india: Bin schon ganz gespannt darauf, mal Blue Steel zu verarbeiten und wirklich den Unterschied zu sehen. Abyss ist ja immer beliebter als Blue Steel

Dunkel und grün scheint hier wirklich viel vertreten zu sein (grün vermutlich wegen vielen Henna-Anhängerinnen)

Hab aber auch schon viel im rosa/pink Bereich gesehen, zumindest eine Farbgruppe, mit der ich nichts anfagen kann, ergo auch nicht anfixbar bin

Ne, die Farbe ist seit ColorB4 nachezu gleich, nur bei richtigem Licht sieht man, dass sie deutlich rötlicher ist, wodurch meine NHF sehr aschig wirkt. Auch vom Anfassen er geht es wirklich gut, hab den Haaren ja bis auf eine Intensivtönung, ColorB4 und tägliches Waschen nie viel angetan (sprich: nie Locken, nie Glätten, nie blondieren...). Nur als ich dann auch Spülungen mal eine Zeit lang weg ließ hatte ich den Haarburch des Todes und locker 15cm Länge verloren

Und dadurch stehen in den Altlasten so viele Haare ab.
Die Katze meiner Mutter auch

Was sagt das über einen aus, wenn in der Entwicklung selbst das Ohr zu faul war, bis zum Schluss Zellteilungen zu betreiben?!
MammaMia97: Vermutlich nicht

Ich fütter einfach vorsorglich Leckerlis, dann sind sie satt
Voltilamm: Die sind ja (zum Glück) auch meistens unsichtbar

Bin aber froh, wenn ich das Gefussel los bin. Yeah! Pro komische Ohren!
Gigglebug: Nicht wahr? Was bin ich froh, wenn das weg ist
---
Fotoflut!

Heute gibt es wenig neues (wobei... aber v.a. die Flexigroßbestellung vom BF) weil ich vergessen habe Bilder zu machen

So fix wie das momentan dunkel ist, hat man ja kaum eine Chance.
Denn da sind noch einige Grahtoe Sachen, ein ganz tolles Geschenk von Gigglebug, was von SL, ein Glaseiszapfen aus meinem Urlaub... und bestimmt noch irgendwas, woran ich jetzt nicht denke
Fangen wir mit neuen Flexis an:

Das sind also die Emerald Joy, Crimson Joy, Simple Band (zum Umbauen) und die Violet in XL (einige davon hatte ich ja bereits in M und L, aber die sind alle ausgezogen)
sowie Bat und Night Owl in XS. Die Eule hat gleich mit meiner Charlotte´s Web in M das CP getauscht und die so entstandene Night Owl in M ist auch schon wieder verkauft (via FB)
Die XS sollen meine Akzentzöpfe verzieren und später mal für Half-Ups dienen. Da ich die Ladung erst heute auslösen konnte, noch keine Tragebilder.
Dann hab ich Fake-Ficcare lackiert: Fake Border´s in Silber und Bronze. Nicht perfekt, hier und da ein Bläschen, aber dafür sehr viel günstiger als die echten Border.
Als Farbe hab ich irgendwas aus dem Bastelgeschäft genommen, was man backen muss. Erschien mir stabil und war auch gut zu verarbeiten.
Aber ich bin ja nicht so der Lackiermeister, daher eben etwas blasig, besonders da, wo viel Farbe hingelaufen ist. Aber wer das im Haar sieht hat Pech gehabt

Die echten Border sind mir aber zu teuer, da muss man kreativ werden. Jetzt noch eine schwarze Fake Border und ich bin glücklich.

In der TB hab ich mal wieder was von SL geschossen

Aber so schön schnörkelig

Einzelfoto hab ich vergessen, das hole ich demnächst nach.
Mittlerweile schaffe ich sogar, die Schnörkel ganz nah an den Kopf zu bekommen. Das hab ich auch mal versucht zu fotografieren, hatte ja im Auto genug Zeit, denn wir waren in Eisenach im Urlaub auf ein langes Wochenende.
Apropos Eisenach: chnapi an der Elfengrotte und chnapi klettert nahe der Drachenschlucht irgendwelche unbefestigten Hügel hoch
Nicht gut zu sehen ist meine Chartreuse Forke von Ursa Minor, hier aber nochmal im Vorzeige-LWB vor und nach 5,5h Wanderung ohne Pause
Ich hab hohe Dutts seit der Autofahrt auch im Alltag für mich entdeckt, da sie meinen Ansatz fluffiger machen, wodurch alles etwas weniger streng wirkt.
Hier der Abreisetag-LWB mit Grahtoe Forke (auch neu, sie wurde tatsächlich verschenkt

, Einzelbild folgt auch hier)
Und noch meine beiden KPO´s im -wer hätte das gedacht- LWB (RosenKPO und KPO-Katja)
Also, bald mehr Einzelbilder, dafür heute mal ganz viele Tragebilder.
Außerdem mag ich momentan meine Dutts, da sie so schön groß und fluffig werden
Liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten euch!