Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#556 Beitrag von Su »

Oh doch Pearl! Ich bin sogar sehr oft neidisch - nicht im bösen Sinne von "nicht gönnen", aber von "möchte ich auch"... :roll:

So, jetzt erstmal Fotos von unserer "Kleinen"

Bild (rechts im Bild bin ich)

Bild Bild

Und eins von gestern von mir nach dem Entwirren. Soo spektakulär ist der Unterschied jetzt nicht, aber es sieht in Natura halt ne Ecke unnatürlicher aus, als nur mit Henna.
Immer möchte ich das gar nicht mehr, aber so ab und zu ist es mal ganz witzig.

Bild
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Buschrose

#557 Beitrag von Buschrose »

Hallo,

Endlich Bilder. Der "Kleinen" hast Du wirklich tolle Frisuren verpasst, sie hat eine sehr schöne Haarfarbe. Ich hoffe nicht, dass Deine Haare auf dem Markt am Rücken irgendwo eingeklemmt waren - es schaut auf dem Foto gefährlich aus.
Äh und ja, ich finde Deine Haarfarbe Ende Juli schöner als mit Directions Fire. Es nimmt ihnen auch etwas von dem tollen natürlichen Fall, meine ich zu sehen. Aber ist halt Geschmacksache.

Gruß
Buschrose
Su

#558 Beitrag von Su »

edit
Zuletzt geändert von Su am 17.08.2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lena =)

#559 Beitrag von Lena =) »

Die Kleine hat eine sehr schöne Haarfarbe und die Frisuren, die du ihr gemacht hast waren wirklich schick =) dein rot sticht einfach überall heraus (im positiven Sinn) und sieht sehr schön aus...so eine Haarfarbe hat nicht jeder :D
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Su

#560 Beitrag von Su »

Huhu Buschrose, habe Dich jetzt erst entdeckt :D

Was meinst Du mit "natürlichem Fall"? Dass sie auf dem letzten Foto so aufgeplustert sind? Das war nach dem stundenlangen Entwirren und Kämmen.

So sehen sie frisch (trocken) gekämmt immer aus :oops:
Explodiertes Sofakissen...
Su

#561 Beitrag von Su »

Ach Lena, Du auch hier :)
Ich tippe einfach zu langsam :D

Ja, die Directions sind schon mal was anderes, aber so auf Dauer werde ich ganz sicher bei meinem orangen Henna bleiben...

Danke für die Komplimente zu den Frisuren. Wir hatten keinen Kamm dabei, sie waren eigentlich nur so zum Ausprobieren hingepfuscht, aber ich fand es auch ganz hübsch.
Ja, sie hat sehr schöne dicke gesunde Haare und eine schöne Farbe!
Anjuschka
#562 Beitrag von Anjuschka »

deine tochter hat auch sehr sehr sehr schönes har,das hat sie von dir geerbt !!!
Su

#563 Beitrag von Su »

Habe gestern aus Versehen ( :shock: ) mit Bioturm Lotusshampoo gewaschen. Eigentlich sollte es ne CO werden. Habe mich gewundert, warum es so schäumt :roll:
Na ja, dann war es eine normale Wäsche, mit anschließend AO RM Condi in den Längen.
Haare sind OK.
Sonst nix Neues, außer dass beim Waschen eine Menge Direktions in den Abfluss gestrudelt sind :D

@Anjuschka: Das mit den Genen halte ich für unwahrscheinlich. So weit ich mich erinnere, habe ich nur einen Sohn und die "Kleine" ist seine Freundin (wie bereits erwähnt :wink: )
Aber wahrscheinlich kennst Du meine geheimen Wünsche. Ich hätte gerne eine Tochter und "missbrauche" das Mädchen hin und wieder als Ersatz :lol:
Anjuschka
#564 Beitrag von Anjuschka »

hach sorry ,das kommt davon wenn frau nicht aufmerksam liest sondern nur Fotos bestaunt !
orangehase07
SSS in cm: 91

#565 Beitrag von orangehase07 »

du brauch st doch nicht erwähnen das du auf den einem bild mit drauf bist :lol: , deine rote mähne hat man sofort gesehen :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Buschrose

#566 Beitrag von Buschrose »

Hallo Su,

lese erst jetzt Deine Frage. Ich finde, dass Deine Wellen besser definiert sind nur mit Henna. Mit Directions fallen die Haare irgendwie platter, meine ich oder gucke ich falsch?

Das Hennarot sieht auf jeden Fall herrlich natürlich aus.

Gruß
Buschrose
M.Sailor

#567 Beitrag von M.Sailor »

Wie klein ist den die *Kleine* wirkt auch schon wie eine junge Frau ist das Ihre NHF? wenn ja musst du alles dran setzten das sie die nie überfärbt :-)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Su

#568 Beitrag von Su »

@ Anjuschka: macht nix :D

@ orangehase: sehr aufmerksam 8)

@Buschrose: Ach so meinst Du das. Hm, Meine Haare haben bezüglich Wellen und Locken sowieso ihre Tagesform. Ich habe auch vor den Fotos lange die Knoten vom Vortag ausgekämmt. Ist also nicht ganz so aussagekräftig - glaube ich.
Ja, ich freu mich auch, wenn die Direktions wieder komplett raus sind. Manchmal habe ich so Anfälle von "Ich will immer noch das Lola-rennt-Rot", aber ich weiß inzwischen, dass das vorüber geht und dann lieber einmal jährlich Direktions, als anderen Blödsinn :lol:

@ M.Sailor: Die "Kleine" wird im September 15. Ihre Mama hat ihr vor ein paar Monaten Strähnchen rein gemacht, man sieht es auf dem zweiten Bild. Sie war kreuzunglücklich damals und hat sich von mir "beraten" lassen. Ich glaube nicht, dass sie das wiederholt :nixweiss:
Aber sie will zum Friseur - Spitzen schneiden - hoffe, sie lässt nicht so viel absäbeln.

Edit: Ich wollte übrigens bitten, dass Ihr nicht böse seid, wenn ich momentan nicht so viel bei Euch schreibe. Ich versuche, mich auf dem Laufenden zu halten, habe aber nicht so viel Zeit, um in den Tagebüchern so intensiv zu lesen, dass ich Sachdienliches beitragen kann. Bin meist nur hier um meine Waschtabelle zu aktualisieren und lese dann in den letzten Beiträgen etwas quer.
Su

#569 Beitrag von Su »

Hilfe! :cry:

Ich habe am 7.8. auf der Rückfahrt von Österreich erst Spliss geschnitten und war der Meinung, dass meine Haare derzeit (weiterhin) in einem guten Zustand sind.
Als ich dann am WE Frisurenfotos gemacht habe und mein Zopfende genauer betrachtet habe, war ich schwer schockiert. Da war ne ganze Menge kaputt. Sogar einige mehrfach gespaltenen Haare. Mehr als vorher!
Jetzt überlege ich natürlich, wie das jetzt kommt.

Liegt es an meiner Direktions-Färbung vom vorletzten Wochenende? Kann einmal chemische Haarfarbe Spliss verursachen?

Oder liegt es an der Schere. Das ist eine Jaguar Satin Plus und die ist kaum benutzt. Kann sie von einem einzigen Mal hinfallen so beschädigt sein, dass sie Spliss verursacht, statt ihn zu entfernen?
Egal, ich gehe auf "Nummer Sicher" und habe mir soeben eine neue (bessere) Schere bestellt.

Ich bin ratlos, was ich jetzt so auf die Schnelle unternehmen soll. Klar, das Kaputte muss ab. Aber soll ich weiter Spliss schneiden, oder mache ich einen richtigen Trimm?
Schit! Gerade wo ich erstmal Länge gewinnen wollte. :evil:

Habe auch schon überlegt, ob einfach meine Chemieleichen ihre Halbwertzeit überschritten haben, aber so von Heute auf Morgen? :?
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#570 Beitrag von schmunselhase »

Ich glaube nicht das es an den Directions liegt :-k
Da ist ja nicht weiß Gott was drin =)

Du warst ja in Österreich, warum hast du mich nicht besucht? :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten