Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#1111 Beitrag von Nathaira »

Wow du hast ja eine beeindruckende Haarschmuck Sammlung :shock: :)
Die TTs und die Bijoux Sachen...ein Traum :verliebt:
Sun-Shine1205

#1112 Beitrag von Sun-Shine1205 »

wow :ohnmacht: was für eine beeindruckende Sammlung =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lainwen

#1113 Beitrag von Lainwen »

Wow! Echt tolle Sammlung! :D
Da würde ich dir echt das meiste gleich stibitzen, wenn ich könnte... :pfeif: :wink:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FringillaVigo

#1114 Beitrag von FringillaVigo »

Hab auch gerade deine Wahnsinns-Sammllung bestaunt :shock: Ein Stück schöner als das andere!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a

#1115 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich schliess mich hier den andern mal an, eine wirklich schöne Sammlung hast Du da
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Queezle

#1116 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank für die Komplimente zu meiner Sammlung, freut mich, dass sie euch auch gefällt :mrgreen: Ich war selber etwas erschrocken, als ich diese Menge gesehen habe^^ Aber ich sammle ja auch schon etliche Jahre, da verteilt sich das wieder ein wenig...

Hokaido, Tragebilder der Esse findest du *hier*
Mit den Bärenbons hatte ich wirklich ziemlich Glück, wobei es in letzter Zeit auch kaum noch welche gibt :?

....................................................................................

Ich habe ein paar Herbstbilder mitgebracht :) Nicht so viele, wie ich gern gemacht hätte, aber das Wetter hat meistens nicht mitgespielt...

Blätter-TT:
Bild
Bild Bild

Olivine mit perfekt passendem Hintergrund:
Bild Bild Bild Bild

Fledermaus:
Bild Bild

Und meine Halloween-Frisur:
Bild Bild
Bild Bild

....................................................................................

Und noch ein Bild der Spiegelteiche, jetzt ist mir auch klar, warum die so heissen^^
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1117 Beitrag von Eillets »

Echt schöne Bilder Queezle!
Und der Blätter-TT ist echt wunderschön!
Und der Hintergrund passt echt zur Ficcare wie die Faust auf's Auge!
War an der Spinnenlexi schon von Anfang an diese mini-Spinne dran? Ist mir noch nie aufgefallen! Dachte immer es sei nur ein Spinnennetz. Die ist ja echt süss (und das sagt eine Spinnenphobikerin!)
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
FringillaVigo

#1118 Beitrag von FringillaVigo »

Sehr schöne Bilder! Der Herbst-TT im Kordel-Chinesen (liege ich richtig?) gefällt mir ganz besonders gut.
Ah ja, gell, die Bärenbons wurden in letzter Zeit etwas rarer, oder?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
daughty

#1119 Beitrag von daughty »

Deine Halloween-Frisur war ja der Knaller! Sieht super aus. Und die Olivine passt perfekt zum Hintergrund.

Die Frisur mit dem TT gefällt mir auch sehr gut. Was ist das? Irgendwas mit Kordeln, oder?
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Queezle

#1120 Beitrag von Queezle »

Eillets: Vielen Dank! Den Blätter-TT mag ich auch sehr, leider sind die ganzen bunten Blätter draussen schon wieder weg...
Die Spinnen waren schon immer dran, da ist sogar noch eine zweite (die sitzt im Netz). Und sie sind wirklich süss, obwohl ich echte Spinnen ja genauso wenig mag^^

Fringilla: Dankeschön :) Ja, du liegst richtig, freut mich, dass man meine Frisuren doch ab und zu erkennt^^
Vielleicht verpasse ich die Bons auch nur ständig... aber normalerweise hat die ja schon jemand von hier erwischt und dann auch darüber geschrieben.

daughty: Danke :knuddel: Jap, das sind Kordeln in einem gekordelten Chinesen.

Hier gibt's mal wieder neuen Haarschmuck :mrgreen: (Wichtel-kompatibel und im Fragebogen angekündigt selbstverständlich)

Letzte Woche konnte ich drei tolle Acrylforken abholen, zwei von Avilee und eine von TishasTruhe:
Bild

Ich bin so verliebt in die Farben ♥ Alle drei sind wunderschön, nur mit den Fotos hatte ich einige Schwierigkeiten, weil das Wetter meist sehr trüb und düster war -.-

Die Forke von TishasTruhe ist meine erste von dieser Herstellerin, da war ich also besonders gespannt. Die Kommunikation war super, Andrea hat mir extra ein Acrylbrettchen nach meinen Wünschen rausgesucht und während der Herstellung Bilder geschickt, ob alles in Ordnung ist. Die Forke ist dann auch richtig toll geworden:
Bild
Die Farbe heisst Grüntee, die habe ich noch nirgends sonst gesehen und musste sie einfach haben :lol:

Und so sieht sie in meinen Haaren aus:
Bild
Bild

Von Avilee habe ich mir ja schon länger noch ein paar Acrylforken gewünscht und letzten Monat hat es mit der CO-Liste endlich geklappt. Die neuen Forken sind etwas dicker, als die, die ich schon länger habe, aber sie tragen sich genauso gut :)
Bild

Auch hier gibt's schon Actionpics:

Peacock
Bild
Bild

Crushed Cranberry
Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1121 Beitrag von Eillets »

Boah Queezle, die sind alle traumhaft! Und sie passen zu deiner Haarfarbe wie die Faust auf's Auge!
Hammer! :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Nathaira
SSS in cm: 83

#1122 Beitrag von Nathaira »

So schöne Bilder :verliebt:
Hach du machst mich verrückt mit der Bat Flexi, anfangs war ich der Meinung sie passt nicht zu mir, aber seit ich sie in deinen hellen Haaren gesehen habe schwirrt sie mir im Kopf herum...Naja bald ist ja BF :lol:
Sun-Shine1205

#1123 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Herbstbilder, der Blätter-TT passt echt perfekt :gut: Deine Halloweenfrisur find auch richtig schön =D>

Eine neuen Forken sind da ;) Peacock ist einfach eine tolle Farbe zu Blond, sieht super aus. Genauso wie die rote Forke, überraschender Weise habe ich auch eine in Crushed Cranberry :lol: Die Farbe Grüntee ist auch ganz hübsch, irgendwie besonders. Da hab ich jetzt bei dir schon wieder einen Shop gelesen, der jetzt auf meinem Zettel landet :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
solaine

#1124 Beitrag von solaine »

huhu :)
lese schon länger hier mit und wollte jetzt kurz was zum thema bärenbons einwerfen: auf dem dawanda-shop steht ja seit spätsommer, dass sie in den kommenden monaten leider keine COs anfertigen kann. :( ich fürchte, das gilt noch eine weile....

deine acrylforken sind super schön! ich muss mich so zurückhalten, dass ich bei acryl nicht genauso ausflippe wie bei dymondwood :D
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Queezle

#1125 Beitrag von Queezle »

Soooo, ich lebe noch :ugly:

Mir ist dummerweise mein Laptop kaputt gegangen und vom Smartphone aus mag ich nicht im Forum schreiben... (Das hat mir leider auch die letzten paar Bilder geklaut, weil ich zu faul bin, alles regelmässig zu sichern #-o)

Naja, jetzt habe ich einen neuen Laptop, also kann ich mich auch wieder mal melden :mrgreen:

Eillets: Dankeschön :knuddel: Ein Vorteil von Aschblond: Ich glaube, es gibt nur wenige Farbtöne, die mir dazu nicht gefallen^^

nella: Vielen Dank :bussi: Da ich zum BF keine Zeit hatte, viel hier zu lesen: Hast du sie dir gekauft? Waren ja immerhin 50% wenn ich mich recht erinnere :kicher:

Sun-Shine: Danke dir! Peacock ist wirklich ein Träumchen, gefällt mir bei dir ja auch super gut :mrgreen: Und ja, ich glaube wir haben schon mal festgestellt, dass unser Geschmack zu einem guten Teil übereinstimmt, oder :lol:
Grüntee hat mir ja auch sofort gefallen, weil ich sowas in den bekannteren Shops noch nicht gesehen habe... Leider gibt es diese (und ein paar andere speziellere Farben) nicht als längere Brettchen. Meine Forke (NL=10.xxcm) ist so lang, wie es eben ging.
Und ich höre jetzt auch brav auf mit Schmuck/ Shops O:) (Nicht freiwillig natürlich, aber der Laptop war teuer und wenn ich Pech habe, brauche ich nach der nächsten MFK ein neues Auto -.-)

solaine: Herzlich Willkommen :winkewinke:
Das mit den Bärenbons hab ich noch gar nicht gelesen, ich versuche ja, so wenig Zeit wie möglich in den diversen Haarschmuck-Shops zu verbringen, damit ich nicht aus Versehen was kaufe :irre: Aber schade ist es auf jeden Fall...
Das mit dem Zurückhalten hab ich mir erst auch gesagt. Was draus geworden ist siehst du ja^^

In den letzten paar Wochen habe ich nicht viel gemacht mit meinen Haaren, also gibt es auch nicht viel zu berichten.
Sie wachsen brav, sollten mal geschnitten und definitiv wieder nachgetönt werden.
Ausserdem sind sie gerade mal wieder besonders flutschig, das heisst, dass alle Frisuren (abhängig vom verwendeten Haarschmuck) mehr oder weniger schnell abrutschen und dadurch anfangen zu ziepen -.- Vielleicht sollte ich es wieder mal mit einer anderen Seife probieren? Eigentlich sah mein Plan vor, erst mein völlig überfülltes Seifenschälchen etwas zu entlasten, bevor ich was Neues probiere... Naja, mal sehen.
Dann gibt es noch eine kleine Änderung in der Waschroutine: Ich habe seit ein paar Wochen eine Reitbeteiligung (mit der ich super glücklich bin ♥) und bin deswegen statt wie bisher 1x/ Woche jetzt ~3x/ Woche im Stall. Neben Staub und "Pferdeduft" schwitze ich unter dem Reithelm und die Haare fetten schneller nach... Aaalso wird in Zukunft wohl oder übel öfter gewaschen. Vermutlich ohne festen Waschplan, auch wenn ich das sehr praktisch fand^^

Ein bisschen Haarschmuck-Shoppen war ich dann doch :mrgreen:
Selbstverständlich nur wichtel-konform -> in weiser Voraussicht habe ich neue/ limitierte Flexis ausgeschlossen und konnte deswegen beim BF zuschlagen. Ich hatte mich verhältnismässig gut im Griff und die Ausbeute zeige ich dann hier, sobald die Flexis da sind :)

Bilder habe ich gerade kaum welche :( Wie oben schon erwähnt, sind mir mit dem alten Laptop auch ein paar Bilder verloren gegangen. Dazu kommt, dass ich keine Lust habe, im Dunkeln Bilder zu machen (die werden nicht so gut, wie ich das gerne hätte) und jetzt ist es ja eigentlich immer dunkel...
Ganz bilderlos wollte ich diesen Post dann doch nicht abschicken, also gibt's zwei qualitativ fragwürdige Fotos von meiner geliebten Esse, die ich viel zu selten trage:

Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt