chnapi's Bilderbuch: Flechten bis Taille und weiter!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: chnapi's Bilderbuch: Flechten bis Taille und weiter!

#421 Beitrag von Nathaira »

Schöne SL Familie hast du :verliebt:
Bin gespannt auf deinen neuen Buncage den du dir aussuchst :)
Dschineh

#422 Beitrag von Dschineh »

Über den SL-Thread bin ich hier zu deinem Projekt gestoßen und möchte hier auch gerne mitlesen. :)
Du hast wirklich eine tolle SL-Familie! Ich würde sie sofort so übernehmen! :wink: Besonders die KPO Katja und das Blatt gefallen mir sehr! :verliebt:
Respekt auch vor deinen tollen Frisuren! Wie Tallikama schon vorher gemeint hat, diese Geduld beim Flechten fehlt mir auch. Hier bleib ich gern :)
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
chnapi

#423 Beitrag von chnapi »

Nenu: Ich warte noch auf die PN :ugly:
Ja, man merkt welchen Hersteller ich bevorzuge *hust* Der Plan klingt aber gut, den Master kann ich ja auch an einer anderen Uni machen :pfeif:
Hab dir ja zum Werkstatttbesuch schon auf FB geschrieben, desto mehr, desto lustiger :mrgreen:
Ist da noch was unterwegs? Öhm, bis vor kurzem hätte ich nein gesagt und dann kam die TB... :lol:
Man kann mich wohl als eindeutig süchtig diagnostizieren.

Tallikama
: Das ging mir am Anfang auch so :ugly: Aber Rosen fand ich ja schon immer toll und hach, ein Buncage sieht auch ganz hübsch aus und...
Du siehst wo das hin führt :lol:

Yoiko: Das Blatt ist auch wirklich schön! Obwohl das Stecken immer noch etwas tricky ist, aber mit etwas Übung wird das schon.
Du warst doch in der Werkstatt, richtig? Im SL Thread hatte Dropselmops ja schon geschrieben, dass das Blatt gesteckt bei dir nicht so gut aussah, wäre ja schade wenn das nicht ginge.

Voltilamm: Das klingt nach einem guten Plan! Und mein Deckel (und ggf. noch eure Deckel) könnten dann immer unsere Frisuren fotografieren :ugly:

india: Sammlung, Wertanlage... :lol:
Die Idee ist gut, vielleicht eine Marktlücke? :gruebel:

Gigglebug: Danke dir!

nella92
: Den neuen Buncage hab ich sogar schon über die TB hier ergattern können :pfeif:

Dschineh: Willkommen! :mrgreen:
Ich war auch überrascht wie viel das so geworden ist, immerhin hab ich Anfang des Jahres mit der Rosen-KPO erst mein erstes SL Teil gekauft :ugly:
Aber wofür geht man schließlich arbeiten 8)

---

Heute gibt es mal nicht soviele Bilder, da ich einfach nicht dazu komme, mal Tragebiler zu machen, obwohl ich die meisten Stücke regelmäßig trage :oops:
Aber es sind die Fledermaus Flexi und die Drachen U-Pins angekommen, wobei letztere noch andere Stein eingesetzt bekommen sollen:

Bild Bild

Im LWB ist XL zwar noch etwas groß, aber besser, als alle Monatsflexis in L und XL zu kaufen, weil L in einem Jahr zu knapp wird.

Dann zog noch ein SL Buncage aus der TB ein - richtige Größe, rosig, steht eh auf meiner "Kaufen" Liste...

