1. Advent
Ich habe doch tatsächlich völlig verplant, das schon der 1. Advent ist. Erst ein Kommentar von Hauself brachte mir die Erkenntnis und ein panisches Weihnachtsdeko aus dem Schrank kramen folgte daraufhin.
Mein Adventskranz ist ziemlich unspektakulär.
Dunkelorange Kerzen auf einem Teller mit etwas getrockneten Tannengrün,Orangenschalen, Zimt und Sternanis. Duftet sehr gut.
Da mein Liebster krank im Bett legt, komme ich nicht dazu ein Foto meiner Haarschmuck-Sammlung zu machen.
Eigentlich müsste ich eine Ausarbeitung schreiben, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, vielleicht später...und da man sich ja gerne von der Arbeit ablenkt,habe ich aus meinen Kräuter-Resten eine Haarkur gepanscht, die nun bis zur Haarwäsche heute Abend einwirken darf.
je 6 EL Khadi Amla und Shikakai, 1 Tasse Moringa Tee, 2 TL Honig, 3 TL Sheabutter, 3 Tr. Patchouli, 10 Tr. Argan Öl, 1 Spritzer Zitrone
Etwas OT:
Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt und Shoppen. Zum ersten Mal seit langem habe ich mehr Geld für Kleidung als für Haarschmuck ausgegeben. Seltsamerweise hatte ich dabei ein schlechteres Gewissen, als beim Kauf von teurem Haarschmuck.
Ich habe jetzt einen neuen silber Ring mit grünem Stein, im Mittelalter Stil.
Einen schwarzen Cordrock mit grauen Punkten und einen weinroten Pulli mit Samtsaum von Whitestuff, und ein schwarzes Wollkleid von Adegio sowie eine schwarze Strumpfhose von Falke gekauft. Teuer, aber schick und genau mein Stil. So eine Mischung aus Alternative, Öko, Grufti und Normal

Hauptsache meine DocMartens passen zum Outfit und ich sehe dabei ordentlich aus, alles andere ist marginal