Mit einem Honig-Ei Gemisch krieg ich Öl ganz gut rausgewaschen, muss es dann nur besser/länger verteilen. Oder ich nehm so ein Keratin-(Wasch)gel. Es wäscht jedenfalls ordentlich, aber jedes Mal benutze ich es auch nicht.
Ich vermeide Seife, weil ich bisher nur welche erwischt habe, die mir auf Dauer zu austrocknend war, oder Klätsch verursacht hat. Selber sieden interessiert mich (noch) nicht.
Vielleicht würde es mit Shampoobars oder anderen Sachen besser klappen, aber ich will ja nicht wieder alles auf einmal testen
Mit Ölen (als Prewash) war ich bisher weniger zugange, weil ich auch abwechselnd WO mache. Deshalb muss ich mich auch erstmal an das Dosieren rantasten (und das Haar alles aufschlürfen lassen

)
Ich könnte das Amla Öl natürlich auch in die Honig-Ei Mischung geben. Aber ich will es lieber länger wirken lassen, wäre ja sonst eine Verschwendung

Deshalb bin ich sehr gespannt, wie es mit dem Khadi Shampoo klappen wird. Das Öl ist zu gut, um es nicht auszuprobieren.
Ja natürlich, eine Augenbraue zu verlieren ist nicht so toll

Das Rizinusöl hat schon gepflegt, aber erstmal werde ich wohl davon Abstand nehmen.
Vielleicht war es zuviel oder ich muss es mit einem anderen Öl mischen. Mal sehen.
Dunkle Haare sind auch sehr schön

Und deine blonden Haare sind bestimmt nachgedunkelt, ist ja sehr oft so.
Meine Haarfarbe habe ich (bis auf wenige Ausnahmen) immer gemocht, auch wenn dadurch die Farbvielfalt zu wünschen übrig lässt
Deshalb bin ich ja auch gespannt, wie ich später mit grauen/weißen Haaren aussehen werde, volles Kontrastprogramm
Aber hoffentlich hälst du es bis Februar färbefrei aus, dauert ja noch ein bisschen

Wolltest du jetzt bis Taille wachsen lassen, oder erstmal bei einer Länge bleiben, Stufen angleichen etc?