Bild

Ansonsten hab ich schon wieder Geld bei Timberstone Turnings gelassen (dann hab ich aber 4/5 meiner Wunschstäbe) und zur abwechslung auch bei Grahtoe.
Normalerweise würde ich das ja selber machen, aber Tusks... ich hasse es Tusks selber zu machen :ugly: Das Schleifen ist fürchterlich und der Dremel und ich sind ja sowieso eine Hassliebe und man muss schon sehr viel dremeln.
Daher wird ein Dragon Claw Tusk und ein Snap Tusk bei mir einziehen, beide aus Spectraply.
Ersteren könnte ich sogar ziemlich einfach selber machen, weil diese Art Tusk noch gnädig ist, aber da fehlt es mir an Spectraply, zumal man das lackieren muss und ab da bin ich raus.
Auch Dymondwood Alternativen gibt es kaum in den richtigen Maßen und wenn, dann nicht in wirklich schönen Farben.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich musste beim Bestellen mein Konto beschwichtigen mit Yoiko´s Aussage "Wofür gehen wir denn arbeiten?"
Man muss ja auch was davon haben, wenn man jeden Samstag arbeiten muss :mrgreen:

Bald gibt es Tragebilder, versprochen!
Eine schöne Woche euch :)
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
hunnymoon

#424 Beitrag von hunnymoon »

Oh schön :-) hab entdeckt das einige deiner Selfmadeforken bei mir gelandet sind wohlbehütet in einem nicht ganz so tollen selbstgemachten Rollutensilo :-) (bis sie irgendwann ihrer Bestimmung nachgehen dürfen )
Die SL Stücke finde ich auch wunderschön und meine Lieblingsfarbe ist auch grün :-)
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
chnapi

#425 Beitrag von chnapi »

hunnymoon: Willkommen :mrgreen: Ich hoffe, dass sie dir genau so gut gefallen, wie sie mir gefallen haben! Mittlwerweile kann ich so manches besser, darum hab ich schon ganz viel wieder abgegeben und mache es mit neuen Ansprüchen nochmal :lol:
Wer grün mag, ist immer willkommen hier :ugly:

---

Wo seid ihr denn alle hin? Erschlagen von Haarschmuck, in der Planung für einen Einbruch bei mir oder streikt ihr, weil ich es immer noch nicht geschafft habe, Tragebilder zu machen (zumal es schon dunkel ist, wenn ich nach Hause komme und morgens prinzipiell zu spät dran bin *rausred*) :mrgreen:
Letzteres hab ich IMMER noch nicht geschafft :?

Aber dafür gibt es weiteren Haarschmuck, wann auch nicht? Habe gerade auch einen 4 zinkigen Tusk als DIY Projekt auf der Liste und noch was aus Spalted Tamarind, aus Ziricote und und und, aber für ersteres muss ich wieder mal Holz bestellen und es müssten mal meine Cabochons ankommen, denn da soll ein ganz toller rein.
Ich hab die leise Hoffnung, dass ich bei 4 Zinken weniger dremeln muss als bei 3 Zinken, denn ich hab einen Plan :schlaumeier:
3-zinkige mache ich ja nicht mehr, da ist gerade einer von Grahtoe in Bestellung, sowie eine Dragonclaw :oops:

Da ich aber nach meinem Führerschein das Auto, welches mit meine Mutter überlassen hat restaurieren will (bzw. macht den Hauptteil dann mein Stiefvater, ich gucke mehr zu :ugly:) wird es bald nicht mehr so kostspieligen Haarschmuck geben. Aber bis auf einen TT, den Black Friday und den SL Werkstattbesuch im Frühjahr ´17 fällt mir auch nix mehr so recht großes (also Ü50€) ein, dass jetzt unbedingt sein muss :gruebel:
Momentan bin ich ganz hibbelig, ob ich den Tusk schaffe.

