne war schon weg. Ich muss mir mal noch einen besseren Platz im Haus suchen...):

~~~
Calobilder kommen später

Liebe Uli, ja ich bin ja nur meinem Studizimmer ausgezogen, Möbel hab ich an den Nachmieter verkauft. Die BMM ist von Chagrin Valley und die andere von der Seifenmanufaktur Paradies bestellt bei Genuss im Bad.
Dein Calo finde ich sehr schön

So, mein Besuch ist schon da:) ich schreib die Tage wieder, ein schönes Wochenende euch!
Liebe Grüße,
Brijna