und wieder ist ein Monat rum und es war Zeit für ein Längenbild:
und Oha! es hat sich mal wieder etwas getan! 76,5cm! Hatte gehofft, bis Ende des Jahres wieder Hüfte zu erreichen, aber wenns mit dem Schneckentempo weitergeht, wird das wohl nix
Pflegetechnisch brauche ich immernoch weiter auf, Lavera habe ich erfolgreich (und sehr verschwenderisch) aufgebraucht, das Swiss-o-par Silbershampoo existiert bald auch nicht mehr, ebenso habe ich mich von meiner liebsten KK-Spülung verabschiedet, nämlich dem Balea Beautiful Long Condi....
Jetzt ist noch die Probe von der Alterra Granatapfel Spülung dran, Nachkauf-Ambitionen sind da sehr hoch, auch wenn die seeeeehr reichhaltig ist!

Die Sante Feuchtigkeitsspülung ist mindestens genauso gut, ohne zu reichhaltig zu sein

Und ich habe leider immernoch 2 Tiegel von der Alverde Haarbutter rumstehen, von dem einer zum Glück bald leer ist...ich sollte öfter Pre-Wash Kuren machen, damit ich das Zeug endlich loswerde...
NEMs nehme ich ja schon seit Jahren ein, bisher immer nur die Haar Vital Kapseln von DM, da diese beim letzten Einkauf nicht vorrätig waren, habe ich mal Kieselerde Biotin Plus von Abtei mitgenommen, weil die Haar Vital auf Dauer nicht mehr so gut wirken

demnächst nehme ich aber wieder die Kapseln und zusätzlich Kieselerde ein, um zu sehen, ob ich wenigstens davon einen Unterschied merke...