Also, fangen wir mit den Sachen an, die mich nichts gekostet haben:
Das Selbstbastel Haarschmuck WP war wieder bei mit und so kam ich an eine Fake-Ficcare (war lila lackiert, ich mache eine Border Black Pearlized oder Border Emerald draus, ich weiß noch nicht so genau) und meine erste Avilee aus "The Abyss" :verliebt:

Bild

Dann hab ich es endlich mal geschafft, meine "Emerald Green" Acrylforke fertig zu schleifen :schwitz:
Die liegt jetzt seit 2 Monaten rum und ich habs nicht geschafft die endlich mal fertig zu machen :ugly:

Bild

Dann sind noch 2 TT´s eingezogen, jetzt noch einer mit Phoenix und ich bin glücklich. Sind dann auch 6 Stück mit dem der noch vom Friday Night Sale dazu kommt, aber mehr reizen mich dann auch nicht wirklich. Fledermäuse und Totenköpfe sind mit irgendwie zu kirre und man kann es selber machen wenn man sich mal ran setzt, deshalb habe ich nur sehr filigrane Muster.

Das sind jetzt:
https://www.etsy.com/listing/488420763/ ... _active_24
https://www.etsy.com/listing/475246846/ ... e_active_1
- African Blackwood mit Jaspis + Gold Leaf und Malachit (Tree of Life + Vine Inlay)
- African Blackwood mit Natural Paua Shells + Malachit und Lapis Mixed

Bild

Bild Bild Bild

Alle auf Zuwachs gekauft und daher noch selten getragen, aber das stört mich nicht :)
Dafür hab ich im FNS den hier ergattern, nur 5,5" und wird daher sicher öfter getragen. Das Inlay ist zwar sehr ähnlich, aber andere Farben und anderes Holz.
https://www.etsy.com/listing/477302958/ ... _active_11

Auf dem Weg sind jetzt noch eine Ficcare (Neon Green) aus der FB TB, dann hab ich mich für eine Turquoise Gemwood Forke gemeldet, die beiden Grahtoes, der TT und, wenn sich die werten Herren mal melden, Chartreuse Blöcke, dann die Steine/Cabochons... :oops:
Dazu noch der Black Friday *hust*

Zur Ablenkung ein Tragebild des Natural Paua Shell TT:

Bild

Seit einigen Wochen besitze ich nun auch einen Zopfschoner von Fairycat und bin begeistert! Einzig die Tatsache, dass meine Haare unglaublich weich und dadurch flutschig sind, ist manchmal hinderlich beim groß Dutten, aber es wird.
Noch ein paar cm mehr und dann geht das auch wieder.

Zum Abschluss: Ich hab mein Utensilo neu sortiert und dazu erstmal alles raus auf die Katze :ugly:
Sie lag halt an dem einzigen Ort, wo genug Platz war, um alles abzulegen :lol:

Bild

Liebe Grüße!
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Tallikama

#426 Beitrag von Tallikama »

Wau!
Also alles...
Die Avilee...
Deine Emerald...
Die TTs...

Vielleicht nicht unbedingt ein Einbruch bei dir, aber 90% deiner Stücke würd ich schon gerne mal streicheln. :ugly:

Dass du Kittys Zopfschoner lobst, muss Schicksal sein, seit einer Woche schleich ich drum herum. Muhaha :)

Was für ein Auto ist es denn? Restaurieren klingt so nach viel Rost und kaputter Elektrik...
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(
daughty

#427 Beitrag von daughty »

(Mist! Sie ahnt von dem Einbruch! Wir müssen unsere Pläne ändern!)

Die Katze.... :verliebt: Aber auch die ganzen anderen Fotos sind so schön. Ich bewundere ja jede, die Haarschmuck selbst fabriziert. Ich kriege es allenfalls mal hin, ein Calo zu stricken oder so. Grmpf.

