Hey ihr Lieben
Meine liebe Mama hat das
Calo neu gestrickt und mich damit überrascht

Es ist so schön geworden, ich liebe es und es hat mir schon gute Dienste geleistet.
Meine
Maple Burl Forke kam an und ich bin schwer begeistert. Ich muss nochmal sagen das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Forke ist schön glatt gearbeitet und gleitet ohne Widerstand in den Dutt. Sie trägt sich super bequem ohne ein Ziepen. Sie ist sehr leicht, wie nichts und recht zierlich und dünn. Für dickere Schöpfe daher vielleicht nicht so geeignet, für mich aber absolut klasse. Und optisch ist sie natürlich auch hammer, ich mag diese gefärbten Wurzelholz Inlays total, das ist eine so hübsche Idee.
Und ich bin bei
Ficcarissimos eskaliert, ich habe drei Stück gekauft, Gold Pearlized, Dark Caramel und Caramel

Dafür durfte meine
Ficcare Border Honey Marble wieder ausziehen.
Haarschmuck-Doku:
Montag:
Ficcare Jewel Dark Topaz M im
Wickeldutt
Dienstag:
Ursa Minor Desert Camo Knickforke im
Disc Bun
Mittwoch:
Perfume Collectors Elm Wood/Honey Acryl im
Nuvi Bun
--------------------------------------------------------------------------
Danke
nella92 ihr habt mich überzeugt

Der Stab passt wirklich toll in den Winter, der hat total tolle eisige, schimmernde Schlieren die auf dem Bild gar nicht rüber kommen.
PremSiri, vielen Dank für die lieben Worte

Apfelessig bringt bei mir leider gar nichts. Das Minzöl werde ich mal ausprobieren wenn ich das Jucken nicht wieder in den Griff bekomme, ich mag ja den Geruch gar nicht
Das Aufribbeln geht beim Stricken recht fix
uruk, das wiede Aufwickeln ist nerviger, aber ich hätte es für nichts anderes verwenden können und wegschmeißen ist natürlich keine Option.
Das mit dem Flies klingt echt toll, mal gucken ob ich das brauche, sooo kalte Winter haben wir ja meist nicht mehr und ich habe sehr warme Wolle für das Calo gekauft

Ich rede mir mal ein dass die Spitzen da doof gebündelt sind

Aber wir gesagt ich trage ja eh kaum offen und wenn ich bei Klassik bin trimm ich die ollen Stufen raus, dann wird es (hoffentlich) schön dicht

Ich glaube nicht dass es an der Forke lag, besonders schwer ist sie nicht. Ich bin leider anfällig für Kopfschmerzen und dann geht nurnoch Ficcare. Am besten wäre natürlich offen aber das ging leider nicht weil meine Haare dafür nicht mehr frisch genug waren und wir zu einer Geburtstagsfeier mussten

Und flechten kann ich ja nicht