So ihr lieben,
jetzt hab ich endlich das Foto von Freitag in den Beitrag oben editiert.
Am Wochenende kam ich irgendwie so garnicht dazu.
Am Sonntag hab ich morgens meine Haare gewaschen.
Louise, ich habe versucht den Tipp von dir mit dem Mandelöl umzusetzen, aber irgendwie muss ich da noch etwas rumprobieren. Erst hatte ich das Gefühl zu wenig Öl auf die Kopfhaut zu bekommen (hab ein Wattestäbchen benutzt), aber letztendlich war's dann wohl doch zu viel des Guten, zumindest für die Haare und in Kombination mit einer reinen Roggenmehlwäsche.
Meine Kopfhaut war gestern super, die Haare direkt nach der Wäsche okay:

Später hab ich sie dann mit meiner Flying Jewel hochgesteckt (Cinnamon-mäßig), um ein bisschen spazieren zu gehen.

Da hab ich dann schon gemerkt, dass noch ordentlich Öl am Ansatz und in den Längen war.
Am Abend wurde dann offensichtlich, dass mein Ansatz fettig, die Spitzen aber zu trocken waren. Daher hab ich für die Spitzen noch LOC mit Kokosöl und Alverde Bodylotion "Stadtgeflüster" gemacht.
Heute ging dann nur noch Tarnfrisur:

Ein holländisch geflochtenes Haarbandvom linken zum rechten Ohr, das als Lacebraid im selben Dutt endet, den ich auch gestern getragen habe. Interessant ist vielleicht hier noch zu erwähnen, dass die Flying Jewel von gestern eine L, die Bella von heute jedoch eine S ist. Also wenn man geschickt steckt, kann man echt viele Flexi-Größen verbauen.
Heute Abend habe ich dann nochmal gewaschen mit Alverde Ultra-Sensitive-Shampoo, Alverde Feuchtigkeitskur und Alverde Glanz-Spülung und dann LOC mit Kokosöl und Alverde Bodylotion "Stadtgeflüster" gemacht. Meine Haare sind noch nicht trocken, aber soooo flauschig. Muss vielleicht mal versuchen diese Routine mit dem Mandelöl zu kombinieren, wenn meine Kopfhaut mal wieder sehr schuppt. Ansonsten liebe ich aber nach wie vor mein Roggenmehl!!!
Zum Schluss möchte ich euch noch eine meiner Lieblingsfrisuren zeigen, die ich schon vor längerem fotografiert habe:
Gibson Braids, gehalten von einer süßen XS-Flexi:

Ich mag diese Frisur zu festlicheren Anlässen wie auch einfach mal als abendliche Ausgeh- oder sogar schickere Bürofrisur, da sie echt edel aussieht, aber total einfach ist.
Liebe
Schiggy, ich freue mich total, wieder von dir zu lesen! Mir geht es super und ich freue mich schon auf meinen ersten Jahresvergleich, den ich Ende Dezember einstellen kann und meinen weiteren Weg hier, der mich mindestens bis zur gepflegten optischen Taille führen soll!