"The Abyss" ist wirklich auch eine Hammer-Farbe. Falls ich da nochmal fündig werden sollte, würde ich zuschlagen.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Dschineh

#428 Beitrag von Dschineh »

Ich kann mich nur anschließen, schon wieder so tolle Stücke! "The Abyss" ist wirklich eine wunderschöne Farbe!
Und die TTs! Ich dachte immer, so einen brauch ich nicht, viel zu viel Geld, aber sie sind auch einfach nur schön :verliebt:
Nach dem das mit dem Einbruch nichts mehr wird, freu ich mich auf weitere Fotos! Bin vor allem gespannt auf die selbstgemachten Stücke! Da muss ich mich nämlich daughty anschließen, ich bin da auch komplett unbegabt #-o
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#429 Beitrag von Tallulah »

Ja wie, das mit dem Einbruch wird nix mehr? *kicher* Ich stell mir gerade so eine Comicsitutation vor, wie eine Handvoll Langhaars nach geglücktem Einbruch in einem Kellerversteck sitzt und die Beute aufteilt. Ich will den Tree-of-live-TT, ok?
chnapi

#430 Beitrag von chnapi »

Tallikama: :ugly: Der Zopfschoner ist auf jeden Fall jeden Cent wert!
Ein Ford Capri II, und da er 20 Jahre nur stand (im Trockenen) kommt das auch in etwa hin. Man muss schon einiges rein stecken, aber dann hat man ein echt tolles Auto :D Wie ich den ja immer nenne: Ein kleines B-Klasse Muscle Car :mrgreen:
daughty: Ich platziere schon mal meine Katzen, die bewachen hier alles. Sind aber auch leicht zu bestechen... :gruebel:
Dafür kann ich nicht gut stricken :D Ist aber einfach eine Übungssache. Anfangs hab ich ewig für eine Forke gebraucht, mittlerweile geht das fluffig von der Hand.
Blue Steel wäre mir glaube ich sogar einen Ticken lieber als Abyss, ich komme einfach auf die zurück, wenn ich mal entscheide, dass die Abyss ausziehen muss :mrgreen:

Dschineh: Ich kann nur sagen: sie sind zwar teuer, aber jeden Cent wert! Ich persönlich hatte auch noch nie einen Stick schlechter Qualität.
Auch dir kann ich sagen, das ist reine Übungssache. Bis vor 2 Jahren galt ich noch als die unbegabteste Handwerkerin aller Zeiten :lol: Heute hab ich glaube ich nichts selbstgemachtes in petto, morgen reiche ich noch zwei umlackierte Ficcaren nach, aber ich hab da gerade ein größeres Bastelprojekt am laufen. Da muss ich mich mal zum Schleifen durchringen.
Voltilamm: :bauchweh_vor_lachen: Dann bricht da unter euch noch Krieg um das ein oder andere Stück aus :lol:

---
Ich hab Tragebilder! :helmut: Und ich hab geflochten! :helmut:

Fangen wir mit den überfälligen an: KlimmBimm Spange + Lacebraids zu Spidermoms mit neuem TT

Bild Bild
Hier der TT nochmal einzeln :verliebt: (Friday Night Sale ist fies...)

Bild

Dann sind wie immer viele Stücke neu dazu gekommen (neben dem TT):
Ficcare Neon Green von fb, Chartreuse Forke von tb (die mir die liebe Ankat gleich mal reserviert hatte, DANKE! :knuddel:) und 2 ertauschte Forken von 60th Street (danke Knullibulli). Für letztere durfte meine SL Luna gehen.

Bild

Die Agatewood ist ja ein kleiner Favorit von mir geworden, obwohl ich sonst nicht so für solche natürlichen Dymondwoodfarben zu haben bin. Da gab es dann gleich einen gedutteten Holländer (hab schon eine Nacht drauf geschlafen)

Bild Bild

Die Ficcare hab ich mal im normalen Spidermoms getestet, aber das ist alles etwas nach links gerutscht :kicher:
Hält aber gut und ist nicht so einseitig, das stört mich sonst bei Dutts mit Ficcare.

