Hab mal in deinem PP gestöbert...unser Geschmack ist ähnlich, aber nicht gleich. Du magst blau definitiv lieber als ich

Aber schöne Sammlung hast du (die Katzenforke <3).
Kaia: Bei der Silky musst du halt bedenken, dass sie dann wesentlich kühler ausfällt als die Lotus mit dem Gold. Die Farbe ist so ein beige-taupe.
lisken: Danke!
Ich bin auch schon gespannt, was du von der Forke so berichtest.
Ja, die Preise sind wirklich der Hammer! Das russische Preisniveau ist halt doch ein etwas anderes. Ich hab da mal anhand der durchschnittlichen Gehälter hier und in Russland (~500-600€/Monat) den Preis einer dreizinkigen Forke (25$) auf unser Preisniveau aufgerechnet. Der ist in etwa vergleichbar mit einer 80€-Forke bei uns. Für die ist das also bestimmt ein ganz netter Zuverdienst.
Es freut mich sehr, dass ihr das mit den Rainforest-Stäben genauso seht wie ich. Es war auch eine gute Entscheidung, mit dem dünnen hab ich nämlich total viel Freude und ich nehm ihn voll gern.
Soviel mal zu meiner CO: Kaia hat nen guten Riecher. Aber ich glaube, das ist bei mir auch nicht so schwer zu erraten

Ach ich weis nicht...ich bin grade so unzufrieden mit meinen Haaren

Die Kopfhaut juckt, schuppt und fettet schnell nach (obwohl die Luft draußen momentan eh nicht so trocken ist und in der Wohnung dank unseres neuen Aquaponik-Systems auch nicht).
Wenn ich die Haare dutte, bekomme ich Kopfhautschmerzen. Vom Offenlassen bekomme ich Knoten in den Haaren.
Dutt bekomm ich zur Zeit auch irgendwie nicht hin. Entweder stehen voll viele Spitzen raus, der Dutt wird voll locker oder das ganze sitzt irgendwie nicht angenehm.
Haarausfall hat immer noch nicht aufgehört.
Gestern hab ich mit mit der selbstgesiedeten Haarseife von Dschineh gewaschen. Die duftet voll gut (ÄÖ Melisse)

Und irgendwie ist mein Freund lustig. Anstatt mich vom Haarschmuck kaufen abzuhalten, redet er mir die ganze Zeit ein, ich solle mir doch die Ficcare Lotus Amethyst kaufen. Die hat ihm damals in Wien so gefallen.
Aber ich mag doch viel lieber ne violette Acrylforke