Hey ihr Lieben
Ich bekomme eine
Ficcare Primavera Tangerine, ich kann mein Glück kaum fassen

Ich freue mich unglaublich.
Jetzt muss ich aber selber mal wieder ein paar Stücke verkaufen, leider wird es immer enger und ich finde kaum noch Sachen von denen ich mich trennen kann

Vor allem weil ich unbedingt die neuen
Ficcare Lotus Sand und Stone haben möchte
Und die
goldene Ice Matte und
Hammered reizen mich auch noch...und die
Silky Orange und die
Neon Lotus Orange
Heute musste ich waschen, meine Haare waren schon recht fettig und morgen schaffe ich es nicht. Ich habe eine Sole Seife fast ohne Schaumfett von mir verwendet, das Aufschäumen war wirklich ein Akt

Weil ich Angst vor trockenen Haaren wegen der Sole hatte, habe ich mal eine Öltunke versucht.
Pre-Wash: BWS in den Längen
Wäsche: Hopfen-Lanolin-Sole
30% Mandelöl
30% Rizinusöl
20% Olivenöl
10% Sheabutter, raff. kbA
5% Babassuöl, raff. kbA
5% Lanolin
30% Hopfentee, 20% ÜF, ÄÖ Teebaum, Lavendel
Rinse: Apfelessig warm, Öltunke mit 3Trpf Jojoba
Leave-In: --
Ergebnis: Sehr zufriedenstellend, die Kopfhaut ist komplett ruhig, die Längen sind schön weich und glänzend. Am Anfang sogar leicht überpflegt aber ich habe gerade den Engländer aufgemacht und das Jojoba ist wunderbar eingezogen. Die Öltunke werde ich im Hinterkopf behalten
Haarschmuck-Doku:
Sonntag:
Scroos+Mini-Steckkamm im etwas verunglückten, einsträngigen
Rosebun
Montag:
Ficcare Border Jade M im
Wickeldutt
Dienstag:
Flexi Abby Mini (die riesig aussieht in meiner Mini Quaste

) im seitlichen
Engländer
--------------------------------------------------------------------------------
Danke
uruk, geht runter wie Öl

Oha du bist da auch was am planen dran, ich hoffe du tust es bald
Wie lieb von dir
nella92 
Ich bin gespannt auf deine Ice Gold Matte, die möchte ich mir auch zulegen. Die Pearlized Icy Gold von mir ist ein anderes, altes Modell. Die ist glänzend mit Emailleschicht in Gold mit feinen dunklen Strichen. Aber die gebürstete neue Variante reizt mich auch sehr, vielleicht auch als Ficcarissimo, mal sehen
edit: ich muss mich korrigieren, ich habe die goldene Ficcare gerade nochmal genau angeschaut. Sie hat keine Emaille Schicht sondern schwarze, feine Striche auf dem Gold und darüber klaren Lack. Ist das vielleicht die alte Light Blonde? Wie die neue Light Blonde sieht sie meiner Meinung nach nicht aus.
Egal welche es ist, ich mag sie sehr

nochmal edit: Ich habe jetzt nochmal in die Ficcare Database geguckt. Meine sieht genauso aus wie die Pearlized Icy Gold, nur dass die in der Database aussieht als wären die Striche braun und bei mir sind sie schwarz :-letzter edit: Rätsel gelöst, es ist die Icy Gold, ich habe Tragefotos in der LHC gefunden die eindeutig aussehen wie meine