Bild

Außerdem hab ich Flechtdutts probiert und ausnahmsweise alleine fotografiert... Das ist schwer :shock:

Bild Bild

Das erste ist ein Centerheld und wird schön rund, das muss man wiederholen. Das zweite ist ein normaler Flechtdutt und eher eierig mit Ficcare :lol:
Aber man sieht darauf etwas, was sich sonst zuverlässig versteckt: Den Übergang NHF -> gefärbt.
2 Jahre bin ich jetzt färbefrei und ich bin überrascht, wie weit die NHF doch ist :shock:
Auch am Zopf selbst sieht man gut, dass die NHF eine viel bessere Qualität hat und mein Taper nur auf den letzten 10cm wirklich fies ist 8)
Außerdem sieht man hier schön meine witzig geformten Ohren, warum auch immer die so angefressen aussehen.

Bild

Und zum Abschluss die Emerald Green im super fluffigen LWB:

Bild

Eine schöne Woche euch!
india

#431 Beitrag von india »

Hey, ein Ford Capri ist doch mal ein anständiger Start ins Autofahrerdasein. Cool. 8)

Abyss könnte bei mir auch Konkurrenz von Blue Steel bekommen. Ich finde beide toll, je nach Acrylblock. Deine ist auf jeden Fall toll marmoriert. :D

Die "Einbruchsgedanken" kommen wohl fast bei jeder irgendwie/irgendwann auf. Gibt echt Userinnen, die auffallend gleiche Geschmäcker haben. :mrgreen:

Deine NHF unterscheidet sich nicht wirklich vom gefärbten oder bin ich blind? Den Qualiunterschied sieht man aber sehr deutlich. Bin selbst auch seit Oktober 2014 färbefrei. :wink:

PS: deine Ohrkantenform kenn ich von meiner ..öhm.. Katze. :oops: Allerdings hat sie sich diese in 12 Jahren Straßenkampf eingeheimst. :lol: Hast einfach ein besonderes Ohr.♡
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii

#432 Beitrag von MammaMia97 »

Der TT :verliebt:

Dass deine Fellnasen bestechlich sind, hättest du lieber nicht sagen sollen :lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f

#433 Beitrag von Tallulah »

Ich hatte bisher gar nicht mitbekommen, dass du noch gefärbte Längen hast. Aber im Zopf zieht man es deutlich, stimmt schon. Schon cool, wie besser gepflegt der NHF-Anteil aussieht. Ich hab übrigens auch komische Ohren. Aber die sind super, da weiß man immer, von wem die Kinder sind :P
Gigglebug

#434 Beitrag von Gigglebug »

Im zweiten Bild mit der Ficcare im Flechtdutt sieht man es wirklich gut.

Aber die Qualität der NHF ist echt so viel besser!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
chnapi

#435 Beitrag von chnapi »

india: Bin schon ganz gespannt darauf, mal Blue Steel zu verarbeiten und wirklich den Unterschied zu sehen. Abyss ist ja immer beliebter als Blue Steel :gruebel:
Dunkel und grün scheint hier wirklich viel vertreten zu sein (grün vermutlich wegen vielen Henna-Anhängerinnen) :ugly: Hab aber auch schon viel im rosa/pink Bereich gesehen, zumindest eine Farbgruppe, mit der ich nichts anfagen kann, ergo auch nicht anfixbar bin :schwitz:
Ne, die Farbe ist seit ColorB4 nachezu gleich, nur bei richtigem Licht sieht man, dass sie deutlich rötlicher ist, wodurch meine NHF sehr aschig wirkt. Auch vom Anfassen er geht es wirklich gut, hab den Haaren ja bis auf eine Intensivtönung, ColorB4 und tägliches Waschen nie viel angetan (sprich: nie Locken, nie Glätten, nie blondieren...). Nur als ich dann auch Spülungen mal eine Zeit lang weg ließ hatte ich den Haarburch des Todes und locker 15cm Länge verloren :heul: Und dadurch stehen in den Altlasten so viele Haare ab.

Die Katze meiner Mutter auch :kicher: Was sagt das über einen aus, wenn in der Entwicklung selbst das Ohr zu faul war, bis zum Schluss Zellteilungen zu betreiben?! :ugly:

MammaMia97
: Vermutlich nicht :hintermirher: Ich fütter einfach vorsorglich Leckerlis, dann sind sie satt :lol:

Voltilamm
: Die sind ja (zum Glück) auch meistens unsichtbar :D Bin aber froh, wenn ich das Gefussel los bin. Yeah! Pro komische Ohren!

