Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Madrugada

#256 Beitrag von Madrugada »

Halli Hallo!

Nun gibts auch von mir wieder News.
Island hat meinen Haare eigentlich ganz gut getan, zumindest dem Waschrythmus. Dadurch dass ich 3 Wochen nur 6x gewaschen hab, bin ich nun eben auch 3-4 Tagen, statt 2-3 wie ursprünglich.

Monatsfoto mit Länge ~ 64 cm
Bild
Solomon.Grundy
#257 Beitrag von Solomon.Grundy »

huhu, meine Haare sind nach dem Microtrimm von diesem Monat 63cm lang
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#258 Beitrag von Dia »

ich hab n bisschen spitzen geschnitten. soll ich die neue länge (sobald ich sie gemessen hab) schon reinschreiben oder willst du die erst nächsten monat in die tabelle aufnehmen, M.Sailor?
sushii
#259 Beitrag von sushii »

@ M.Sailor: Dankeschön!

Stellst du eigentlich gar keine Fortschrittfotos von dir ein? Ich hab mir deine Haare immer so gern angeschaut :oops: .

LG Sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
M.Sailor

#260 Beitrag von M.Sailor »

@Dia
wie Du möchtest es ist egal. Ich trag (wenn ich wieder zuhause an meinem Pc bin) eh noch ein paar Dinge nach. Wenn ich dann bei Dir sehe das sich es verändert hat übernehm ich es, wenn nicht dann nächsten Monat :-)

@sushii
Ich habe vor immer 2 Bilder einzustellen wenn ein Unterschied von mind. 5 cm zu sehen (gewachsen) ist. Weil zur Zeit seh ich einfach kein Fortschritt :-(
Im Moment wachsen sie 1 cm im Monat wenn sie mal nen Monat schneller wachsen wäre das sehr schön :-) Also ich denke es wir im November ein Vergleichsbild Juli - November geben ;-)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Isabella
#261 Beitrag von Isabella »

Ich mache jetzt mal hier mit, bin ja frisch und pünktlich bei BSL angekommen. Ich gebe mir für diesen Thread einen Aufenthalt von maximal 15 Monaten. 8)
M.Sailor

#262 Beitrag von M.Sailor »

Hi hi das klingt witzig :-D von mir aus kannst du auch mit Steißlänge noch hier bleiben. Dan bist du die längste Taille der Welt :-D

Freu mich das Du dabei bist. Ich trag dich ein. Gib mir bitte einfach noch die "Mit mach Infos" das ich Dich in die Tabelle eintragen kann :-)

EDIT: du stehst in der Tabelle (noch ohen Daten) und bist mit deinem Namen schon verlinkt. Ich hab für das Linktierchen an deinen Herman gedacht ;-)

lg M.Sailor
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

Su

#263 Beitrag von Su »

:winke: Isabella!

Schön, dass Du auch hier bist :nickt:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Lotusblüte

#264 Beitrag von Lotusblüte »

Oh wie süss ich bin ein Seehund hehe.

Mein Sohn gestern,bei Leila:Teeeeeedddyyyy xD
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
M.Sailor

#265 Beitrag von M.Sailor »

@Lotusblüte

das feut mich das es Dir gefällt! Teeeeeedddyyyy das ist ja süß ^_^
Kleine Frage in die Runde das es nicht so langweilig hier wird ;-)

NEHMEN WIR AN ICH KANN ZAUBERN, UND ZAUBERE EUCH HEUTE FÜR GENAU 1 TAG EURE ANGEGEBENE WUNSCHLÄNGE MIDBACK ODER TAILLE, WAS WÜRDET IHR AN DIESEM TAG MIT DEN HAAREN MACHEN?

--> ich würde mir die Sailor Moon Frisur machen und mich freuen wie lang die Haarenden an den zwei Sockendutts schon herunterhängen ^_^
1a F ii

Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#266 Beitrag von Dia »

hmmm. schwierig. nur einen tag? :(

ich würde auf jeden fall ein paar frisuren ausprobieren, die ich mit meiner jetztigen länge noch nicht hinbekomme. außerdem würd ich mir von meinem freund nen zopf flechten lassen. :D und ich würde nen spaziergang machen mit offenen haaren, sodass mich die haare an den armen kitzeln und der wind durchwehen kann.

das würde bestimmt spaß machen und hinterher wär ich umso motivierter. (und traurig, dass es nur für einen tag ist.) :wink:
M.Sailor

#267 Beitrag von M.Sailor »

Ja leider nur ein Tag ,ich dachte so an Aschenputtel, die ja sogar nur eine Nacht hatte sich zu verzaubern/verwandeln Bild
1a F ii

Leila

#268 Beitrag von Leila »

Ich würde mein schönstes Kleid anziehen und die Haare dann den ganzen Tag offen lassen.

(Aber baaaaaaald brauchen wir keine Fee mehr, da haben wir unsere Wunschlänge jeden Tag, da freu ich mich schon drauf.)
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
Lotusblüte

#269 Beitrag von Lotusblüte »

Ich wäre so happy,und wurde nur im Spiegel schauen,oder in der Stadt im Schaufenster. :D
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
sushii
#270 Beitrag von sushii »

Mmh nur Taille? Hab ich dann schon vollere Spitzen?
Ok, angenommen du zauberst mir tiefe Taille mit vollen Spitzen :lol: . Es würde sich, glaube ich nicht so viel ändern. Ich fühle mich eh langhaarig. Vom Gefühl her sind meine Haare schon seit sie BSL lang sind hüftlang. Ich weiß ich bin irgendwie plemplem :irre: . Die meisten hier fühlen sich ja eher kurzhaariger als sie sind.
Ich laufe eigentlich jeden Tag auch so durch die Gegend als wäre ich langhaarig. Stehe Ewigkeiten vorm Spiegel, gucke in Schaufenster uswusf. Heute zB mit nem Halfup.
Neu wäre, dass mein Spiegelbild mit dem Gefühl übereinstimmt.
Nein, ha! Jetzt hab ichs: Ich lasse Fotos machen!!! Ganz normale, keine Haarfotos, da sehen sie irgendwie länger aus. Denn auf den ganz normalen Fotos, von vorn natürlich, bin ich immer enttäuscht, wie kurz eigentlich meine Haare sind.

LG Sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Antworten