Soooo, ich lebe noch
Mir ist dummerweise mein Laptop kaputt gegangen und vom Smartphone aus mag ich nicht im Forum schreiben... (Das hat mir leider auch die letzten paar Bilder geklaut, weil ich zu faul bin, alles regelmässig zu sichern

)
Naja, jetzt habe ich einen neuen Laptop, also kann ich mich auch wieder mal melden
....................................................................................
Eillets: Dankeschön

Ein Vorteil von Aschblond: Ich glaube, es gibt nur wenige Farbtöne, die mir dazu nicht gefallen^^
nella: Vielen Dank

Da ich zum BF keine Zeit hatte, viel hier zu lesen: Hast du sie dir gekauft? Waren ja immerhin 50% wenn ich mich recht erinnere
Sun-Shine: Danke dir! Peacock ist wirklich ein Träumchen, gefällt mir bei dir ja auch super gut

Und ja, ich glaube wir haben schon mal festgestellt, dass unser Geschmack zu einem guten Teil übereinstimmt, oder
Grüntee hat mir ja auch sofort gefallen, weil ich sowas in den bekannteren Shops noch nicht gesehen habe... Leider gibt es diese (und ein paar andere speziellere Farben) nicht als längere Brettchen. Meine Forke (NL=10.xxcm) ist so lang, wie es eben ging.
Und ich höre jetzt auch brav auf mit Schmuck/ Shops

(Nicht freiwillig natürlich, aber der Laptop war teuer und wenn ich Pech habe, brauche ich nach der nächsten MFK ein neues Auto -.-)
solaine: Herzlich Willkommen

Das mit den Bärenbons hab ich noch gar nicht gelesen, ich versuche ja, so wenig Zeit wie möglich in den diversen Haarschmuck-Shops zu verbringen, damit ich nicht aus Versehen was kaufe

Aber schade ist es auf jeden Fall...
Das mit dem Zurückhalten hab ich mir erst auch gesagt. Was draus geworden ist siehst du ja^^
....................................................................................
In den letzten paar Wochen habe ich nicht viel gemacht mit meinen Haaren, also gibt es auch nicht viel zu berichten.
Sie wachsen brav, sollten mal geschnitten und definitiv wieder nachgetönt werden.
Ausserdem sind sie gerade mal wieder besonders flutschig, das heisst, dass alle Frisuren (abhängig vom verwendeten Haarschmuck) mehr oder weniger schnell abrutschen und dadurch anfangen zu ziepen -.- Vielleicht sollte ich es wieder mal mit einer anderen Seife probieren? Eigentlich sah mein Plan vor, erst mein völlig überfülltes Seifenschälchen etwas zu entlasten, bevor ich was Neues probiere... Naja, mal sehen.
Dann gibt es noch eine kleine Änderung in der Waschroutine: Ich habe seit ein paar Wochen eine Reitbeteiligung (mit der ich super glücklich bin ♥) und bin deswegen statt wie bisher 1x/ Woche jetzt ~3x/ Woche im Stall. Neben Staub und "Pferdeduft" schwitze ich unter dem Reithelm und die Haare fetten schneller nach... Aaalso wird in Zukunft wohl oder übel öfter gewaschen. Vermutlich ohne festen Waschplan, auch wenn ich das sehr praktisch fand^^
Ein bisschen Haarschmuck-Shoppen war ich dann doch
Selbstverständlich nur wichtel-konform -> in weiser Voraussicht habe ich neue/ limitierte Flexis ausgeschlossen und konnte deswegen beim BF zuschlagen. Ich hatte mich verhältnismässig gut im Griff und die Ausbeute zeige ich dann hier, sobald die Flexis da sind
Bilder habe ich gerade kaum welche

Wie oben schon erwähnt, sind mir mit dem alten Laptop auch ein paar Bilder verloren gegangen. Dazu kommt, dass ich keine Lust habe, im Dunkeln Bilder zu machen (die werden nicht so gut, wie ich das gerne hätte) und jetzt ist es ja eigentlich immer dunkel...
Ganz bilderlos wollte ich diesen Post dann doch nicht abschicken, also gibt's zwei qualitativ fragwürdige Fotos von meiner geliebten Esse, die ich viel zu selten trage: