Wenn ich die Bilder sehe könnt' ich Heulen... .
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache... . Momentan sind meine Haare ganz, ganz schlimm.
Ich binde meine Haare mit weichen Gummis ohne Metall hoch, benutze nur gaaaaaaaaanz vorsichtig die Naturbürste, spüle meine Haare 2-täglich mit der sauren Rinse, wasche leider immer noch täglich (das muss einfach sein *schnief*), benutze SBC, nutze Wildrosenöl, mache Quark- und Kokosmilchkuren und so sehen meine Haare nach dem Lufttrocknen (ich föhne nicht mehr) nun aus- HORROR!
Einfach irgendwie strohig und total kaputt. Dabei ist kaum Spliss zu erkennen, aber irgendwie läufts momentan einfach schlecht mit den Haaren. Wenn das so weitergeht droht die Schere.
Oder ist erst jetzt die Silischicht runter? Aber ich benutze wissentlich seit 6 Monaten keine Silis mehr. Benutze nur NK und ab und zu Balea ohne Silis.
Hmmm... vor 3 Wochen hatte ich nen Ball, da wurden mir die Haare hochgesteckt. Damit es nicht auseinanderfiel, kam tonnenweise Haarspray und Festiger ins Haar (und die heiße Trockenhaube... ich hatte schon fast den Geruch von verbrannten Haaren in der Nase). Nachwirkungen?
Hier kommt so ein Horrorfoto (sind nur 40kb, sollte auch für langsame Leitungen schnell gehen):
Unten sind sie so fisselig geworden, ganz, ganz schlimm. Ich habe so die Befürchtung das beim "Haare-gaaaaanz-fest-auf-Lockenwickeler-aufdrehen" für die Hochsteckfrisur einige Haare einfach aufgegeben haben.
Ach man... ich weiß auch nicht mehr... .
LG Flo