Hallo lillyfee
Nein, ich hab das Öl bei behawe in D bestellt (ist gerade Aktion, weil es nur noch bis Ende 2009 haltbar ist). Hab gerade gesehen, dass es das Öl bei Allerlei Praktisches (CH) auch gibt. Allerdings viel teurer!!
Danke Kaamos,
Leider habe ich keine Krditkarte
Ich werde mal in "meinem" Reformhaus fragen gehen, vielleicht können die das Oel bestellen. Ansonsten werde ich einmal Hanföl ausprobieren; das soll auch sehr leicht sein.
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Da brauchst du auch keine Kreditkarte! Kannst an beiden Orten per Rechnung zahlen (Behawe hat ein schweizer Postkonto)! Versandkosten sind auch bei beiden gleich: 6 Fr. bis 2kg. Ich würd mir da die Odyssee zu den Reformhäusern sparen...
Ups, habe ich gar nicht gesehen . Na dann werde ich mich mal durchs Sortiment klicken, da hat es bestimmt noch viele andere Sachen, die ich gaaaanz dringend haben muss
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Waschvorgang: (CWC)
- SBC in die Längen
- Lavera Mandelmilch & Hauschka A/S verdünnt auf den Ansatz
- Rest nochmals verdünnt auf den Ansatz
- SBC in die Längen
- kalte Rinse
- ein paar Tropfen BSÖ in die feuchten Spitzen und teilweise in die Längen
Haarausfall: ca. gleich viel wie letztes mal. Also immer noch ein wenig zu viel aber doch deutlich besser als noch vor ein paar Wochen
Heute Nachmittag ist die letzte Prüfung (physikalische Chemie) und dann hab ich auch endlich mal 3 Wochen Ferien!
Prüfungszeiten sind Haarausfallzeiten. War bei mir jedenfalls so, Monatelang mit Angstzständen in der Zentralbibliothek sitzen ist sicher nicht gesund.
Naja, bei mir kommt der Haarausfall aber von etwas anderem
BSÖ: Letztes mal war ich nicht ganz so begeistert davon. Hab ein wenig zu viel erwischt und schon waren die Haare strähnig. Am nächsten Tag wars allerdings wieder gut, obwohl sich die Spitzen dann auch nicht mehr so weich anfühlten... Werde aber weiterhin testen
Ausserdem: Heute hab ich wieder mal viel Spliss gefunden und deswegen eine S&D-Session gemacht
Aaaah, ich will auch sowas! Ich habe zwar ein Seidentuch, dass ich mir eine Zeitlang mal um den Nachtzopf gewickelt habe, und am nächstens Tag waren meine Haare tatsächlich viel weniger verknotet und verwuschelt - aber es nervt einfach! Inzwischen ist allerdings auch mein Zopf so lang, dass ich mir wirklich mal etwas anderes einfallen lassen muss.. mal sehen, was mein liebster König dazu sagt .
Oh, vielen Dank! Ein Kompliment von jemandem mit Prachtsmähne, ich fühle mich geehrt!
Also fürs erste finde ich das Häubchen praktisch. Vielleicht muss ich es nur noch etwas kleiner nähen oder einfach die Ränder einige male rollen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich würds nicht tragen, wenn mein Freund bei mir übernachtet... Es sieht nämlich wie eine Hygienehaube aus. Aber vielleicht ist dein König da etwas abgehärteter...
Ach, er wird einfach vor die Wahl gestellt: Entweder ich trag das Häubchen und sehe nicht ganz nach seinem Geschmack aus oder er wird nachts von meinem Zopf erschlagen..
So, nun husche ich auch mal wieder bei Dir vorbei und wow...hier tut sich ja einiges. Deine Haare, der Haarschmuck....*nachluftschnapp*
Sehr, sehr schön!
Waschvorgang: (CWC)
- SBC in die Längen
- Lavera Mandelmilch & Hauschka A/S verdünnt auf den Ansatz
- i+m Weizenkeimkonditioner in die Längen
- kalte Rinse
- saure Rinse mit Himbeeressig
- ein paar Tropfen BSÖ in die feuchten Spitzen und teilweise in die Längen