Gigglebug: Nicht wahr? Was bin ich froh, wenn das weg ist :schwitz:

---
Fotoflut! :helmut: :helmut: :helmut:
Heute gibt es wenig neues (wobei... aber v.a. die Flexigroßbestellung vom BF) weil ich vergessen habe Bilder zu machen :oops:
So fix wie das momentan dunkel ist, hat man ja kaum eine Chance.
Denn da sind noch einige Grahtoe Sachen, ein ganz tolles Geschenk von Gigglebug, was von SL, ein Glaseiszapfen aus meinem Urlaub... und bestimmt noch irgendwas, woran ich jetzt nicht denke :lol: :oops: :lol: :oops:

Fangen wir mit neuen Flexis an:
Bild Bild
Das sind also die Emerald Joy, Crimson Joy, Simple Band (zum Umbauen) und die Violet in XL (einige davon hatte ich ja bereits in M und L, aber die sind alle ausgezogen)
sowie Bat und Night Owl in XS. Die Eule hat gleich mit meiner Charlotte´s Web in M das CP getauscht und die so entstandene Night Owl in M ist auch schon wieder verkauft (via FB)
Die XS sollen meine Akzentzöpfe verzieren und später mal für Half-Ups dienen. Da ich die Ladung erst heute auslösen konnte, noch keine Tragebilder.

Dann hab ich Fake-Ficcare lackiert: Fake Border´s in Silber und Bronze. Nicht perfekt, hier und da ein Bläschen, aber dafür sehr viel günstiger als die echten Border.
Als Farbe hab ich irgendwas aus dem Bastelgeschäft genommen, was man backen muss. Erschien mir stabil und war auch gut zu verarbeiten.
Aber ich bin ja nicht so der Lackiermeister, daher eben etwas blasig, besonders da, wo viel Farbe hingelaufen ist. Aber wer das im Haar sieht hat Pech gehabt :ugly:
Die echten Border sind mir aber zu teuer, da muss man kreativ werden. Jetzt noch eine schwarze Fake Border und ich bin glücklich.

Bild Bild
In der TB hab ich mal wieder was von SL geschossen :oops: Aber so schön schnörkelig :verliebt:
Einzelfoto hab ich vergessen, das hole ich demnächst nach.
Mittlerweile schaffe ich sogar, die Schnörkel ganz nah an den Kopf zu bekommen. Das hab ich auch mal versucht zu fotografieren, hatte ja im Auto genug Zeit, denn wir waren in Eisenach im Urlaub auf ein langes Wochenende.

Bild Bild Bild

Apropos Eisenach: chnapi an der Elfengrotte und chnapi klettert nahe der Drachenschlucht irgendwelche unbefestigten Hügel hoch :ugly:

Bild Bild

Nicht gut zu sehen ist meine Chartreuse Forke von Ursa Minor, hier aber nochmal im Vorzeige-LWB vor und nach 5,5h Wanderung ohne Pause :lol:

Bild Bild

Ich hab hohe Dutts seit der Autofahrt auch im Alltag für mich entdeckt, da sie meinen Ansatz fluffiger machen, wodurch alles etwas weniger streng wirkt.
Hier der Abreisetag-LWB mit Grahtoe Forke (auch neu, sie wurde tatsächlich verschenkt :shock:, Einzelbild folgt auch hier)

Bild

Und noch meine beiden KPO´s im -wer hätte das gedacht- LWB (RosenKPO und KPO-Katja)

Bild Bild

Also, bald mehr Einzelbilder, dafür heute mal ganz viele Tragebilder.
Außerdem mag ich momentan meine Dutts, da sie so schön groß und fluffig werden 8)

Liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten euch!
Gesperrt